Beiträge von vpsa.eu

    Er hat in gewissen Sachen Recht...
    Ich meine ich würde jetzt nicht einfach deinen TS server übernehmen, und dann Geld in ein total unbekanntes Projekt zu stecken. Und ausserdem könntest du echt jemandem deiner User fragen, und sowieso, wieso hörst du auf? Zu hohe Kosten? Kein Bock? Dann lass es lieber sein, als es an jemandem zu "verschenken"

    Kern aussage? Wenn es dir nicht passt lass gut sein gehst ja auch nicht bspw. zu Audi wenn du sie nicht magst & machst Verbesserungsvorschläge.
    Ich kann dem keine aussage entnehmen außer mal was gesagt zu haben Worthülsen.


    Mich würden eher die laufenden Kosten interessieren... Dass das Projekt unter DDoS steht, macht das ganze leider nicht interessanter.

    Kannst mir gern eine PN Schreiben die laufenden Kosten halten sich in grenzen Standard OvH Konditionen.

    Ganz ehrlich, wer würde sich sowas freiwillig antun? Um Macht auf einen Teamspeak 3 Server zu haben?


    Ich halte es schlichtweg für erbärmlich, sowas anzubieten. Es klingt so als würde jemand deine Drecksarbeit übernehmen. Verstehe mich nicht falsch, dein Projekt sieht gut aus, aber das wars auch. Ich habe das Gefühl, das du dein ganzes Geld in eine sinnlose Sache verballerst. Außerdem wer soll das am Ende bezahlen? Du möchtest ja keine Werbung haben. Im Übrigen wieso fragst du deine 200-500 aktiven Klienten?

    Kannst du deinen Selbsthass bitte wo anders lassen, was stimmt den mit dir nicht. Du Stellst eine erfundene Behauptung auf und baust darauf deine Argumentation auf du musst ja den ganzen tag nur Langeweile haben oder Psychisch labil sein wtf. Falsch zu verstehen gibt es da nichts du legst die karten ja quasi offen und teilst hier mit wie Frustriert du bist geh mal joggen oder so ist ja widerlich.

    Unendlich gibts eig. nicht wirklich. Ist immer Fair-Use prinzip.


    In dem Preis Segment sicher nicht aber via. Tier-1 Carrier Cogent Communications kostet eine 1 GBit/s Anbindung + Flatrate 2000 EUR / Monat. Ohne mich jetzt groß mit Contabo beschäftigt zu haben denke ich mal das sie vielleicht 10Gbps Uplinked sind und mit den Mitteln versuchen die Auslastung im Rahmen zu halten geht ja schlecht wenn jeder durch gehend 100Mbit nutzen würde wäre der Uplink mit 10 VM's Dicht, die Anbindung und die Tatsächlich zur Verfügung stehende Bandbreite ist ja immer so eine Sache i.d.r sind die Uplinks IMMER überbucht zumindest in der Preisklasse von 30 Euro ein Dedizierter 1 Gbps Uplink kostet bei zb. Cogent 2000 EURO das kann gar nicht möglich sein jede VM 1 Gbps an zu binden wäre das reinste Minus Geschäft man siehe zb. Hetzner 1 Gbps angebunden Tatsächliche Peak Bandbreite beträgt 200 Mbit ergo 5 Maschinen auf einem Gbit Uplink. Es wird leider Suggeriert das die Anbindung Dediziert wäre was in der Preisklasse unmöglich ist.

    Ganz klar Motorola Moto G (falcon) die 8GB Version gibt es für 150Euro wird direkt von Google mit Updates versorgt. Keine Merkwürdige GUI Drüber gezogen wie bei Samsung und co. Das Moto G ist Solide verarbeitet und hat eine Super Display die Camera naja die ist nicht so der Brüller aber Akzeptabel Preis Leistung's Technisch Absolute das Beste handy zur Zeit auf dem markt !

    Unsere Aussagen per Ticket, dass der vHost angegriffen wird, war evtl. etwas unpräzise, aber wir geben dann lieber nur kurze Statusmeldungen an den Kunden und investieren die Zeit weiter in der potentiellen Problemlösung des Angriffes.


