Beiträge von LegendaryCraft

    Guten Tag ;)


    Über Mich & das Team:


    Mein Name ist Ronny, ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in Bayern.
    Unser Team besteht bisher NUR aus mir und einem Freund, der 18 Jahre alt ist! Selbstverständlich stocken wir das Team auf, sobald der Server online geht!
    Wir haben beide schon relativ viel Erfahrung mit Minecraft-Servern sowie auch mit Minecraft selbst. Desweiteren liegen Erfahrungen im Umgang mit FTP-Zugängen, MySQL-Datenbanken usw. vor. Ich möchte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass Erfahrungen VORHANDEN sind!
    Falls ihr wegen meinem Alter bedenken habt, möchte ich euch sagen, dass meiner Meinung nach das Alter eigentlich keine Rolle spielt, man sollte nur das nötige Wissen/die Erfahrung mitbringen, um einen Server hosten zu können.
    Jetzt möchte ich darlegen, welche Gegenleistungen wir erbringen können!


    Allgemeine Informationen zu unserem Projekt:


    Der Minecraft Server wird hauptsächlich ein Survival-Server werden, auf dem wir ein Plugin installieren werden, welches ermöglicht mehrere Welten mit verschiedenen Einstellungen zu erstellen! Es wird also auch eine Creative World geben!
    Wir besitzen eine Top-Level-Domain mit .de Endung!
    Link zu unserer Homepage: www.LegendaryCraft.de
    Wir richten die Homepage fertig ein, sobald wir den Server besitzen und konfiguriert haben!
    Desweiteren besitzen wir einen Teamspeak 3 Server mit einem über 200 Slots-Limit. Derzeit sind die Slots auf 25 begrenzt und werden automatisch erhöht, sobald 60% der Slots genutzt werden!


    Was wir dem Sponsor bieten:
    # Werbung in Form von automatischen Nachrichten im Spiel an alle Spieler.
    # Werbung im Teamspeak 3 in Form der "Willkommens-Nachricht" + einem Extra Channel, der auf den Sponsor hinweist (mit Bildern usw.)
    # Werbung auf unserer Homepage, wo und wie darf der Sponsor entscheiden! Selbstverständlich kann ich auch Vorschläge bringen wie das umgesetzt werden kann, nicht das hier noch gedacht wird ich wäre zu faul oder soetwas..
    # Sonstige Wünsche des Sponsors werden bei bestehender Möglichkeit versucht umzusetzen


    Ungefähre Erwartungen vom Sponsor-Server:
    # Anfangs um die 30 Slots! Am besten mit Möglichkeiten zu erhöhen.
    # In etwa 2-3 Gigabyte Ram
    # Der Server sollte bis auf Ausnahmen laggfrei sein
    # FTP-Zugang in's Minecraft-Verzeichnis
    # MySQL-Datenbank


    Schlusswort:


    Erreichen kann man uns über das PN-System des Forums, jedoch besteht auch die Möglichkeit per Skype, ICQ oder E-Mail Kontakt aufzunehmen!


    Skype: ronny.-
    ICQ: 427271013
    E-Mail: ronny.hopperdietzel@yahoo.de
    Ihr könnt uns auch über unseren TS3 Server erreichen, die IP ist: 188.40.205.25:10002


    Ich hoffe ihr seht Potenzial und Willen in meinem Projekt und stempelt mich nicht als "Kiddy" ab!



    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny Hopperdietzel