Beiträge von Notes

    Servus,
    ich möchte hiermit den Jategi.de Reallife Server vorstellen.


    Jategi.de || Vorgeschichte
    Du kommst mit der Bahn von einem unbekannten Dorf nach Los Santos. Alles ist still.
    Zu still. Du weißt jetzt schon, dass es kein leichtes Leben wird in Los Santos. 16.000 Dollar
    hast du von Passanten im Bahnhof gestohlen. Die Los Santos Bank hat ebenfalls etwas von
    deinem ersparten.
    Jetzt bist du auf dich alleine gestellt. Willst du dem Staat helfen Verbrechen zu lösen
    und Diebe zu fassen. Willst du andere Spieler treffen und sie durch die Gegend fahren?
    Oder willst du mit Waffen Mitspieler bedrohen oder gar erpressen.
    Das alles entscheidest du.


    Jategi.de || Der Server
    Willkommen und Danke, dass du gerade die Server Werbung von Jategi.de Reallife durchliest. Unser Servermode basiert auf dem
    Godfather XGF-Mode von Kissmo aká Happy Meal.


    Jategi.de || Informationen
    -|fast alle Befehle wurden umgedeutscht ;)
    -|Tutorial wurde gekürzt, umgeschrieben und verändert
    -|Chefs können den Standort ihrer Gang und mancher Jobs frei wählen
    -|Eigene Autos für jeden Spieler. Der Chef eines Jobs muss Autos für die Mitglieder bestellen. Autos für Firmen kosten nur ein Drittel des regulären Preises. Den Rest übernimmt der Saat
    -|Privatwagen können gekauft werden. Privatwagen kosten den vollen/regulären Preis. Die Preise stehen hier
    -|Raubsystem. Viele Läden kann man ausrauben
    -|/afk System
    -|Der Generalchat wurde öffentlich gemacht
    -|Mit /uc kann man in den Umgebungschat wechseln. Nur Spieler in der Umgebung können dann den geschriebenen Text lesen.
    -|Nach dem Tod ist man 1-3 Minuten am Krankenhaus.
    -|Automatisches Wettersystem
    -|Drive-In bei fast allen Fastfoodketten
    -|Bankautomaten überall in San Andreas verteilt
    -|Jobbefehle und wichtige Befehle sind unter /befehle einsehbar.
    -|Mit /handy könnt ihr andere Spieler anrufen. Mit /sms könnt ihr eine Kurznachricht schreiben.
    -|Im 24/7 Laden könnt ihr verschiedene Sachen kaufen. Unteranderem ein Telefonbuch.
    -|Falls ihr eine Waffe nachdem ihr ausgecheckt (ausgeloggt) habt behalten wollt könnt ihr sie in euer Koffer legen
    -|Wir haben viele Menüs eingebaut. Dies ist komfortabler und einfacher.
    -|2 Missionen. Einmal Pizzamission: Man bringt Pizzas zu Kunden und einmal die Müllmission: Man holt Müll von Kunden ab.


    Jategi.de || Arbeitsmarkt
    --|GSG 9 --> Die Spezialeinheit von der Polizei.
    --|Polizei --> Regelmäßige Kontrollen und Verfolgungsjagden stehen hier auf der Tagesliste
    --|Pannendienst -->Auto kaputt? Kein Benzin mehr? Wir kommen und holen ihr Fahrzeug
    --|Taxi Firma --> Kein Führerschein? Keine Lust mehr die Strafzettel von der Polizei zu zahlen?
    Lass dich von einem Taxi holen.
    --|Sanitäter --> Kein Leben mehr? Oder bist du gestorben? Wir geben alles damit du gut durchs leben kommt
    --|San Andreas Nachrichten --> Wir machen für dich die Zeitung (per PDF) und lassen dich Blitzmeldungen wissen.
    --|Fahrschule --> Hier bekommst du jeden Schein. Die Preise kannst du über /scheinpreise sehen.
    --|Makler --> Bis jetzt noch nicht offen weil es noch keine Häuser zum Kaufen gibt.
    --|Autohändler --> Hier bestellst du deinen Privat- oder Firmenwagen. Schnell und Zuverlässig.
    --|San Andras Building Company --> Du benötigst ein Stück Zaun oder ein Tor? Beantrage eines hier.

