Beiträge von pNation

    Hallo Leute,


    habe nun das Angebot in Anspruch genommen und muss sagen das die Server der Wahnsinn sind. Sie sind wirkliche Granaten & das Webinterface ist Idioten sicher und kinderleicht zu bedienen.


    Ich kann euch nur dieses Angebot empfehlen damit könnt ihr nichts falsch machen.



    MfG pNation

    Hey Leute,


    Ich suche für meinen Clan Divinus eSports einen Grafiker der uns Logo,Playersheet und Teambilder machen kann. Es sollte schon recht seriös aussehn da unsere Page keine 0815 Clanseite ist. ( www.divinusesports.de )


    Kontaktieren könnt ihr mich über ICQ hier meine Nummer: 352575468


    Über alles weitere würde ich gerne dann reden.


    MfG pNation

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bevor ich mit der Vorstellung für meinen Clan beginne, möchte ich vorab sagen das wir dringend Sponsoren suchen!



    Hier ein paar Informationen zu meiner Person:


    Name: Tim Brügma


    Alter: 20 Jahre jung

    Email Adresse: timbruegma@hotmail.de




    Das war es auch schon zu meiner Person, machen wir weiter zu den Clan Informationen:


    Name: Divinus eSports


    Gründungsjahr: 2012


    Member: 15 aktive Member


    Spiele die wir Spielen: Cs 1.6, CS Source, CS Go, LoL, MW3, Fifa12, DoTa2,


    Aktuelle Hompage: www.divinusesports.de ( Weil wir derzeit ein neues Design bekommen haben muss diese Seite erst wieder neu eingerichtet werden! )


    Nun erkläre ich welches Konzept wir für den Clan vorhaben. Da wir viele Erfahrene Spieler haben die in der ESL und anderen Ligen sehr erfolgreich spielen, werden wir mit den Squads wieder ESL spielen. Da die ESL ja leider nurnoch CS Go unterstützen mag, werden wir mit unserem CS Go Squad in die ESL einziehen und für die anderen Squads erstmal eine andere Liga finden.


    Uns ist wichtig das wir uns einen Namen in der Szene machen, sicherlich ist uns bewusst das es nicht leicht sein wird. Jedoch sind wir ein eingespieltes Team und sind immer für neue Erfahrungen und Kämpfe offen.


    Da wir ein Multigamingclan sind spielen wir viele verschiedene Spiele und es werden sicherlich noch weitere Squads zu anderen Games folgen. Mit diesen Squads werden wir dann auch versuchen in die ESL zu kommen wie z.B mit unseren aktuellen LOL Team. Desweiteren werden wir auch darauf achten, das unsere Mitglieder aktiv sind und mit uns Trainieren an bestimmmten Tagen in der Woche.


    Da wir keine Kindergarten Vereinigung sind, werden wir nicht jeden in unseren Clan aufnehmen. Somit müssen sie sich keine Gedanken machen das wir in irgend einer Art und Weiße negativ auffallen werden.



    Diese Ziele haben wir uns gesetzt und werden diese auch verfolgen und umsetzen!



    Nun aber genug von Mir und dem Clan kommen wir zu den Sachen die wir gerne von Sponsoren haben möchten:


    1. Wir brauche neue GameServer, oder einen eigenden Root Server.
    2. Wir brauchen eine E-Mail Domain.
    3. Wir brauchen Partner die Interesse haben uns auf ihrer Seite zu Verlinken.


    Dies waren die Sachen die wir momentan am Dringensten brauchen!


    Kommen wir zu den Gegenleistungen:


    Wir könnten ihnen anbieten Werbung für Sie auf unserer Seite zu machen. Da wir mit unseren Team´s in die ESL oder andere Seriösen Ligen einziehen werden und dort erfolgreich spielen werden, werden wir viele Page Hit´s bekommen und somit werden auch alle ihre Werbung sehen.


    Dies können wir ihnen anbieten, über weitere Verhandlungen lässt sich gern reden.