    Also behauptet ihr einfach das, das Hostsytsem angegriffen wird obwohl das nicht der fall ist um Probleme zu Lösen! Achso Sag das doch mensch! ;)
    Um mal genau so unsachlich und Kindisch wie du der hier als "Hoster" Auftritt zu Argumentieren.


    Ich danke auch das die ganze Diskussion hier schon genug an's Absurdum geführt wurde.


    Übergib das mal an deinen Anwalt :D Am besten noch die Unterstellungen die du mir hier machst und offensichtlich nicht belegen kannst.

    Zitat

    In der Preisklasse kann man einfach keine adäquate DDOS Protection (Die Angriffe gingen auf einzelne IP's mit ca. 8,5 Gbits) anbieten bzw. realisieren.


    Stimmt, erwartet auch niemand aber ein Nullroute der Betroffenen IP ist wohl nicht zuviel verlangt damit nicht andere Kunden mit Drunter Leiden müssen.


    Zitat

    Davon waren aber immer nur die angegriffenen Kunden, nicht aber ein ganzes Hostsystem betroffen.


    Ja ne is klar, 8,5GBits nur der Kunde Betroffen :D - Dazu sag ich jetzt mal nicht's spricht für sich.


    Zitat

    Bei so vielen Konten auf deinen Namen mit Fake-Angaben, ist es gar nicht so einfach den richtigen zu finden. In einem der X Fake-Accounts habe ich dann aber tatsächlich "noezFree - vpsa.eu" gefunden. Ist das das Paket um das es geht? Na wie wir bei einem 0,00 Euro Paket keine Hardware-Firewall für x tausend Euro im Monat anbieten können, ist mir schleierhaft :D Außerdem gab es auch auf srv1.noez.in nur kleine Ausfälle, wie gesagt, durch DDOS Angriffe.


    Bitte was? - Ich habe mir vor ca 2-3 Jahren mal einen Webspace Account angelegt (Kannst du gern Löschen) warst du noch unter noez.in vertreten und hattest keine Pay Angebote im Sortiment. Ende des Jahres hab ich mir mal einen vServer bei euch geordert den ich aber sofort auslaufen lassen habe da die Verfügbarkeit grauenhaft in's gesamt 6 Tage Ausfall jeweils 1-2 tage Begründung "DDoS auf Hostsystem" und euer Support bzw. du schon Recht Arrogant und Pampig auf die nachfrage wie lange sich die ausfall zeit noch hin zieh und warum ihr keinen Nullroute der betroffenen IP gefahren habt.


    Mag wohl sein das deine Verfügbarkeit für irgend welche Gaming Projekte "überdurchschnittlich gut" ist aber für meine verwendung BackUP/Restore kann ich nicht 2 Tage warten um an meine BackUP Files die auf dem vServer lagern zu kommen.


    Edit: Mal sehen ob ich meine Zugangsdaten noch irgend wo rum liegen habe dann nenne ich dir die Ticket ID ;)
    Edit2: Paah! - Die alten Ticket's kann man nicht mehr einsehen >.< ; Kundennummer: 1019

    Zitat

    "Unsere Server stehen im accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Dieses Rechenzentrum befindet sich an einem perfekten Ort für unsere Qualitätsansprüche. Das Datacenter der NewColo GmbH – gelegen im Frankfurter Rebstockviertel – befindet sich nur wenige Fußminuten von einem der größten europäischen Rechenzentrumskomplexe entfernt."


    Interessant, trotzdem ist eure Verfügbarkeit bescheißen musste schon mehrfach mit erleben wie einfach ganze Hostsysteme von euch unerreichbar sind und man 1-2 Tage auf eine Problem Lösung warten muss ihr solltet euch mit der Kern Problematik befassen anstatt aufdringlich zu werben.

    1. ich kenne keinen der freiwillig sich mit Java quält das für 0 Eur und dann seinen Quellcode noch öffentlich macht

    Vergrab dich bitte! Was willst du mit deinem aufretten bezwecken? du machst dich mit deinen aussagen immer wieder aufs neue zum affen, einfach mal überall sein Halbwissen verteilen schlimm! Die Besten Software Lösungen sind OpenSource siehe allein die Linux Distributionen (Nich alle aber Debian zb.) die immer noch Freiwillig und ohne Abfindung entwickelt werden. Wenn man eine Ahnung hat einfach mal FRESSE Halten.



