Also behauptet ihr einfach das, das Hostsytsem angegriffen wird obwohl das nicht der fall ist um Probleme zu Lösen! Achso Sag das doch mensch!
Um mal genau so unsachlich und Kindisch wie du der hier als "Hoster" Auftritt zu Argumentieren.
Neben den einzelnen IP's kam es nunmal auch zum direkten Angriff auf den vHost. Wenn dieser aber eine Nullroute hat, sind nicht automatisch die Container ebenfalls offline. Dein VPS ist nur offline, wenn er direkt und selbst angegriffen wird.
ZitatIch danke auch das die ganze Diskussion hier schon genug an's Absurdum geführt wurde.
Übergib das mal an deinen Anwalt Am besten noch die Unterstellungen die du mir hier machst und offensichtlich nicht belegen kannst.
Ich habe Zugriff auf alle deine alten Tickets und die entsprechenden Logs - Ich kann also entsprechend alle meine Aussagen, die ich getroffen habe, belegen. Wie gesagt, ich würde sehr gerne einige Zitate aus den Tickets machen um dich hier einmal bloß zu stellen, wenn ich nur dürfte Aber dafür ist der Rechtsweg ja nun einmal da.
Edit: Dein "Paah!" zu den alten Tickets bestätigt mich mal wieder in Dir Das es einfach nur deine Schuld ist, weil du auf einen falschen & alten Accounts schaust, ist dir wohl erst später bewusst geworden.