Beiträge von Covertube

    Guten Tag,
    Interessiere mich sehr für eine Zusammenlegeung.Habe mich schon beworben für einen Platz bei einem Rootserver.Ich will wieder ein Survival-Server eröffnen,der bis zum schließen sehr gut lief und viele User hatte.Momentan da der Server nicht nicht online ist wird es schwer sein über eine Zusammenlegung zu reden.Aber ich denke wenn ich die Chance bekommen könnte den Server wieder zu starten und den Server eine Zeit lang laufen zu lassen,bis wieder die User uns besuchen kommen, könnte sie sich das alles angucken und vlt. auch dann über eine Zusammenlegung reden ;)


    Mfg
    Covertube

    Guten Tag,
    Ich wollte mich hiermit Bewerben ein Teil vom Rootserver zu bekommen.Ich wollte ein Minecraft-Server errichten. Es soll ein Survival Server werden und denke ich werde es schaffen den Server gut zu füllen.Habe schon lange Erfahrung gesammelt und schonmal ein ganzen Server geleitet,der durch die Auflösung des Teams geschlossen werden musste.Somit kenne ich mich gut mit Plugins aus und kann auch am Server direkt arbeiten.Kann ihnen auch mal die Map zeigen die wir früher benutzt haben und nun wieder ins Leben rufen möchte.;)


    Was ich bieten kann:
    -Werbung auf dem Server
    -Werbung auf der Homepage
    -Sobald Spenden einkommen,werden sie davon natürlich was bekommen.



    Zu mir:
    Ich heiße Gerrit bin am 01.08.1996 geboren und spiele schon seit Jahren Minecraft und kenne mich somit mit allem aus.


    Kann ihnen versprechen dass ich eine menge User auf den Server bekommen werde.;)


    Mfg
    Covertube

    Guten Tag:)
    Ich suche momentan einen Sponsor der einen Gameserver spendieren würde.Ich habe vor einen neuen Minecraft-Server zu eröffnen.Ich habe schon eine menge Erfahrung in diesem Gebiet.Und habe ein Projekt vor was es bis jetzt noch nicht gibt.


    Infos zum Projekt/Person:
    Nun zu den Infos zu diesem Projekt.Ich möchte gerne ein normalen PvP-Server starten mit Plugins die den Spielspaß hervorheben sollen.Nun hört sich das natürlich an wie jeder andere Server den es schon überall gibt.Sobald aber viele User auf dem Server spielen und damit einverstanden sind, würde ich das Projekt so umbauen,dass es einzigartig ist und es nirgendswo geben wird.Es soll dem Mittelalter ähneln,sodass es feste Jobs geben wird,wie Holzfäller/Bauer/Bäcker/Soldat/König.Es wird Anfangs 2 Königreiche geben und die User bekommen einen job den es im Mittelalter schon gab.Da früher viel gehandelt wurde sollen die User untereinander tauschen.Früher konnte ein Holzfäller kein Stein/Eisen/... einfach so abbauen und mussten es sich also kaufen von denen die diese Dinge herstellten. Dies wird auf dem Server auch umgesetzt und das bei jedem einzelnden Beruf.Ein Bäcker muss immer zum Bauer gehen und sich Getreide kaufen für die Herstellung.Dadurch ensteht ein Kreislauf und die Spieler sind aufeinander angewiesen.Damit man auch nicht jeden Tag das gleiche machen muss kann man immer weiter aufsteigen im Rang und somit kann ein Holzfäller zum Bäcker werden und von da aus immer Höher bis zum Soldaten.Der König muss dafür sorgen dass Mauern gebaut werden und somit für den Schutz der Bürger sorgt.Da es üblich war im Mittelalter in Kriege zu ziehen,werden auch hier die Königreiche Krieg führen und müssen versuchen das andere reich einzunehmen.Damit es nicht zu schnell endet wird man mit einbringen, dass Soldaten mit bestimmten Forderungen ein neues Königreich gründen kann und somit auch am Krieg teilnehmen kann.Wie man sieht benötigt man dafür eine menge User, damit alles gut läuft.Für dieses Projekt werde ich dann auch ein Plugin programmierer suchen, damit Bauer z.b nicht Backen können und somit nicht selbstständig werden.Diese Idee hört sich Unschaffbar an, aber mit genügend Zeit ist alles schaffbar:)


    Gameserver Spiel:
    Minecraft


    Slot:
    Beste Vorraussetzung für dieses Projekt wären 100Slots


    Gegenleistung:
    Sobald Spenden einkommen,werden diese aufgeteilt.
    Werbung auf dem Server und auf der Homepage.
    Weitere können noch besprochen werden:)


    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail:G.Borgolte@gmx.de
    Oder hier posten.


    Mfg =)