Beiträge von Ri0N

    Unser Clanname Team ArtCore.css!


    Ich Hätte Interesse an einem Teamspeak 3 Server 25 -35 Slots.


    Mein Name InGame lautet Ri0N in Reallife heisse Ich Nikola.


    Ich lebe in der Schweiz & bin 16 Jahre alt.


    Denn TeamSpeak 3 Server ( falls Ich Ihn bekomme ) verwende ich Ihn für Meinen CS:S
    Clan der 11 Mitglieder hat, wir werden 4Players & Esl Mitspielen.


    Unsere ClanHomepage ist noch in Bearbeitung ( http://www.artcorecss.clanguru.de/ ).


    Ich hoffe Ich habe Sie mit der Bewerbung überzeugt & würde
    mich auf eine Zusammenarbeit freuen


    Mit Freundlichen Grüssen : Nikola aka Ri0N & das gesamt ArtCore.css Team

    Hallo mein Name ist Nikola,
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen 25 slots Ts³ Server Sponsoren könntet,
    Mein Clan hat momentan 7 Member ( jede woche werden es 4-5 mehr ) bis wir 20 sind !

    Hallo,


    Mein Name ist Stefan und Ich suche einen Sponsor für css Warserver 12 Slots wenn das geht.(Ts³ aber muss nicht sein )
    Natürlich werden die gegenleistungen akzeptiert, wird würden auf unserem Teamspeak ---> by hq1-sponsoring.de Werbung machen und auf dem Warserver. Wir haben im moment keine richtige Homepage, http://maonessesport.clan7.de/ die ist im moment kostenlos, aber später kommt eine .de oder eine andere Homepage in betrieb !

    Hallo ich heisse Stefan und bin 17 Jahre alt, Ich suche nach einer Domain für mein Clan ( MaoNess - eSport ), ich habe schon einige kostenlose Hp's gemacht und die haben mir nicht so gefallen, da unser Clan neu ist & ich am anfang nicht bezahlen will, weil ich nicht weiss wie es später herauskommt.


    MFG


    STEFAN !

    Hallo,


    kurz und knapp: Ich verschenke die Domain clanconnection.net
    Keine Anforderungen außer einer netten PN wo ihr etwas über euch erzählt. Nix großes.


    Die Domain gebe ich kostenlos ab. Es entstehen weitere Kosten je nach Preistabelle eures Anbieters.
    Den Authcode gibt es per E-Mail. Also bitte in die PN eure Mail mit eintragen.