Beiträge von shinryu

    Ganz ehrlich, wer würde sich sowas freiwillig antun? Um Macht auf einen Teamspeak 3 Server zu haben?


    Ich halte es schlichtweg für erbärmlich, sowas anzubieten. Es klingt so als würde jemand deine Drecksarbeit übernehmen. Verstehe mich nicht falsch, dein Projekt sieht gut aus, aber das wars auch. Ich habe das Gefühl, das du dein ganzes Geld in eine sinnlose Sache verballerst. Außerdem wer soll das am Ende bezahlen? Du möchtest ja keine Werbung haben. Im Übrigen wieso fragst du deine 200-500 aktiven Klienten?

    Da braucht er nichtmal eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Entschuldige, aber er ist komplett bedeppert. Höchstwahrscheinlich hat er keiner Ahnung von Root(s), aber will unbedingt einen haben. Außerdem wird den kein Mensch einen Root oder einen dedizierten Server für ein 'Minecraft'-Projekt kostenlos anbieten. Schwachsinn, pure Geldverschwendung.


    Trotzdem hinterlege ich einen Tipp für ihn: VPS

    Hallo,
    welches Gerät verwendest du überhaupt? Notebook, Smartphone oder Tablet?


    Für Smartphone empfehle ich dir winSIM 1GB [size=8] für 5€ in Monat.
    1GB muss für E-Mails checken, WhatsApp und YouTube ausreichen. Ich, als Kunde, bin mehr als zufrieden.


    Für Notebooks (unterwegs) empfehle ich dir einen Surf-Stick. Ich kenne mich leider nicht mit diesen Dingern aus, aber achte auf "Daten Speed" und "Drosselung". Der Preis sollte zwischen 5 bis 10 Euro in Monat sein.


    Für Tablets empfehle ich dir ebenfalls einen Surf-Stick, jedoch einen Prepaid. Erstelle dir am besten eine Liste mit verschiedenen Anbietern und vergleiche die (oder mit uns zusammen).


    LG,
    shinryu

    [...]
    Gegenleistung:
    - [...]
    - Man bekommt sein eigenen Rang auf dem TeamSpeak zb. Sponsor und Server Admin!
    - Ich würde gerne Geld bezahlen nur halt ich habe nicht viel Geld.[...]


    Sorry, aber was soll der Unsinn? Einen eigenen Rang auf seinen eigenen Server? Ich bitte dich. Ein Sponsor wird mehr Rechte haben als ein normaler 'Server-Admin'. Schließlich verfügt er die sog. 'Admin Server Query'-Rechte. Es ist eine vollkommene unnötige Gegenleistung, mit der, der Sponsor, nichts anfangen kann. Ebenso ist es schwachsinnig einen Sponsor Geld anzubieten, weil es ihn direkt zu einen Geschäftsmann macht und nicht zu einen Sponsor. Dafür müsste er dir dann jedesmal eine Quittung geben, aber auch eine gültige USt-Id Nummer besitzen.


    Deine Einzige Gegenleistung, welche auch inzwischen kaum Wirkung bringt, ist die YouTube Werbung (Text oder Sonstiges).


    Kriegst du überhaupt die ~25 Slots voll?


    LG,
    shinryu

    Ein Teamspeak 3 Server, der nur 30 und 45 Slots verfügen soll, erfordert keine 4 bis 5GB RAM. Das ist vollkommener Quatsch. Der Server würde nichtmal an 64MB kommen. Außerdem sollte der Arbeitsspeicher dich in der Zukunft nichts angehen, weil es uninteressant für einen Förderer ist.


    Das Einzige was dich interessieren sollte ist; Uptime, DDoS protected(?) und Traffic.


    MfG,
    shinryu