Beiträge von schoenix

    Hallo Leute, war jzn 4 oda 5 jahre inaktiv in allen spielen (cs 1,6, css, battlefield 1942, battlefield vietnam usw.)
    und zwar hatte ich nen Clan namens eXisTenZ GaminG since 2001 .. bis 2006 waren wir ca. 80 member und eigentlich ein gutes team.
    aus persönlichen gründen musste ich den Clan aber leider schließen!


    Jetzt nachdem Battlefield 3 rausgekommen ist und ich eigentlich schon einen guten Rang habe habe ich mir gedacht, warum nicht einfach wieder den CLan gründen?


    Habe zurzeit einen Teamspeak server und einen 24 Slot Gameserver von gamed!.de


    Was unseren Clan aber noch fehlt um erreichbar zu sein, und unser Team auszubauen ist eben eine geile Homepage :-D :-D :-D
    will jetzt keine 0815 Homepage den das war mir früher schon zu langweilig .. von unserem alten Designer fehlt allerdings jede Spur .. bzw. im ICQ isa nimma zu finden *lach*


    Naja wie gesagt wir waren früher schon ein Multigamingclan mit an de 80 Member .. und jetzt will ich das ganze wieder aufbauen -> und ja ich weiß es ist viel Arbeit :D aber im nachinein lohnt sich die ganze sache auch .. wie überall hald °_° jeder anfang ist schwer!



    Also wenn mir hier einer eine Homepage (Template, Design, wie auch immer) zu verfügung stellen würde oder mir fürs kleine Geld überlassen würde wäre ich ihm/ihr sehr verbunden ;)



    danke schonmal im vorhinein!



    Lg sChOeNiX :thumbsup: