Beiträge von SplakGTL

    Hi,



    ich möchte euch unser Projekt vorstellen names GT-League .


    Vorwort


    GT-League.de wurde vor mehr als 8 Monaten von 2 Leuten gegründet. Es galt voerst für die CSS Community Gefaengnistrakt. Nach ca. 1 Monat entschloss ich mich für diese "Liga" eine Website zu eröffnen. Ich war zu der Zeit blutiger PHP-Anfänger und es fiel mir anfangs schwer.
    Mittlerweile haben wir GT-League zu einer Community umstrukturiert und haben in der letzten Woche das neue Design mit neuen Funktionen und einem Rootserver aufgesetzt. Das System an sich befindet derzeit in der BETA Phase und kann eventuelle Fehler mit sich bringen, welche wir aber auch gerne schnellstmöglich vernichten wollen.



    Informationen


    GT-League.de bietet unseren Teams und Nutzern eine einfache Anmeldung, Publicserver, einen TS³-Server und eine exklusive Website mit vielen Features. Ein verknüpftes LogIn-System für das Woltlab Burning Board 3, welches lizenziert ist, ermöglicht es sich über die Homepage anzumelden.
    Wir sind unter mehreren Domains erreichbar:

    Zudem sind wir in dem Besitz eines leistungsstarken Rootserver's mit 8 x 2,4 Ghz und 32 GB RAM.


    Die Website und der Rootserver sind voneinaner unabhängig. Somit sind wir bei einer Downtime des Rootserver's trotzdem noch erreichbar.


    GT-League.de bietet Nutzern die kostenlose Nutzung von Voiceservern, Webspace und Gameservern im Bezug auf eine Gegenleistung, inform von Werbung.


    Wir konnten bereits 6000 Besuche aufweisen seit Beginn. 214 Besucher gestern.




    Unsere Publicserver sind für das Spiel "Counter-Strike:Source" und beinhalten derzeit:

    • Dust2 Only :: 32 Slots, !bank, FastDL, RoundEndSounds | Test it
    • Assault Only :: 32 Slots, !bank, FastDL, RoundEndSounds | Test it
    • Tuscan Only :: 32 Slots, !bank, FastDL, RoundEndSounds | Test it
    • Italy Only :: 32 Slots, !bank, FastDL, RoundEndSounds | Test it
    • Train Only :: 32 Slots, !bank, FastDL, RoundEndSounds | Test it

    weitere folgen...


    Zu den Voiceserver versponsorn wir derzeit lizenziert ( Non Profit ) TeamSpeak³-Server an Clan's oder Community's.


    GT-League.de versponsort zusätzlich für euch verschiedene Webspace-Pakete.



    Partnerschaften


    Wir suchen derzeit vertrauenswürde Partnerschaften mit Hosting-Projekten, Clan's, Blog's etc.




    Zusammenfassung


    Für CSS-Spieler, die derzeit eine neue Community suchen und mit uns den Grundstein legen wollen, sind wir dafür perfekt!



    Mit freundlichen Grüßen,
    SplakGTL


    Projektleitung


    Wie schon in einem anderen Forum gefragt:
    Wieso verlangst du gute Rechtschreibung, wenn du es nicht mal selber beherschst?


    Moep

    Hallo liebe Leute,


    unser Projekt GT-League.de sucht derzeit ein professionelles Team.


    Zuerst darf ich mich vorstellen:
    Ich heiße Christopher, bin 19 Jahre alt und wohne in Nordhorn ( Niedersachsen ). Nach meinem erfolgreichen erweiterten Realschulabschluss begann ich die Lehre als Tischler. Ich brach diese Lehre kurzerhand ab, da ich mit dem Betrieb und deren Mitarbeiter, sowiedem Chef nicht klarkam. Ich war danach 1 Jahr lang "arbeitslos" bzw. arbeitsuchend. Nach 6 Monaten entschluss ich mich umzuziehen ( komme gebürtig aus Meck-Pomm ), um damit meine 2. Lehre anzutreten. Ich arbeite nun als Zweiradmechaniker - Fachbereich Fahrradtechnik bei Fahrrad Kamps in Nordhorn. ( 2. Lehrjahr )


    Ich hab schon in den jungen Jahren angefangen mich mit Websprachen auseinander zusetzen, da mein Vater aus der IT-Branche kam und ich natürlich damit reingezogen wurde.



    Zu dem Projekt GT-League.de:

    Was ist es und aus welchem Anlass wurde es gegründet?

    GT-League bezieht sich auf die Counter-Strike Source Community Gefängnistrakt.de, wofür ich das aktuelle Foren-Design erstellt habe, sowie einige kleinere Dinge.
    Es wurde nicht von mir gegründet, sondern ich hab irgendwann den Entschluss gemacht, dass ich es als eine Website rausbringe. Also ein selbstgeschriebenes Liga-System, basierend auf PHP / HTML / CSS / MySQL.

    Was ist nun besonders an deinem Projekt?

    Derzeit ist die Seite www.gt-league.de auf der Basis der 1.1.6 Version. Sprich die 1. Version, wo ich kurz ein Design erstellt habe und mich um das Script gekümmert habe. Da ich mir mehr vorstelle mittlerweile, genauso wie mein Partner, der mir in Sachen "Scripten" hilft. Wir waren uns einig, dass es zu mehr bestimmt ist und wir das Potential haben es auch umzusetzen. Deswegen bauen wir derzeit daran: www.gt-league.de/test


    Alte Version ist Tabellen-basierend | Neue Version ist DIV-basierend ( wird also per CSS definiert ) [ Ist derzeit nicht valide!!! ]



    Was wir jetzt genau suchen und wir ihr uns unterstützen könnt, wenn ich Interesse habt:


    Einfach raufklicken:


    Projektleitung: Liga-Organisation ( m / w )
    Bereichsleitung: Webprogrammierung ( m / w )
    Bereichsleitung: Serverprogrammierung ( m / w )


    Bitte kritisiert nicht die Art und Weise, wie ich mein Script schreibe, da ich vor 6 Monaten blutiger Anfänger war in Sachen PHP / MySQL. ;)


    Desweiteren suchen wir noch Sponsoren für einen Root-Server. Ist nur eine Information, keine Notwendigkeit! Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden:


    info@gt-league.de


    Eine Bewerbung kann hier im Thread, sowie per PN oder E-Mail erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Moep