    Sorry das ich hier so überreagiere aber der Vogel geht mir mit seinem Halbwissen auf den sack keine Ahnung von der Materie aber Klugscheißen so Leute kann ich Leiden...

    Zitat

    Das ich auf alles zugriff habe ^^



    Ich glaube kaum das man dir Zugriff auf das Hastsystem geben wird dein MC Server ist sicherlich nicht einzige auf dem Host, Hauptsache mal mit begriffen um sich geworfen auch wenn man nicht weiss was sie bedeuten :P

    Ich möchte das Angebot ja keinesfalls schlecht machen, aber auf diesem Hostsystem kriegt Ihr nie 10 Vserver laggfrei unter. Der Ram reicht aus sind 16 GB glaube ich bei dem Host und der Prozessor hat 4 echte Kerne somit wird es schwierig werden.


    Wie kommst du den da drauf? Das ist OpenVZ (Conatiner Virtualisierung) die kannst du sogar Ram Technisch Überbuchen, und mittels CPU Units kann man die CPU Kerne Skalieren ich hab auf einem I3 2130 19 Container Laufen, Natürlich ist das keine Gameserver taugliche Performance aber dafür sind vServer Speziell Container Virtualisierungen auch nicht gedacht.


    PS: Halbwissen on Tour ^^

    Einfach die Batterie für 2 minuten aus dem board nehmen und netzteil ausschalten Dann sind wieder Standard Einstellungen im Bios gesetzt Passwort ist dann natürlich auch raus ;) Denk aber dran die Boot Reihenfolge wieder richtig einzustellen :)


    Hab mir das Board nicht angeguckt wenn das so ein altbacken ist musste mal auf der Hersteller Seite gucken (Jumper)

    Falls du noch auf der suche bist kann ich Folgendes Anbieten:


    - 10-20GB Space
    - Unbegrenzt Traffic auf Fairuse Basis also keine (Proxy Dienste, Torrent, Große Downloads)
    - Unbegrenzt FTP Accounts
    - Unbegrenzt viele Domains Nutzbar
    - 1-5 MySQL Datenbanken (Kommt auf die anzahl der Queries an)
    - 96-265 MB PHP Memory (Kommt auf das Script und die Klick zahlen an)
    - 2-5 Subdomains
    - 10-20 POP3/IMAP Konten mit 5GB Speicher + Spam und Viren Filter

    - Klick und Traffic Statistiken
    - Auf anfrage SSH Zugang für zb. GIT


    Meine Anforderungen sind Folgende:


    - Ein Gültiges Impressum
    - Übernahme der Vollen Haftung für den von mir zu Verfügung Gestellen Webspace
    - Du Verfügung über die Nutzungs oder Verbreitungs oder Urheberrecht rechte der sich auf dem Webspace Befindlichen Inhalte
    - Du hast die Nutzungs oder Urheberrecht an den eingesetzten Scripten KEIN Nulles Cracked Hacked usw.
    - Du Nutzt Cloudflare Schützt unsere Server vor einem Gezielten (DoS, DDoS) Angriff und verbessert die Ladezeit deiner Hompage durch Caching usw. (Kann man aber Individuell einstellen)


    Falls Interesse Besteht meld dich via PN oder Skype


    LG Dorongo

    Mehr Infos wie soll man dir den so helfen?


    Wie sieht die .htaccess im WordPress und im Haupt /Web/ Verzeichnis bei Plesk glaube ich /htdocs/ aus?
    Welche Chmod Rechte sind gesetzte - Hast du die Readme des Desings gelesen? Benötigt diese sonnstige änderungen die Manuel getätigt werden müssen und nicht via. SuEXEC ausgeführt werden und hast du auf dem Webspace überhaupt SuEXEC ?


    Lauft der nGinx Reverseproxy vor dem Apache Webserver ? Wenn nicht in die Error Log gucken.