Beiträge von Lilou

    100 Slots hm und genuegend Leistung falls viele plugins eingespielt werden und der Server auch genutzt wird.


    Also ich hoffe du weißt dass du nicht wenig verlangst.


    Melde dich mal per PN bei mir dann bereden wir einiges bzgl. Gegenleistung. :)

    Hi,


    lebt ihr in Bosnien Herzegowina oder in Deutschland ? Nicht falsch verstehen nur kam es nicht ganz deutlich rüber, da es unlogisch wäre einen in Deutschland liegenden Server zu benutzen wenn viele oder alle Spieler un einem anderen Land leben (Latenz etc.)


    Berichtigt mich falls ich falsch liege mit der Annahme. :)


    Ansonsten melde dich mal per PN bei mir, vielleicht lässt sich was machen. :)

    Hallo Leute und ein frohes neues Jahr. :)


    Dieses Jahr wird es Turnier geben u.a. im Bereich L4D 1 und 2. Vorbereitungen für andere Games sind auch schon im Gange.


    Details wird es schon bald geben, nur wollte ich schonmal dies verkünden, um zu schauen, ob jemand von euch mitmachen möchte. ;)


    Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden. Das Reglement und die Bedingungen werden folgen.


    Der Gewinner bzw. die Gewinner werden u.a. Geld Preise erhalten. Anmeldegebühr und weitere Details wie gesagt nächstes Jahr. :)


    Wer mitmachen möchte, kann sich ja schonmal hier eintragen, damit wir einen kleinen Einblick des allgemeinen Interesses erhaschen können.


    Im Voraus sollte schon gesagt sein, USK Angaben entsprechen der jeweiligen Spiele.


    Stay Tuned. :)