Beiträge von KABOOM

    Guten Tag liebe Sponsoren!


    Ich bräuchte gerne einen Minecraftserver mit ca. 3-5 Slots, um nicht immer auf einen Homeserver zu spielen, der extrem laggt :/

    Zu meiner Person

    Ich heisse Fabian und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Oberöstereich un liebe es mich mit dem PC zu beschäftigen. Ich habe Erfahrung in Sachen HTML, PAWN (nur für SA:MP) un Grundkenntnisse in anderen Scriptsachen.


    Zu meinem Vorhaben
    Ich möchte wie oben genannt einen Minecraftserver mit ca. 3-5 Slots haben. Wir sind derzeit 3 Freunde (auch in RL), die am Minecraft zocken interessiert sind. Eine Homepage haben wir nicht, da es keinen Sinn ergäbe. Vielleicht kommen noch 1-2 Freunde dazu die auch zocken möchten. Als Gegenleistung können wir nicht viel anbieten, ich könnte höchtens eine Werbung in meine Signaturen Packen (zB. in Breadfish) und dich weiter empfehlen. Ich könnte auch eine Homepage über unsere kleine Onlinegemeinschaft machen, und da eine Werbung reinstellen, aber sonst fällt mir nicht viel ein :) !


    Kontakt
    Ihr könnt mich in Skype (flop97) und ICQ (617003355) erreichen !


    Schlusswort
    Ich hoffe das uns irgendeiner einen Server zur verfügung stellt, und uns Freude bereiten möchte ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    KABOOM