    Mit freundlichen Grüßen pNation / Tim Brügma

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bevor ich mit der Bewerbung für meinen Clan beginne, möchte ich vorab sagen wie toll ich es finde das SIE anderen Leuten so eine Chance geben.




    Hier ein paar Informationen zu meiner Person:


    Name: Tim Brügma


    Alter: 20 Jahre jung


    Beruf: Maschinenbediener Fachrichtung Metall


    Hobby´s: Freunde treffen, Computer & Party´s


    Email Adresse: timbruegma@hotmail.de


    Steamname: Tangawespe





    Das war es auch schon zu meiner Person, machen wir weiter zu den Clan Informationen:


    Name: Divinus eSports


    Gründungsjahr: 2012


    Member: 15 aktive Member


    Spiele die wir Spielen: Cs 1.6, CS Source, CS Go, LoL, MW3, Fifa12, DoTa2, WoW, Arma 2: Day'z


    Aktuelle Hompage: www.divinusesports.de



    Das waren die groben Informationen zum Clan. Kommen wir zu unseren Servern und vorallem zu dem Konzept des Clanes.



    Derzeit besitzen wir einen Warserver für CS Source, jedoch sind wir derzeit mit 2 anderen Clan´s am überlegen uns einen Root Server zu beschaffen und diesen dann für die Clan´s zu benutzen. Somit wäre das Thema "Server" dann geregelt. Jeder Clan soll an die 6-7 Server bekommen womit wir gut Planen können.


    2 Warserver für CS Source
    1 Publicserver für CS Source


    2 Warserver für CS Go
    1 Publicserver für CS Go


    Wie oben schon erwähnt spielen wir auch CS 1.6, aber derzeit besteht kein Squad für dieses Spiel.



    Nun erkläre ich welches Konzept wir für den Clan vorhaben. Da wir viele Erfahrene Spieler haben die in der ESL und anderen Ligen sehr erfolgreich spielen, werden wir mit den Squads wieder ESL spielen. Da die ESL ja leider nurnoch CS Go unterstützen mag, werden wir mit unserem CS Go Squad in die ESL einziehen und für die anderen Squads erstmal eine andere Liga finden.


    Uns ist wichtig das wir uns einen Namen in der Szene machen, sicherlich ist uns bewusst das es nicht leicht sein wird. Jedoch sind wir ein eingespieltes Team und sind immer für neue Erfahrungen und Kämpfe offen.


    Da wir ein Multigamingclan sind spielen wir viele verschiedene Spiele und es werden sicherlich noch weitere Squads zu anderen Games folgen. Mit diesen Squads werden wir dann auch versuchen in die ESL zu kommen wie z.B mit unseren aktuellen LOL Team. Desweiteren werden wir auch darauf achten, das unsere Mitglieder aktiv sind und mit uns Trainieren an bestimmmten Tagen in der Woche.


    Da wir keine Kindergarten Vereinigung sind, werden wir nicht jeden in unseren Clan aufnehmen. Somit müssen sie sich keine Gedanken machen das wir in irgend einer Art und Weiße negativ auffallen werden.




    Ich fasse unser Konzept nochmal kurz zusammen:

    - Namen machen in der jeweiligen Game Szene


    - Squad Erweiterungen für Neue oder schon vorhandene Spiele.


    - Mit den Squads in ESL oder anderen Seriösen Ligen spielen.



    Diese Ziele haben wir uns gesetzt und werden diese auch verfolgen und umsetzen!




    Sollten wir dieses Clan Starterpaket erwerben, werden wir sie natürlich im Bereich der Sponsoren verlinken. Die Homepage wird immer auf dem aktuellen Stand sein und jeden Tag aktualisiert mit all dem was es neues gibt in der Gamingwelt, Ankündigungen, etc. Somit ist Aktivität vorhanden und die Forumaktivität unserer Member werden wir ebenfalls pflegen.



    Da Divinus eSports diese Homepage sicherlich gut stehen würde, würden wir uns sehr freuen wenn wir es nutzen könnten.


    Sollte sie weitere Fragen über den Clan haben, wenden sie sich einfach per Kontakte ( siehe oben ) bei mir.



    Mfg Tim Brügma