Beiträge von noez

    Also behauptet ihr einfach das, das Hostsytsem angegriffen wird obwohl das nicht der fall ist um Probleme zu Lösen! Achso Sag das doch mensch! ;)
    Um mal genau so unsachlich und Kindisch wie du der hier als "Hoster" Auftritt zu Argumentieren.

    Neben den einzelnen IP's kam es nunmal auch zum direkten Angriff auf den vHost. Wenn dieser aber eine Nullroute hat, sind nicht automatisch die Container ebenfalls offline. Dein VPS ist nur offline, wenn er direkt und selbst angegriffen wird.

    Zitat

    Ich danke auch das die ganze Diskussion hier schon genug an's Absurdum geführt wurde.
    Übergib das mal an deinen Anwalt :D Am besten noch die Unterstellungen die du mir hier machst und offensichtlich nicht belegen kannst.

    Ich habe Zugriff auf alle deine alten Tickets und die entsprechenden Logs - Ich kann also entsprechend alle meine Aussagen, die ich getroffen habe, belegen. Wie gesagt, ich würde sehr gerne einige Zitate aus den Tickets machen um dich hier einmal bloß zu stellen, wenn ich nur dürfte :-) Aber dafür ist der Rechtsweg ja nun einmal da.



    Edit: Dein "Paah!" zu den alten Tickets bestätigt mich mal wieder in Dir :-D Das es einfach nur deine Schuld ist, weil du auf einen falschen & alten Accounts schaust, ist dir wohl erst später bewusst geworden.

    Zitat

    Stimmt, erwartet auch niemand aber ein Nullroute der Betroffenen IP ist wohl nicht zuviel verlangt damit nicht andere Kunden mit Drunter Leiden müssen.

    Wird nach x Minuten automatisch durch das RZ durchgeführt. Nehmen wir keinen Einfluss drauf.

    Zitat

    Ja ne is klar, 8,5GBits nur der Kunde Betroffen :D - Dazu sag ich jetzt mal nicht's spricht für sich.

    In der besagten Zeit wurden vereinzelt 5-10 Adressen von uns mit 2-8,5 Gbits angegriffen. Das sind Werte die uns per Netblock mitgeteilt wurden. Es wurden auch keine Dritte Kunden in Mitleidenschaft gezogen, sondern immer nur die, die auch angegriffen wurden. Da kannst du froh sein, dass du nicht direkt gekündigt wirst oder einen Block für 24h drin hast. Unsere Aussagen per Ticket, dass der vHost angegriffen wird, war evtl. etwas unpräzise, aber wir geben dann lieber nur kurze Statusmeldungen an den Kunden und investieren die Zeit weiter in der potentiellen Problemlösung des Angriffes.

    Zitat

    Bitte was? - Ich habe mir vor ca 2-3 Jahren mal einen Webspace Account angelegt (Kannst du gern Löschen) warst du noch unter noez.in vertreten und hattest keine Pay Angebote im Sortiment. Ende des Jahres hab ich mir mal einen vServer bei euch geordert den ich aber sofort auslaufen lassen habe da die Verfügbarkeit grauenhaft in's gesamt 6 Tage Ausfall jeweils 1-2 tage Begründung "DDoS auf Hostsystem" und euer Support bzw. du schon Recht Arrogant und Pampig auf die nachfrage wie lange sich die ausfall zeit noch hin zieh und warum ihr keinen Nullroute der betroffenen IP gefahren habt.

    Sind wie gesagt mehrere Accounts die auf deinen Namen hören. Darunter rauch der Account von noez.in - classic.

    Zitat


    ist aber für meine verwendung BackUP/Restore kann ich nicht 2 Tage warten um an meine BackUP Files die auf dem vServer lagern zu kommen.

    Da hast du auch mal was anderes zu gesagt. Aber mit der Wahrheit nimmst du es ja offenbar nicht so.

