Beiträge von Loudly

    Guten Tag,
    mein Name ist Max Krämer und bin 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Siegen (NRW) eine Stadt in der Nähe von Köln.
    Meine Hobbys sind Photoshop, v/-Rootserver, MTA spielen Quadbike/BMX fahren und Server hosten.
    Kommen wir jetzt zum wesentlichen!


    Ich besitze bzw. besaß einen berühmten Multi Theft Auto: San Andreas-Server namens German Amazingly Reallife. Den Server gab es schon seit 4 Monaten, doch leider konnten wir ihn nicht mehr durch finanzielle Gründe nicht mehr bezahlen. Da es ein Rootserver war, lief darauf auch ein Webspace und weil es den Rootserver nicht mehr gibt, besitzen wir auch leider keine Homepage mehr. Doch ich werde noch eine mit der Forensoftware 'Burning Board 3.1.6' erstellen.
    Und deswegen will ich nun einen vServer gesponsert bekommen, da ich Amazingly Reallife wieder hosten will.


    vServer sollte....
    -mind. 4-6 GB RAM
    -mind. 10-20 GB HDD
    -mind. 700-1000 CPU Units
    -OS: Linux Debian Lenny 32-Bit
    -gutes Rechenzentrum
    -geschütztes System (z.B. SSH)


    Als gegenleistung:
    -Sponsor-Status Ingame + Anerkannten Status
    -Banner und vieles mehr im TS³
    -Banner und vieles mehr auf der Homepage (kommt demnächst)
    ...und noch vieles mehr. Der Sponsor soll auch ein paar Voraussetzungen vorschlagen.


    Weitere Informationen:
    -Bei uns joinen täglich 40 Gamer.
    -Unser Team besteht (noch) aus 4 erfahrenen Gamern.
    -Auf dem Server lief der berühmte Reallife-Script 'Vio-Lite'.
    -Unser Team hat 2 erfahrene Scripter/Mapper, [AR]WildCherry und Ich ([AR]Daywalker).


    Ich würde mich freuen, wenn ich Verbesserungsvorschläge und einen vServer gesponsert bekäme.
    Erreichen können sie mich per PN und E-Mail: max.kraemer@gmx.net


    Vielen, vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße,
    Max Krämer - [AR]Daywalker!

    Ich habe ja auch private Dinge wozu ich Geld brauche. Und das reicht ja nicht auch noch für Server, deswegen will ich einen gesponsert bekommen.
    Ich würde auch viel für tun, damit Sie es mir sponsern, z.B. Auf der Homepage ein Banner und eine Hauptkategorie von eurer Homepage, Banner im TS³ und vieles mehr....


    Vielen Dank!

    Ja, ich verstehe Sie. Doch ich musste keine kaufen, da ich einen Rootserver hatte und dort selbst Webspace am laufen hatte...
    Doch nun kann ich mir wegen finanziellen Gründen keinen mehr leisten.
    Deswegen will ich ein Webspace gesponsert bekommen...


    Mfg
    Max Krämer

    Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 17 Jahre alt.
    Mein Projekt 'Amazingly Reallife (ein MTA-Server)' braucht noch eine Homepage.
    Ich würde den Webspace nicht für illegale Sachen verwenden. Ich werde WBB 3.1.6 darauf installieren!


    Ich würde gerne da Paket: Nr2 nehmen.
    Vielen Dank,
    euer Max Krämer!

    Guten Tag,
    mein Name ist Max Krämer und bin 14 Jahre alt.
    Ich wohne in Siegen (NRW) eine Stadt in der Nähe von Köln.
    Meine Hobbys sind Photoshop, v/-Rootserver, MTA spielen Quadbike/BMX fahren und Server leiten.
    Kommen wir jetzt zum wesentlichen!


    Ich besitze bzw. besaß einen berühmten Multi Theft Auto: San Andreas-Server namens German Amazingly Reallife. Den Server gab es schon seit 4 Monaten, doch leider konnten wir ihn nicht mehr durch finanzielle Gründe nicht mehr bezahlen. Da es ein Rootserver war, lief darauf auch ein Webspace und weil es den Rootserver nicht mehr gibt, besitzen wir auch leider keine Homepage mehr. Doch ich werde noch eine mit der Forensoftware 'Burning Board 3.1.6' erstellen.
    Und deswegen will ich nun einen Gameserver gesponsert bekommen, da ich Amazingly Reallife wieder leiten will.


    Weitere Informationen:
    -Bei uns haben täglich 40 Gamer gejoint.
    -Unser Team besteht (noch) aus 4 erfahrenen Gamern.
    -Auf dem Server lief der berühmte Reallife-Script 'Vio-Lite'.
    -Unser Team hat 2 erfahrene Scripter/Mapper, [AR]WildCherry und Ich ([AR]Daywalker).


    Ich würde mich freuen, wenn ich Verbesserungsvorschläge von Ihnen bekäme und einen Gameserver gesponsert, bitte Multi Theft Auto: San Andreas 1.3.
    Erreichen können sie mich per PN und E-Mail: max.kraemer@gmx.net


    Vielen, vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße,
    Max Krämer - [Zap]Daywalker!

    Guten Tag erstmal.
    Mein Name ist Max Krämer und ich bin 15 Jahre alt, ich bin in der 8. Klasse auf einer Realschule!
    EDIT://
    Die Homepage wird gewechselt.
    Meine Homepage ist Amazing-Craft, der Webspace ist gerade noch bei Kilu, doch morgen oder übermorgen bekommt er eine .de Domain + Zap-Hosting - Webspace.
    Ich habe schon sehr viel Erfahrungen in den Sachen Linux, Windows, Rootserver, vServer, Voiceserver und auch HTML.
    Mein Projekt besteht aus einem Minecraft-Server, den es schon 4 Monate gibt, aber vorerst einen anderen Namen hatte.
    Da die Spieler in der letzten Zeit, keine Lust mehr auf einen Homeserver, wegen den Laggs hatten, will ich jetzt einen Rootserver gesponsert bekommen.


    Der Rootserver sollte schon, wenn es geht:
    - mind. 3 - 4GB RAM haben.
    - mind. 20 GB HDD.
    - mind. 1250 CPU Units.
    - er sollte den Betriebssystem 'Linux' haben.

    Als Gegenleistung:

    - Banner im Teamspeak3 Server
    - Banner auf der Homepage.
    - Homepage-Link im In-Game
    - Adminrechte auf dem Minecraft-Server (wenn man will)


    Das hier sind meine Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: amazing-craft@web.de
    - Skype: max.kraemer12
    - oder hier per PN.


    Danke im Vorraus!


    Liebe Grüße,
    Max Krämer - Daywalker