    Jategi.de || Gangs
    --|Groove Street --> noch kein Bandenchef deswegen noch keinen Standort.
    --|Streetracer --> noch keinen Bandenchef deswegen noch keinen Standort.
    --|Ballas --> noch keinen Bandenchef deswegen noch keinen Standort.
    Wenn mehr Gangs benötigt werden, werden welche eröffnet.


    Jategi.de ||Mafien
    --|La Cosa Nostra --> Chef vorhanden. Standort Los Santos.
    --|Yakuza --> noch keinen Bandenchef deswegen noch keinen Standort.


    Jategi.de ||illegale Organisation
    --|Hitman --> noch keinen Bandenchef deswegen noch keinen Standort.



    Das war ein kleiner Einblick in die Welt von Jategi.de Reallife.
    Jetzt noch die technischen Daten.


    Jategi.de || Daten
    Die Jategi.de ServerIP: 81.89.108.214:9999
    Das Forum:
    www.jategi.de
    Schönen Tag noch und Viel Spaß


    Jategi.de || Danksagungen
    Ein herzliches Danke an:
    E4sTsId3
    InternetInk aka Benjamin
    Wolf
    und an alle die sich denken warum sie nicht hier stehen.

    Hallo Sponsor-network.de Mitglieder,
    ich suche für mein Webradio eine Gema-Lizenz.


    Daten:
    Name: Manuel Scholz
    Geb.: 03.03.1993 (16)
    Erfahrung mit Radio etc.: Ja


    Liebe Mitglieder, Liebes Adminteam,
    ich suche für mein Webradio-Projekt eine Gema-Lizenz. Vielleicht will ja jemand mit mir einen Radio aufmachen. Ich habe Erfahrung beim Senden und bin Teamfähig, nett und habe das benötigte Durchsetztungsvermögen.
    Über die Internetpräsenz des Radios sorge ich. Genau so ist es mit einem Forum und Teamspeak.
    Das einzige was ich noch brauche ist eine Gema-Lizenz um "legal" senden zu können.
    Wenn ich einen Partner finden würde der mir die Gema-Lizenz sponsert wäre das mit mir die Sendeleitung/-chefs.


    Die Webseite ist gerade im Aufbau.
    Reichlich Werbung für den Sponsor auf der Webseite bzw. im Forum wird als Gegenleistung genommen. Zudem könnt ihr mit mir die Sendeleitung machen. Des weiteren werden die Moderatoren bei jeder Sendung den Sponsor bzw. die Seite des Sponsoren durchsagen. Zum Beispiel als Jingle.


    Ich bin jetzt schon 2 Wochen dabei die Webseite zu machen. Jetzt habe ich mehr Zeit und bald wird sie fertig sein.
    Bitte helft dem Radio und sponsert eine Gema Lizenz.


    Kontaktdaten:
    ICQ: 360840507
    E-Mail: Manuel.-.Scholz@web.de
    Oder hier im Forum.


    Danke für das durchlesen!
    Liebe Grüße
    Notes

    Guten Morgen,



    ich suche für mein Forum eine Domain. Wir haben einen San Andreas Mutliplayer Server und deswegen hat unser Forum viele klicks. Unser Server hat 15 feste Spieler.


    www.realgerman.tk das wird unser neues Forum. Darauf sollte auch die Domain laufen. Das Forum wird in einigen Tagen für die anderen Spieler sichtbar gemacht.



    Die Gegenleistungen:


    -Admin im Server


    -Teamspeak Server gratis



    Ich hoffe es findet sich einer der mir einen sponsert.


    ICQ Numemr und email gibt es bei Anfrage.



    Servus und schönen Tag noch

    Geehrte Mitglieder,


    ich suche einen Gameserver Sponsor für SA:MP.


    Was ist SA:MP?


    -SA:MP ist eine kostenlose Multiplayer Erweiterung für Grand Theft Auto San Andreas. Man kann es hier kostenlos downloaden: http://www.sa-mp.com/


    Über mein Projekt:


    Ich habe ein Gamemode mit 21 Fraktionen: darunter


    Polizei


    C.I.A.


    Bundeswehr


    und noch 10 Mafia/Gangs.


    Es spielen circa 15 Spieler auf mein Server, da ich schonmal ein Server hatte. Sie wollen gerne wieder spielen.



    Ich habe ein Forum.


    http://germanstory.de.tc/


    Dort stehen auch nochmal alle Jobs/Fraktionen.




    Ich hoffe es findet sich jemand der mich sponsert.




    Mit besten Grüßen


    Notes.


    Natürlich stehe ich für Fragen immer zur Verfügung