Beiträge von Julz

    Hey hey,
    jetzt wollte ich mich auch mal Vorstellen.
    Ich heiße Julian H bin am 28.12.1996 geboren und besuche die 9te Klasse eine Sekundar Schule und strebe da mit erfolgt meinen Realschulabschluss an.
    Meine Hobbys sind Computer & Basketball und habe mit einem Kumpel zusammen ein CSS Clan.
    Lg
    Julz

    Guten Tag,
    also ich und mein Clan wären sehr interressiert an ihren Angebot.


    Zu mir
    Ich heiße Julian H, bin am 28.12.1996 geboren also 15 Jahre alt.
    Wohnen tuhe ich derzeit in Bremen Nord um genau zusein Farge.
    Ich besuche eine 9te Klasse ( fast 10te ) einer Sekundarschule und strebe da meinem Real Schulabschluss an.


    Zu mein Clan
    Mein Clan heißt Energetic Gaming wir sind im Moment zu 5t.
    Warum nur 5, weil wir lieber einen Harmonischen Clan haben wollen statt irgentwelche "idioten" in unseren Clan zu haben deswegen nehmen wir nicht alle auf.
    Wir sind in hauptsächlich in Counterstrike Source aktiv und unser Skill ist low-mid +
    Wir haben schon eine im Moment eine Homepage aber leider ein sehr kleinen Webspace und nur eine Sub Domain, einen Teamspeak³ Server mit 32 Slots und einen War Server 10 Slots + 10 Slots Source TV.


    Was wir suchen

    • einen Webspace
    • 2 MySQL Datenbanken für Webspell und ein Forum
    • eine Domain bevorzugt ist "energetic-gaming.de"
    • Email Adressen ( wäre schön aber nicht notwendig )

    Was wir dafür geben würden
    Ich weiß das Sie oben angegeben haben das man nichts dafür geben bräuchte aber Sie geben uns ja auch was und es wäre mehr als fair das wir etwas zurück geben können.

    • Werbung auf unserer Homepage ( Banner & Sponsor Auflistung )
    • Werbung auf unseren Public Server ( der wird in den nächsten Wochen kommen.

    Wie ich / wir zu erreichen sind
    - > Steam: shousa447
    - > Skype: xjulianx7
    - > Email: julz.gaming@web.de
    - > Teamspeak³: 87.106.85.27:9984
    - > Hier im Forum


    Wir würden uns über unterstützung von ihnen freuen
    lieben Gruß
    Julz & Energetic Gaming