Beiträge von SWGISniperTwo

    Hallo,


    Wer bin ich/wir
    Ich bin Marvin M. und besuche derzeit die zwölfte Klasse der gymnasialen Oberstufe.
    Zu meinen Hobbys zählen verschiedene Sportarten, Autofahren (bald auch Motorrad)
    und natürlich Zocken mit allen was dazugehört.
    Bzgl. des Zockens:
    Ich besitze (bzw. administrire) derzeit 2 Gameserver (CS:S [bald CS:GO] und Minecraft).
    Beide Server sind gemietet. Der CS:S Server wird erstmal noch 10 Monate laufen und kostet
    mich/uns 20€ im Monat, da es sich um einen EPS Server handelt. Desweiteren habe ich 2
    Webspaces. Einen davon habe ich gemietet (+.de domain) und den anderen habe ich gesponsort
    bekommen. Das Projekt CS:S (CS:GO) ist ein externes Projekt, dies ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge
    bezahlt wird. Das Projekt Minecraft zahlen bei uns 2 Leute alleine.
    Desweiteren besitze ich eine TeamSpeak3 Instanz mit einer NPL Lizenz.


    Was möchte ich mit der bereitgestellten Leistung machen?
    Eigentlich wollte ich mir schon längst einen Root-Server holen, nur es gibt/gab immer 3 Probleme.
    1. Die Server Sicherheit etc. kostet un mengen an Zeit
    2. Ein Root Server ist für mich als Schüler alleine zu teuer
    3. Die Mitglieder wollen immer einen einzelnen Server, bzw. immer nur für einzelne Server zahlen (wieso auch immer)
    --------
    Beim Minecraft Server bin ich jetzt schon sehr lange auf die kostenlose Tour mitgefahren - da ich den Server administiert habe.
    Die beiden Owner haben vom Server an sich gar keine Ahnung und wir haben auch nur 2GB Ram zu Verfügung, welcher schnell mal
    bei 20Leuten und einigen Plugins überfordert ist. Deshalb wollte ich auf diesen Server einen Minecraft Server laufen lassen.


    Warum mietest du dir dann nicht einen?
    Beim CS:S Server sind alle (außer ich) 18+ und zahlen auch ohne zu murren ihren Mitgliedsbeitrag - dieses stellt gar kein Problem dar.


    Beim Minecraft Server spielt keiner vom CS:S Server mit und fast alle sind jünger als 18. Problem dabei ist das ich einerseits kein Geld
    von Minderjährigen fordere, da viele Eltern dann total ausrasten und ich wieder alles ausbaden muss. Das einzige was ich plane anzubieten
    ist eine VIP-Mitgliedsschaft (einmalige Zahlung im Wert von 5-10€) - dieses Geld würdest du zu 100% von mir bekommen - das wäre auch meine GGL die ich dir anbieten kann. Ich kann dir aber nicht zusichern das Leute sich die Mitgliedschaft kaufen.


    Schlusswort
    Also das Know-How habe ich (habe auch schon öfters per Putty TS3 Server installiert etc.).
    Es wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden (Am besten Skype - Username ist der gleiche wie hier).
    Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich das alles noch mit meinen Team absprechen muss.
    Mglw. müsste ich dann sogar eine Zusage von ihnen ablehnen (denke ich aber ehr nicht) - ich weiß nicht
    ob sie nicht wieder heulen und sagen: "Hinterher ist der Server nach 2 Wochen weg, darauf habe ich keine Lust"
    etc.


    MfG,
    Marvin