    Zitat

    Edit2: Paah! - Die alten Ticket's kann man nicht mehr einsehen >.< ; Kundennummer: 1019

    Kann man schon - aber Kundennummer 1019 sind nunmal keine Tickets und auch keine Produkte. Wird wohl eine andere Kundennummer sein. Das ist nunmal das Problem von Multi-Accounting. Aber ich konnte dich mittlerweile ausfindig machen. (Also der Account mit besagten Produkten)


    Ich würde jetzt zu gerne auf die Tickets eingehen, was wohl oder übel gegen gegen den Datenschutz verstoßen würde, aber wenn ich mir die Tickets von damals wieder so ansehe, weine ich dir als Kunden keine Träne nach.


    Ich werde mich nun aber nicht länger rumstreiten. Um den Fall final zu klären und um da etwas Ordnung rein zu bringen, übergeben wir den Fall jetzt unserem Rechtsanwalt zur Prüfung. Das sollte auch in deinem Sinne sein. Ich darf hier einfach keine entsprechende, entlastende Stellungnahme abgeben, ohne mich selbst des Datenschutz-Missbrauches schuldig zu machen :-)

    Zitat

    Interessant, trotzdem ist eure Verfügbarkeit bescheißen musste schon mehrfach mit erleben wie einfach ganze Hostsysteme von euch unerreichbar sind und man 1-2 Tage auf eine Problem Lösung warten muss ihr solltet euch mit der Kern Problematik befassen anstatt aufdringlich zu werben.

    Also insgesamt ist unsere Verfügbarkeit überdurchschnittlich gut. Wir hatten in den letzten Monaten tatsächlich kleine Ausfälle durch DDOS Angriffe, in der jeder Mitkonkurrent genau so dagestanden hätte wie wir. In der Preisklasse kann man einfach keine adäquate DDOS Protection (Die Angriffe gingen auf einzelne IP's mit ca. 8,5 Gbits) anbieten bzw. realisieren.


    Davon waren aber immer nur die angegriffenen Kunden, nicht aber ein ganzes Hostsystem betroffen.


    Bitte lasse mir per PN deine Kunden, Rechungs oder Bestellnummer zukommen, damit ich den Fall im Detail prüfen kann. Wir werden aber auch vorab versuchen dich anhand deiner hier angegebenen Daten zu finden. Eine ausführliche Stellungnahme werde ich hier rein editieren.


    Edit: Bei so vielen Konten auf deinen Namen mit Fake-Angaben, ist es gar nicht so einfach den richtigen zu finden. In einem der X Fake-Accounts habe ich dann aber tatsächlich "noezFree - vpsa.eu" gefunden. Ist das das Paket um das es geht? Na wie wir bei einem 0,00 Euro Paket keine Hardware-Firewall für x tausend Euro im Monat anbieten können, ist mir schleierhaft :D Außerdem gab es auch auf srv1.noez.in nur kleine Ausfälle, wie gesagt, durch DDOS Angriffe.


    noez.de ist Ihr Anbieter für vServer, GameServer und mehr. Bei uns zahlen Sie bequem per PrePaid und wählen dabei eine von vielen Zahlungsmethoden ohne dafür einen Aufschlag zahlen zu müssen.


    Durch unser Guthabenbasiertes Kontosystem können Sie einfach mehrere paysafecards aufladen und damit Ihre Rechnungen begleichen. Sie müssen also für einen Einkauf nicht zwingend eine einzelne paysafecard nutzen, sondern können viele paysafecards kombinieren. Somit geht auch kein kostbares Restguthaben Ihrer paysafecard verloren.


    Wir bieten die Zahlung per paysafecard, Lastschrift, Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Telefon, SMS, Skrill, Egopay, Bitcoin, Barzahlen und Click & Buy an. Anders als es viele andere Anbieter machen, berechnen wir dafür keine Gebühren.

