Beiträge von -Zero-

    Hallo chris.taCqila


    Ich würde mich gerne für das Minecraft Projekt bewerben!


    Wer sind wir?
    Wir sind ein 4-Köpfiges Team, welches zur Zeit bereits ein Forum leitet. Unser Forum findest du auf www.minecraft-kingdom.eu
    Einen Teamspeak haben wir bereits.


    Mit ihrem Angebot könnten wir unser Projekt perfekt machen.


    Voraussetzungen:
    Die Voraussetzungen sind ok, denn ich bin älter als 14, wir sind teamfähig und haben viel Ausdauer.
    Ich kenne mich sehr gut mit WBB aus und mehrere Teammitglieder kennen sich Super mit Minecraft Servern aus.


    Kontakt:
    Du kannst mich in meinem Forum ( www.minecraft-kingdom.eu) und hier im Thread & per PN kontaktieren.


    Ps: Wir sind auch bereit unser Forum zu schließen, um dein Projekt mit dem Server zu nutzen, aber wir können die Domain auch behalten, so dass du weniger kosten hast :)

    Hallo liebe User!


    Vor knapp einem Monat habe ich meinen Youtube Kanal aufgemacht. Nun hat er 32 Abonnenten.
    Ich mache viele Videos über das iPad/ mit dem iPad.
    Es gibt bei www.zeusmos.com etwas, was ich brauche, um meine Apps bearbeiten zu können. Damit kann ich dann z.B. Bei Minecraft Pocket Edition die Texturen ändern und vieles mehr. Ich würde zu Zeusmos auch vielleicht Videos machen.
    Zeusmos kostet 14,99$!


    Ich weiß das dass nicht gerade billig ist, deshalb würde ich über die GGl gerne mit euch reden, also eine passende ausmachen.
    Habt ihr Ideen für eine Gegenleistung?


    Ich hoffe es findet sich eventuell jemand!


    Euer Zero


    Ps: Link zum Kanal: www.youtube.com/user/MrWiOS

    Hallo liebe SN User/-innen!


    Ich bin Sebastian und bin 17Jahre alt.
    Zusammen mit vielen weiteren Personen möchte ich eine iFPS Community gründen.


    Wer sind wir?
    Wir sind ein 3-Köpfiges Team und sind schon lange gut befreundet. Wir zocken oft und viel zusammen.
    Da es schon viele Communitys z.B. Für BF oder CS gibt, hatten wir die Idee eine Community für iDevice Shooter Spiele zu gründen.


    Auf unserer Community Webseite soll es viele Möglichkeiten geben, neue Spiele zu finden, sich über bekannte Spiele zu unterhalten und vieles mehr.



    Was suchen wir?
    Wir suchen eine Domain (wird hier nicht öffentlich gepostet) und einen Webspace.



    Was bieten wir?
    Wir bieten Werbung auf unserer Webseite und in den News der Seite.
    Außerdem werden sie in die Sponsoren und Partnerliste eingetragen.


    Andere Wünsche?


    Kontaktieren könnt ihr mich hier via PM oder direkt hier im Thread.

    Hallo


    Ich suche eine Domain für eine deutsche iFPS Community.
    Dort werden alle iDevices FPS Kommentatoren supportet und können sich intern austauschen.
    Andere können sich generell um iDevice Shooter unterhalten, sich austauschen, neue Spiele preisgeben und vieles mehr.
    Es soll die erste deutsche iFPS Community werden und wird somit auch viele Besucher bekommen, da sie "einzigartig" ist.


    Die Domain soll http://ifpsgerman.de lauten.


    Die Gegenleistungen sind ok und werden natürlich gemacht!
    Sollte es noch Fragen geben, schreib mich doch bitte an!


    Vielen Dank!

    Zu meiner Person:
    Alter: 18 Jahre
    Name: Sebastian S.
    Meine Hobbys sind im Grunde genommen meine Apple Geräte. Auf denen spiele ich sehr gerne und kann gut mit ihnen umgehen.


    Zu meinem Clan:
    Mein Clan besteht aus ca.10 Usern, wovon 8 aktive sind. Wir spielen regelmäßig zusammen und hatten auch auch schon ein paar War's.
    Das Außergewöhnliche an unserem Clan ist, dass wir nicht PC spielen sonder iPod, Iphone und iPad.
    Wir spielen die beiden Spiele Modern Combat 2 und Modern Combat 3. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer EgoShooter.
    Diese Soiele sind von Gameloft entwickelt und noch im Oktober soll der Nachfolger Modern Combat 4 kommen. Dann wollen wir auch dieses Spiel spielen und einer der ersten Clans dafür sein.


    Jeden Montag treffen wir uns bei Skype und spielen ab 19 Uhr zusammen. An dem Tag versuchen wir alle da zu sein um zusammen zu "trainieren".


    Einen Server zu diesen Spielen brauchen wir nicht, denn alle Online Spiele werden von Gameloft gehostet.




    Was brauchen wir?


    Wir brauchen eine schöne Webseite mit Template (egal ob es nicht einzigartig ist).
    Die Domain benötigen wir auch noch.
    Der Teamspeak Voiceserver wird von uns nicht gebraucht.


    Was bieten wir?


    Um dem Aufwand des Sponsorings gerecht zu werden, machen wir einen Banner auf die Seite wie von dir bereits gesagt.
    Wir werden dich auch in die Sponsor Liste eintragen und bei Youtube auf unserem Kanal für dich werben. Dieser Kanal folgt bald und es werden vielleicht auch War's darauf hochgeladen.



    Kontakt:
    Am besten hier per Pn.



    Würde mich sehr freuen.