Beiträge von moser96

    Guten Tag,


    Ich möchte hier kurz mal mein neustes Projekt vorstellen und würde mich über ein paar Besucher freuen.
    Im Allgemeinen geht es darum den Besucher zu helfen das günstigste Domain-Angebot zu finden.
    Ich habe versucht mich auf das Wesentliche zu beschränken und so gänzlich auf Werbung zu verzichtet. Auf große und unnötige Bilder wurde zwecks der Ladegeschwindigkeit verzichtet. Weiters wurde die gesamte Website responsiv gestaltet, wodurch ein Aufruf von einem Tablet oder Smartphone kein Problem darstellen sollte.


    Unter folgenden Link können Sie die Seite erreichen: www.mydomain-preisvergleich.de


    Weiters möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen um konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge zu bekommen, welche ich dankend annehmen werde!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Moser

    Sehr geehrten Damen und Herren,


    Wir von Byking bieten seid nun mehr als einem halben Jahr professionelle Leistung in Sachen Website Optimierung und Suchmaschinen Optimierung


    Unsere Leistungen im Überblick:


    • Coding kompletter Websites
    • Einrichtung Kompletter Projekte
    • Einrichtung von CMS und Themes
    • Optimierung von vorhandenen Websites
    • Google Page Speed Optimierung
    • W3c HTML Validierung
    • W3c CSS Validierung
    • CDN Einrichtung + Einbindung
    • Page Optimierung (Pagespeed, Nutzbarkeit)
    • Responsive (Handy für Mobile Endgeräte nutzbar machen und Optimieren)
    • Fehlerbehebung an vorhandene Themes
    • CMS Wechsel von einem auf das Andere bei gleichem Theme, zb anpassung von Themes an mehrere CMS damit man einen Blog, Forum und shop im selben Design betreiben kann...


    Zu unseren Kunden zählen Hoster und Firmen aus allen Bereichen.
    Auch Privatpersonen werden von uns betreut.


    Wir optimieren Websites nach aktuellem Web Standard wie z.B. HTML5 und CSS3 und verbessern Pagespeed welcher sich auch auf das Google Ranking ausübt.


    Mobile Website Optimierung und Erstellung ist auch Teil unseres Angebotes und ist auch ein wichtiger Rankingfaktor.


    Code Optimierung sowie Behebung von Fehlern und W3C Konformer Quellcode sind unsere Fachgebiete.


    Gerne machen wir für Ihr Projekt ein Individuelles Angebot.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: moserm96
    PN hier im Forum



    www.byKing.de

    Hallo wir von byKing bieten euch folgendes an...



    1.0 Design


    Wir bieten Ihnen modernes und gefragtes Design und das zu einem guten Preis und mit schneller Ausführung. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot.


    2.0 Coding


    Wir sind ein junges Team, welches sich mit aktuellen Methoden des Codings auskennt und viele CMS Systeme bearbeitet. Wir legen viel wert auf schnelle Ladezeiten durch sauberen Code und gute Umsetzung von Inhalten auf Websites.


    2.1 Responsive


    Responsive ist die Zukunft des Internets. Internetseiten die auf allen Endgeräten vom PC bis zum Handy gut angezeigt werden und sich somit einer sehr hohen Nutzerfreundlichkeit erfreuen und das ohne eine mobile Domain oder Verschlechterung von Ladezeit durch Templatewechsel und Ähnlichem.


    2.2 CSS


    Durch CSS Ladezeiten verbessern und Ihrer Seite einen neuen Look verpassen? Kein Problem. Wir beraten Sie gerne.


    2.3 Funktionen


    Ihre Seite braucht eine bestimmte Funktion? Wir helfen gerne weiter. Wir setzen Funktionen Inhaltautomatisierungen sauber und ihren Wünschen entsprechend um.


    3.0 Optimierung


    In diesem Bereich bieten wir mehrere Möglichkeiten der Optimierung an. Wir haben das Ziel Projekte so Nutzerfreundlich wie Möglich zu machen aber auch dem Besitzer der Seite alles zu erleichtern.