    Dieses Zertifikat garantiert Ihnen, dass dieser Online-Shop entsprechend der Qualitätsrichtlinien von xCert Internet Gütesiegel regelmäßig geprüft wird. Wir sind bereits seit einigen Monaten Partner bei xCert und trotz einer Schlichtungsstelle durch die xCert Zertifizierung kam es bisher nie zu Zwischenfällen mit unseren Kunden, die eine Schlichtung durch Dritte erforderten.


    Wir bieten einen telefonischen Support rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr an. Dieser Support ist von 12.00 bis 21.30 regulär besetzt und danach per Notfall-Besetzung. An Feiertagen leiten wir Anrufe an einen Bereitschaftstechniker weiter, der ausschließlich Störungen entgegen nimmt. Sie erreichen uns unter +49 2403 9772 700 (Buchhaltung und Support)


    Unsere Server stehen im accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Dieses Rechenzentrum befindet sich an einem perfekten Ort für unsere Qualitätsansprüche. Das Datacenter der NewColo GmbH – gelegen im Frankfurter Rebstockviertel – befindet sich nur wenige Fußminuten von einem der größten europäischen Rechenzentrumskomplexe entfernt.



    Aktuelle Aktion: vNoez Special 2014 mit 2 GB RAM für nur 4,50 Euro im Monat. Mehr Infos dazu gibt's auf https://noez.de/vserver-2014

    ok danke für die Information.


    Hoffe das inzwichen alles geklappt hat. Es gibt übrigens einiges neues. Wir haben alle neuen Funktionen auch noch einmal in einem Video für euch zusammen gefasst. (http://www.youtube.com/watch?v=z-iofae3ttM)


    Unser Serverstandort hat sich auch geändert: Aus 2x Atom Maschinen wurden 3x 8 Core Maschinen und reichlich mehr Speicher (3x (2*2TB)). Daher haue ich für euch einen Code raus, der es in sich hat: 5GB extra!!


    Euer Code lautet: sponsornetwork2012


    Außerdem habt ihr inzwichen die Möglichkeit: clan.me / qdserver.de / lastconnect.net und natürlich noez.in als Subdomain auszuwählen. In den kommenden Wochen wird der Domainpool stetig erweitert.


    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit ;)

    Habs getrstet und finde: "Bester Free Webspace Annbieter" den
    ich bis jetzt hatte. Wirklich ein grosses Lob. Das einzige man bekommt eine Domain, xxx.noez.in (was ja ganz normal uns gut ist) Aber ich sage das nur weil in der Beschreibung steht xxx.in. Aber sonst alles OK

    Danke dir. Den Fehler habe ich nicht nur hier sondern sogar auf unserer Webseite, ich werde den mal sofort beheben. Danke für deine Meldung.

    Hey liebe Sponsor-Network User,


    wir von noez.in bieten euch Klasse Webspace zum 0 Tarif an. Es wird auch keine Werbung geschaltet oder eine Gegenleistung verlangt. Wenn du dih fragst wie du uns helfen kannst, erzähl einfach deinen Freunden von noez.in ;)


    Momentan betragen die Startwete für neue noez.in Nutzer:


    Webspace: 3000


    Domain: xxx.noez.in 1x inklusive //ab sofort auch clan.me möglich//


    Zusätzliche Subaccounts : 1 x (xxx.noez.in) //ab sofort auch clan.me möglich//


    TLD's Aufschaltbar: 1


    Stats: webalizer


    Mails: 5


    FTP: 5


    MYSQL: 5




    Ihr könnt euren Webspace mit einem Promocode für das Sponsor-Network aufstocken!


    Dieser Code lautet: "sponsor-network" und ist von beliebig vielen Mitgliedern einlösbar. Ihr erhaltet dadurch 2 Gigabyte exra und ein paar kleine Limit Aufstockungen, aber seht selbst auf www.noez.in


    Das beste ist: Alles geht vollautomatisch, d.H keine lästigen Wartezeiten. Und wenns doch einmal Probleme gibt, schreib einfach ein Ticket an unseren Support.


    Ich hoffe euch gefällt unser Service und ich wünsche euch viel Spaß beim nutzen.


    Marius :)