Tekkse wenn ich mich nicht täusche wurde das Projekt verkauft vom allten Besitzer
Beiträge von Defkil
-
-
Es steht in den FAQ das eine NPL nur für ein Projekt benutzt werden darf. Ich habe auch (vor 1 Monat) den Support angeschrieben der sagte es ist nicht erlaubt Server zu sponsern.
Ich bin aber nicht UpToDate. -
Wenn ich mich nicht täusche darf man TS3 Server nicht mehr sponsern.
-
sry, aber ich bin derzeit beim Aufbau eines RPG Server (DayZ) in Minecraft beschäftigt.
Aber frag doch mal auf www.minecraft.de -
Baut doch mal auf einen kleiner Hamachi oder dyndns/zapto Server wo ihr zB den Spawn baut und davon Screenshots macht.
-
Konzept? (zB vom Minecraft Server)
-
TLD da könntest du ein .tk nehmen wenn der Sponsor es erlaubt da der so ein zwischen Ding ist.
Bei einer kleinen Homepage könnte ich dir helfen.
Dann würde ich vlt. noch iwie zeigen das du weißt wie man Plugins einstellt.
Und das Konzept! PvP oder Citybuild? Vlt. auch RPG schreibe darüber etwas und du hast (wahrscheinlich) eine größere Chance -
Nun, aber zu ein paar Standartvoraussetzung:
TLD
bestehender Clan / Community (Ausnahmen,
wenn überzeugend rübergebracht wird, dass der
Server auch genutzt wird)
Know-how (d.h. ihr solltet schon jemanden
haben der sich auch mit Servern auskennt)
anständige Bewerbung! (Copy&Past-Bewerbung
ohne vernünftige Sätze werden ignoriert!!!!)
diesen ganzen Text gelesen, verinnerlicht und
den Willen dies umzusetzen
Bewertung hier im Board -
Was bringt ein Fastdownload?Bestimmt kein schneller Download für Games wie CS : S
https://wiki.ckras.com/wiki/index.php?title=Fastdownload -
Komm schon, was haben wir nicht mit bekommen?
-
BiBoss schreib anders seine Texte...könnte aber ein Verwandter sein ;D
-
-
Ich habe zurzeit bei http://speed-mait.de/ ein Webspace und die Verbindung ist schon "abnormal" hatte davor einen bei Zap-Hosting, wo ich nicht mal normal WBB installieren konnte -.- aber bei Speed-Mait habe ich eine Verbindung wie Localhost (Es liegt nicht an meiner Anbindung, hab ne 16.000 Leitung )
Was es braucht:
Gameserver die Angesagt sind! Minecraft usw.
Top Anbindung also nicht bis es voll ist ein RootServer mit Kunden packen, den dann folgt sowas:
Abstürze
Schlechte Anbindung (Beides kenne ich von Zap)
Support, immer das wichtigste, LiveChat, Forum, TS, evtl. Skype/ooVoo/ICQ, ein gutes Team
Gutes Design damit es auch überzeugt.
Möglichkeiten den Besitzer zu kontaktieren, dann sind die Kunden sicherer -
geht auch minecraft
Er sagte:
ZitatFree Steam Server
1) Minecraft ist kein Steam spiel und wird es wahrscheinlich auch nicht werden
2) Minecraft benutzt viel mehr RAM als andere SpieleDas schätze ich mal muss aber nicht stimmen
-
Es ist besser öffentlich zuzugeben als es zu verschweigen. Da wenn jemand dahinter kommt es noch viel Schlimmer ist. zB Ich gebe auch zu, das ich früher ein richtiger Kiddie war, aber ich habe daraus gelernt, du/Sie musst/müssen das positive daran sehen, wäre das davor nicht, gebe das jetzige Projekt auch nicht
-
*Push*
Letztes Forum was bald fertig ist:
http://muxcraft.eu/forum/index.php?page=Portal -
Sponsoring bedeutet eine Win-Win Situation. Also das du Und der Sponsor davon was haben. Denk nicht mal daran das du alles was du haben willst ohne Gegenleistungen von einem Sponsor bekommst.
-
Was bietest du als Gegenleistung? 20€?
-
Naja...SEO ist jetzt nicht die Kunst
Die Kunst darin ist besser sein als die anderen. Da nicht jeder Ahnung von Crawler, Blacklinks usw. hat
-
Bin nicht so gut in PHP OOP kann aber SEo und habe sehr Gute Kenntnisse mit HTML (mit Bug suche usw.)
Kann aber PHP. Bei einen Beispiel zu SEo kann ich dir ne PN schicken