    3.1 Automatisierung


    Gleich bleibende Inhalte muss man nicht jedesmal neu Einfügen. Wir automatisieren Inhalte um dem Ersteller Zeit zu sparen und ein sauberes Bild einer Website und deren Inhalte zu gewährleisten.


    3.2 Ladezeiten


    Wir bieten viele Möglichkeiten die Ladezeit ihrer Website zu minimieren und die Inhalte zu Optimieren. Ihre Besucher werden sich sicher sehr darüber Freuen und die Ladezeit ist ein wichtiger Faktor für Suchmaschinen, dar laut Statistiken 57% der Besucher nach 3 Sekunden Ladezeit die Website verlassen.


    3.3 Suchmaschinenoptimierung


    Wir bieten Ihnen Onpage Suchmaschinen Optimierung mit dem Ziel Langfristig in Google besser gefunden zu werden und somit ihre Besucherzahlen zu steigern.


    Preise für die Leistung werden ausgehandelt vor Auftragsvergabe.


    Bei Interesse :
    Skype : moserm96


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr byKing - Team

    Ähm du weist schon das HTML keine Programmiersprache ist und das deshalb HTML Programmierung garnicht exsistieren kann?
    2. Fehlt noch ein Impressum auf der Seite
    MFG
    Moser Michael

    Kannst du mir bitte erklähren wieso du für einen kleinen Clan von 11 Leute (!) einen Rootserver mit folgender Ausstattung brauchst?
    CPU:4 vCores -6 vCores
    - RAM:24 GB-32 GB
    - Festplatte:
    2 x 1.000 GB



    Du weißt schon das das schnell um die 50 € im Monat kostet und wieso sollte man 50 € im Monat für einen kleinen Clan ausgeben, wenn 11 Leute viel zu wenig Werbung ist?
    Bitte verbessere mich falsch ich falsch liege....

    Hallo,


    Ich bin Michael Moser und komme aus Österreich. Ich bin 16 Jahre alt und betreibe die Webentwicklung schon seit meinem 13. Lebensjahr.
    Ich bin in den folgenden modernen Webtechniken sehr erfahren:

    • HTML5
    • CSS3
    • JavaScript
    • jQuery
    • PHP
    • responsives Design


    Da ich ein paar weiter Referenzen aufbauen möchte,
    biete ich Ihnen nun meinen Dienst als Webentwickler an. Ich biete Ihnen nun an, Ihre PSD in Form einer validen HTML & CSS Codierung umzusetzen. Optional kann ich die Homepage auch responsiv machen oder/und kleinere PHP scripte erstellen und einbauen (Newsletter, ...).


    Referenzen:


    Lass ich Ihnen gerne bei Anfrage per PN zukommen.


    Gegenleistungen:

    • sinnvolle Website (überzeugt mich in eurer Bewerbung)
    • der Code wird dannach genutzt
    • Danke
    • Bewertung
    • eine weitere Gegenleistung von euch angeboten...


    Kontakt:


    Fragen bitte nur hier im Thread, Bewerbungen bitte direkt an mich via PN senden. 5-zeiler werden ausnahmslos ignoriert!


    Allgemeines:


    Dieses Angebot ist nicht limitiert oder zeitlich beschränkt, überzeugt mich nur von eurer Seite und wenn die Gegenleistungen in Ordnung sind steht euch nichts mehr im Weg. Ich entscheide dann, welche Aufträge ich annehme und benachrichtige euch per PN darüber.


    MFG
    Moser Michael

    Hallo,
    Ich (15 Jahre) möchte nun etwas Erfahrung sammeln sowie Referenzen aufbauen in dem Berreichen der Webentwicklung und der OO-Programmierung.
    Ich kann schon folgende Sprachen: C#, C, PHP, HTML und CSS.


    Ich biete mich hiermit für kleiner und größere Projekte an!
    Projekte die ich in etwa erwarte: Registrier / Loginscripte in PHP, Webinterface zur einfacheren Verwaltung von Aufträgen (z.B.: für Hoster, ...), Kontaktscript sowie Gästebücher und Newsscripte. In der C Programmierung bin ich zurzeit noch ein Neuling, dies sollte sich jedoch schnell ändern, da ich es ja in der Schule lernen muss .
    C# kann ich jetzt schon ziemlich gut. Beherrsche schon den Umgang mit Klassen und Objekten sowie der Dateiverarbeitung.
    Bei kleineren Projekten verlange ich als GGL nur eine positive Bewertung!


