Beiträge von Marcel93

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    hallo liebe gemeinde wir sind ein Funkspiel (Funkspiel Leinefeld)
    ein funkspiel ist ein Simulirtes BOS (behorden organisations und Sonderfunk) gemeinschaft in der Virtuell einsätze abgearbeitet werden
    unsere website https://fs-leinefeld.de


    zu mir
    ich Bin Marcel 22 jahre alt
    und der Funkspielleiter und Projektleiter des Funkspiels



    Anpassung:
    - Debug der Schnittstelle mit unserem Teqmspeak3 servers (kenntnisse der Teamspeak Query befehle und PHP/Html)


    Gegenleistung:
    - verhandelbar


    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak³: fs-leinefeld.de:112


    Vielen dank für das interesse und hoffentlich sehn wir uns bald

    Hallo Liebe Community,
    Bald Heißt es auch wieder meiner Seits aus Server Stehn zur Verfügung
    nach aller vorraussicht ab 14.8 (ck 100 Slots)
    und dan ab 1.9. ck 350 Slot
    mit TS3WCP Bots werden auf anfrage Selbstverständlich mit eingerichtet und erstellt auch Helfen wir gern beium Eintrichten und Verwalten Ihres Serrvers
    das Heißt Sie müssen sich umn Gar nichts Kümmern siue bekommen einen Teamspeaqk mit Webpannel (das Beste was auf den Makt Steht) und auf Wunsch auch Bot und Einrichtung Sowie Verwaltung jedoch werden wir keine Musikbots Dulden (ausnahme GEMA / GVL Lizenz Votrliegend)
    Also wir Freuen uns auf ihr Feedback
    (weitere infos Folgen)



    Mit Freundlichen Grüßen
    Marcel Süß
    (PS:Selbstverständlkich werden die Server unter ATHP Gehostet.
    bitte kein Feedback wegen rechtschreibung ich habe Lese-ReschtschreibSchwäcvhe Vielen dank)

    virtualmarc danke für dein beitrag erstmal
    das habe ich auch schon versucht hatt auch nicht geklappt ich muss erlich sagen bei der Beta 36 hatt das alles noch so funktionirt wie es solte aber von update zu updatewird das immer schlimmer


    MfG Feuerwehrmannanwärter Marcel

    hallo liebe leute ich habe Folgendes Problem


    habe in den Usergruppen folgendes Festgesetzt
    Channel Delete power kleiner oder gleich 80


    ein channel habe ich auch 100 gesetzt dennoch kann er gelöscht werden wie ist das Möglich und wie kann ich das so ändern das es niucht mehr Möglich ist diesen zu Löschen
    ich bitte um Hilfe da ich in diesen punkt überfragt binn


    EDIT: ich habe grade noich das selbe mit der Joinpower getestet genau das selbe mann kann den channel betreten obwohlö eigentlich eingestellt ist das der User eigentlich den channel doch garnicht hätte betreten könn



    MfG Feuerwehrmannanwärter Marcel

    Hllo Liebe community ich habe vor min 1 tsserver als Funkspiel server zu verwenden
    jedoch hatte ich mal ein gutes Leitstellen Script


    diese man mit Teamspeak2 und 3 verwenden kann
    jedoch die neueren versionen von TS3 nimmt die codes nicht mehr an leider


    dieses müste mal um bzw neu geschrieben werden


    Demo:
    http://power-hosting24.de/fsdemo/
    demo
    demo
    (ohne administrative rechte


    bei interesse melden sie sich bitte im TS undertaker88
    85.25.119.200:9987



    MfG Marcel

    also ich interpretire aus auren ganzen posts und den Tickets der Supporter
    das, Teamspeak Server Via NPL Vergeben werden dürfen wen eine ungewerbliche website dahintersteht die auch auf keine meiner gewerblichen websits verlinkt ist da ich ja nicht ein einziges projekt habe wo dies der fall sein könte kann ich also weitersponsern


    MfG Marcel

    hallo leute ich kann euch gerne meine kunden geben sie haben bis jetzt noch nie ein problem mit meinen Regeln gehabt das mit kicken oder bannen ist aus folgenden grund eingebaut worden
    wen einer permanente beleidigungen mit verwarnungen macht dan werfe oich die person schonmal komplett raus


    mit den datein habe ich nur drinn das ich sie auch wieder z.b. löschen kann sonst müste ich den uploader fragen ist ja schwachsinn oder nicht


    und mitt den channels habe ich drinn


    und auch schon erlebt
    channels wier der TS inhaber isn aschloch etc
    das ich die auch rausnehmen kann


    sonst noch fragen zu meinen Regeln =)



    MfG Marcel




    Infos zum Projekt:


    - Marcel süß
    - 18
    - www.power-hosting24.de
    - gute erfarungen beüglich voiceserver und gute htmlphp kentnisse (suggis zusätzlich programming kenntnisse)
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    wen ihr uns helft, helft ihr uns anderen zu helfen die die hilfe dankend entgegen nehmen


    Lizenz:
    -TekBASE Privat oder Gewerblich
    --20 - 30 Voiceserver
    -- Evtl. Onlineshop System


    Gegenleistung:
    - werbung über Webinterface
    - eintrag Partnerpannel
    - direktInformation für die kunden


    Kontaktmöglichkeiten:
    .TeamSpeak: power-hosting24.de
    - Skype: undertaker88-marcel
    - E-Mail: undertaker88@power-hosting24.de

    guter tipp von mir behalte dein konzept bei das ist spitze aber an deiner HP soltest du echt noch arbeiten so kann und möchte ich nicht mitt dir arbeiten ! wen du dennoch interesse hast kann ich dir helfen beim aufbau auch bei domain etc


    schreib mich an ich schreib dir zurück




    MfG Marcel

    danke Defkil
    sie haben mir die antwort abgenommen und doch das geht wen man am PC ist
    eine Modile app gibt es leider nicht =(


    PS: habe eine Bestätigte RS dursch mein ADHS es tut mir leid


    Edit: wir Bieten Vorraussichtlich ab Mon. den 5.11.12 ein neues Webinterface an Mehr infos dazu Hier


    MfG Marcel



    Wir haben Momentan Freie Server


    Anträge nehmen wir nun Über unser Support system gerne auf (ohne Regestrirung und co)
    klicken sie einfach >>HIER << und füllen sie das formular aus wir kümmern uns darum


    andere Fragen etc können sie gerne mitsenden !


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Projektleiter