Beiträge von Foley

    Hallo Leute ich würde mich bewerben ...
    Ich besitze umfangreiche Referenzen in eigentlich allen gängigen Sprachen,darunter folgende Websprachen:

    • HTML
    • PHP
    • JS
    • JAVA
    • PERL
    • PHYTON

    und ca 1 1/2 Jahre Linux Erfahrung.
    Bei Interesse mit PM melden ...

    Hallo Leute (erst mal peace yeah bin jz im Forum angemeldet).
    Ich suche einen VServer für den privaten Gebrauch (darauf zum laufen bringen will ich ein paar kleinere Dienste wie Mumble,Sauerbraten evtl Web/FtpServer) daa mein Abo bei Server4You ausläuft und ich es erstmal nicht verlängern werde :/
    Erstmal zu mir.Ich bin beinahe 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in BW.
    Ich arbeite seit einem halben Jahr aktiv als Systemadministrator und Frontend Entwickler (bei Primeros.de) und programmiere seit ca 3 Jahren
    (in eigentlich allen Bereichen ...)
    Ich habe seit 1 1/2 Jahren Linux Erfahrung und auch schon mehrere große Root-Server.
    Was ich bieten würde ...
    Naja was ihr so wollt,ich helfe gerne bei Entwicklung von Frontends oder Administration oder Werbung (auf Facebook und Blog)


    evtl würde ich auch meine ClanServer online machen (was allerdings nur gehen würde wenn mir jemand einen "Großen" VServer gibt) was ich aber weniger erwarte (naja für lau was sollte man erwarten :/ *grins*) allerdings hatten wir damit früher bis zu 10000 klicks und könnten Werbung schalten.
    Also wenn es Fragen oder sogar Interesse gibt dann bitte melden ;)