    Bei größeren Projekten reicht mir das nicht, da lass ich mich überraschen!


    Wenn ihr nun jemanden sucht schreibt einfach ein PN an mich!
    MFG
    Michael Moser

    Hallo, wir, das Team von MinersHope (Minecraftserver) sind sehr an ihrem Angebot interresiert. Wir zwar gerade eine neue Homepage auf, welche mir jedoch nichtgelingen mag. (Website)
    Zu meiner Person:
    Alter: 04.11.1996
    Name: Michael Moser
    E-mail: moser96@gmail.com
    Skypename: moserm96
    Erfahrung: Gut, ich leite unsere 2 Minecraftserver schon sehr lange und kenne mich hervorragend mit allen Plugins aus.


    Zu unseren Servern und Konzepten:
    1. Server:
    Gehostet bei Flash-Hosting mit 32 Slots sowie 2 GB Ram. Flash-Hosting ist zurzeit sehr schlecht organisiert. Mein Server wurde gelöscht und ich konnte kein Backup davor anfertigen und der Server selbst ist schon seit 14 Tagen offline, ich habe zwar den Support verständigt, diese meinten aber das der Server schon richtig funktioniert. Der Support ist auch einfach schlecht bei Flash-Hosting! Sie brauchen über 5 Tage um zurückzuschreiben.
    Zum Konzept: Wir wollen auf diesem Server einen PVP Bukkitserver hosten. Wir werden das Gildenplugin (Faction) raufgeben und man wird so in Teams spielen und kämpfen.


    2.Server:
    Haben wir auf ein Jahr gemietet. Der Server hat zurzeit 8 GB Ram und Freieslotswahl!


    Unser Team:
    Unser Team besteht aus rund 10 Personen. Weitere Spieler warten schon auf die Neueröffnung! Die Harmonie in unserem Team ist perfekt. Wir gleichen uns super aus. Manche können schön bauen dafür was anderes nicht und andere kennen sich super mit allen Plugins aus und können z.B.: nicht schön bauen. Unser Team ist buntgemischt und kennen uns schon von einem alten Server wo wir alle gespielt haben. Als dieser Server aber aufgehört hatte, haben wir uns beschlossen einen eigenen zu eröffnen. So haben wir am 05. Mai 2012 gestartet.


    Was wir erwarten:
    Wir benötigen noch ein schönes Clandesign, Domain haben wir schon (www.minershope.de)


    Was bieten wir?
    Wir werden die Website ordentlich nutzen sowie das Forum. Der Eintrag unter Sponsoren geht in Ordnung. Weiters können wir Werbung im Footer sowie Werbung auf unseren beiden Gameservern bieten (Autotext, Schild am Spawn,...) Für weitere Werbung sind wir offen.


    So jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt, Danke fürs Lesen und MFG
    Moser Michael :D

    Hallo,
    Ich (04.11.1996) und mein Freund suchen einen kleinen vServer!


    Für was?
    Wir haben eine Idee für ein neues Spiel. Es ist ein ganz kleines sowie simples Spiel. Details will ich hier nicht nennen (das Spiel gibt es noch nicht)
    Da wir glauben, dass ein normaler Webspace hier nicht mehr ausreicht suchen wir einen kleinen Server, wo wir unser Spiel hosten können.


    Was muss der Server können?
    Die Ressourcen, welche der Server benötigt sind sehr gering. Ich schätze in etwa wie Bombermann multiplayer, falls das wer kennt.
    Das sollte eigl genügen:
    512 MB Ram
    und Speicher von 5 GB!
    Weiters sollte der Server sehr stabil sein und immer on sein. Der Server sollte bei Erfolg des Projektes erweiterbar sein!


    Als GGL können wir Ihnen nur eine Werbung auf der Website bieten!


    MFG
    Moser Michael