Also ich interpretiere dies als ein Ja das ich den Account verkaufen darf.
Beiträge von keeviq
-
-
Mh.. Also bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts davon irgendwo gelesen. Fals ich mich irre, belehrt mich eines Besseren
-
Hallo, meines wissens nach ist es eigentlich nicht verboten, da man ja Geld hineingesteckt hat.
MfG Dennis
-
Und da du mir nie Geantwortet hast konnte ich es auch Leider nicht mit dir Klären..
-
So jetzt sag ich auch mal was. Ich kam damit nicht klar das du alles Selbständig entschieden hast, obwohl es ursprünglich mein Projekt war. Das mit dem Webspace und.com domain war auch gut gemeint, aber hätte ich meine Website da Raufgepackt, wäre es entgültick unter deiner macht gefallen. Ich bin dir auch Dankbar für deine Hilfe aber da du ALLES immer allein entschieden hast, hat mich gestört mehr nicht!
Nur um das mal klarzustellen..
-
Ich verstehe nicht ganz was du mit 4 Versuchen meinst?
Aber ich mit einer .de Domain verspreche ich mir einfach mehr intersse an mein Projekt. -
Infos zum Projekt/Person:
Hallo Liebe SN User. Mein Name ist Dennis Kranepohl unf bin 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzen ein Teamspeaksponsoring Eröffnet, und habe schon erfolgreich die ersten Server vergeben dürfen. Meine Projekt Idee ist, kleine Clans/Gilden usw. zu Sponsorn, sprich welche sich im Aufbau befinden. Da es bei den meisten Sponsoren Hohe Anforderung erfüllt werden müssen, haben diese kleinen Spielgemeinschaften selten eine Chance auf einen Teamspeak3 Server. Meine derzeite Homepage ist wie folgt http://yourts3.tk/ .
Das wäre erstmal die Grundidee, für weitere Fragen stehe ich Selbstverständlich zu Verfügung.Webspace Spezifikationen:
- Speicher: 2GB sollten reichen
- Traffic: Unlimited wenn möglich
- Features: PHP5, MySQL, FTP
- sonstige SpezifikationenGegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Eintrag unter Sponsoren.
Weitere Gegenleistungen sind Selbstverständlich verhandelbar.Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: dennis.kranepohl@yahoo.com
- PNÜber eine Antwort würde ich mich Sehr freuen.
MfG Dennis
-
Hallo Liebe SN User
Ich möchte gern mein Combat Arms EU Account Verkaufen. Da ich leider keine zeit mehr habe, habe ich mir gedacht das ich ihn Verkaufe.
Er ist 1LT2 mit einer KDR von 1.28 . Zu den Permwep. gehören unter anderen 7 Perms die G36 Valkyre M4A1, Dessert Warrior, USP SE Subsonic und und und. Meine Preis Vorstellung Leigt zwischen 80-90€ Selbstverständlich auf Verhandlungsbasis. Wenn es noch Fragen gibt steh ich gerne zu Verfügung.MfG Dennis.
-
Hallo Clockit
Ich denke nicht das du einen Server bekommen wirst, da ich denke das er nicht gecrackte Server unterstüztz, denn eigentlich benutzt man das Plugin AuthMe nur für gecrackte ServerIch hab auf meinen Minecraft Server "Bukkit" installiert um mehrere Modifikationen zu installieren und die Welt zu steuern.
Ich habe viele Modifikationen getestet und hab die besten rausgeholt :
World edit, World Guard, Dynamic Map, AuthMe, ChatManager, Permissions, und Skyblock. -
Da kann man echt nicht viel zu sagen, außer Top angebot! Ich finde was hier geboten wird für Diesen Preis ist klasse.
-
Gut zuwissen. Da wir aber nur eine Lizens verwenden ist ja alles noch im Günen berreich, oder nicht?
-
Alles vorhanden, wir benutzen auch nur eine Lizenz
-
-
Klar habe ich eine NPL.
Ich denke das ich mich Falsch formuliert habe. Mit der Liezens darf ich ja 10 virtuelle Ts hosten.
Oder was meintest du Jetzt? -
*push*
YOURTS3 sucht immer noch einen Sponsor -
Es ist zwar keine .de domain aber funpic.de bietet super webspace zum nulltarif. Der Support lässt meines erachtens nach keine Wünsche offen.
-
Ah ok Danke für die Erklärung, das würde mir auch volligst aussreichen!
Kennst du villeicht Jemanden der soetwas Sponsort? -
Bissher hab ich noch nie Selber gehostet, wie man aus der 'Bewerbung' das es ein langersehntes Projekt von mir ist was ich nun Starten will. Ts3 Serververwaltung hab ich eigentlich ahnung, halt nur nicht wie das mit den Instanzen Funtkioniert.
-
Linux Serverkentnisse sind vorhanden, mir würde es aber auch reichen eine Instanz zu führen, doch da muss ich allerdings zugeben dass ich damit nicht wirklich viel ahnung habe.
-
Infos zum Projekt/Person:
- Name: Dennis
- Homepage: http://yourts3.tk/(man achte auf die Besucherstatistiken, die Seite besteht Seit 2 Tagen erst)
- Erfahrungen: Ubuntu/ Ts3 Ehrfarungen
- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
Weil ich schon länger ein Ts3 Sponsoring Projekt anstrebe, doch noch nicht ein Passenden Sponsor gefunden habe und mir Leider auch die Finanziellen möglichkeiten habe.Ich weiß selber wie schwer es ist als neur Clan/Gilde einen Ts3 Server zu bekommen da man meist sehr hohe anforderungen erfüllen muss und genau diese Leute möchte ich erreichen.
Wir könnten auch sofort mit dem Sponsoring anfangen, da wir schon Anträge auf ein Ts3 Server vorliegen haben.Gewünschte Leistung:
- CPU:durschnittlich
- RAM:512-1028 MB reichen vollkommen
- Festplatte:10 GB Ausreichend
- Traffic Flat
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
- Werbung auf Allen Ts3 Servern
- sonstige Gegenleistung: VerhandelbarKontaktmöglichkeiten:
- Staeam:stinker_66
- PN