suchst du noch?
Beiträge von derdaniel
-
-
Las dir/ euch doch einen anderen Namen einfallen, denn 70 Euro für Domain ist zuviel!
MFG Andre
Würde ich auch vorschlagen..
Der Sponsor hat nichts davon wenn er 70 Euro bezahlt, und euer Projekt nur ein paar Tage online ist. -
und eine mit drei Zeichen ist teuer als eine längere .de Domain? .de Domains kosten ja normal keine 5 Euro.
Oder ist die Domain bereits vergeben und steht zum verkauf? -
Hm ich persönlich erinnere mich da an einem PHP friends Ausfall von mehreren Tagen.
Auch die angegebenen Zeitangaben von Twitter wie "heute nachmittag läuft alles wieder" stimmten überhaupt nicht. -
Hallo,
ich habe folgendes Angebot für euch:
-
und wenn jetzt JEDER von euch etwas zahlen würde, bekommt man SICHERLICH 5 Euro zusammen.
Wenn man nicht mal 5 Euro zusammen bekommt, müsste sich jeder Sponsor sofort auskennen. -
Dürfte ich vielleicht Verbesserungvorschläge bekommen?
Alleine deine Aussage: "nach vier Monaten ist uns unser Geld ausgegangen" - Müsste man sich doch schon vorher im Klarem sein wie viel so ein Server kostet. Und wenn alle zusammenlegen würden, würde man eine .de Domain für 5 Euro sicherlich kaufen können.
Gibt mir nur ein Zeichen von "Ja wir fangen mal an.. und wenn es uns nicht passt lassen wir es eben wieder.."
Es fehlt mir da mehr Einsatz. -
Bereits beantwortet!
-
aber natürlich
-
Alles noch aktuell:
2 GB Webspace
1 Wunschdomain auswählbar: de | net | com | org | info | eu
10 Emailkonten natürlich mit Virenscan & Spamfilter
5 Mysql
2 Cronjobs
KEINE GEGENLEISTUNG! - Komplett ohne Werbung!Verwaltung läuft über Confixx 3.3.9
Neu: IonCube Loader, Zend Guard + Optimizer aktivierbar.
Unsere Pakete kann man natürlich auch anpassen.
Bevorzugter Kontakt: support@fairhost.eu - Einfach euer Projekt vorstellen, & sofort online gehen*.
* Bitte keine Clans, und nur Projekte die ihr wirklich aufbauen wollt, leider haben wir immer wieder Projekte die gerade mal (meist lässt die Lust nach) einen Monat online sind. -
-
Email ist raus
da wir bis jetzt keine antwort erhalten haben, gehe ich nun davon aus dass es sich erledigt hat.
-
Setzt ihr Communitys mit Clans gleich?
Kommt drauf an wie viele Registrierte User man hat.
Ein Clan hat meistens um die 10.. und eine Comminity kann 10000 und ein paar Nuller mehr habenPUSH unsere Angebote sind noch verfügbar.
Schnell anschreiben -> support@fairhost.eu -
Push.
Wer will anschreiben support@fairhost.eu -
-
Maxhost hostet aktuell 25 kostenlose Domains inkl. Webspace.
Support wir bei uns groß geschrieben - Anfragen werden meist in wenigen Minuten bearbeitet.Wir suchen daher weitere tolle Projekte die wir mit einer Domain inkl. Webspace unterstützen können.
Du hast eine tolle Idee - wir die Domain
Schreib uns einfach eine nette Email an: support@maxhost.ccWir freuen uns auf eure Emails
-
Push aktuell hat unser Server eine Verfügbarkeit von 99,99%
Wer eine Domain haben möchte einfach eine Email an support@maxhost.cc senden - keine Clans! -
Push momentan 10 Domains vergeben
Wer will - einfach ne Mail an support@maxhost.cc schreiben -
Hmmm, warum sollte er sich bei dir melden?
DU willst doch was VON ihm.
Und ne Kontaktadresse hat er dir ja da gelassengenau - alles noch vorhanden.
Bereits 3 Domains registiert, aber wir vergeben nochmals 3 Domains.
Einfach anschreiben: support@maxhost.cc -
alles noch vorhanden.
Eine kurze Email mit Beschreibung an: support@maxhost.cc