Beiträge von Thorben97

    Hallo,
    erstmal danke für die schnelle Antwort. Wie schon gesagt befinden wir uns noch im Aufbau und somit auch in der Anfangsphase unseren Clans. Wir besitzen zur Zeit 6 aktive Spieler. Natürlich werden es noch mehr. Ich hoffe, dass sie uns eine Chance geben können. Darf ich den Grund erfahren, warum sie keine WarServer vermieten?


    Mit freundlichen Grüßen Thorben Grzegorek

    Hallo,
    mein Name ist Thorben und ich bin der Leader des Clans Deutsche Front. Dieser Clan wurde am 1.Juni gegründet. Wir würden uns freuen, wenn sie uns 2 Server geben könnten. Beider Server sind für Counter Strike Source gedacht. Ein Server ist für Electronic Sport League & Practice Clan War gedacht. Dieser sollte dann 12 Slots haben. Natürlich soll dieser dann auch Passwort geschützt sein. Der andere Server ist für ein *Fun*Server gedacht. Dieser sollte 20 Slots haben. Natürlich ohne Passwort. Zu all dem besitzen wir eine eigene Homepage, die noch im Aufbau ist. Einen eigenen Teamspeak 3 Server besitzen wir ebenfalls. Der Link zur unseren Homepage: http://deutschefront.clan7.de/.Auf unserer Homepage werden wir sie als Sponsor eintragen sowie die Server mit einem Banner verlinken. Bei Fragen oder Anregungen kann alles mit uns geklärt werden. Wir hoffen um eine schnelle Rückmeldung ihrer Seits.


    Mit freundlichen Grüßen Thorben Grzegorek