Beiträge von GermanClan

    -Über mich:


    mein Name ist Julien Lemay und zusammen mit meinem „Clan“ suche ich einen Sponsor. Wir haben bereits einen TS3-Server mit 50 Slots, einen Minecraft-Server mit 4 Slots und ein Forum.


    Ich selber bin 15 Jahre alt und zusammen mit 2 Freunden leite ich das Ganze. Den Server mit den Plugins usw. habe ich alleine aufgebaut, da ich schon einige Jahre Erfahrung mit Plugins habe, und auch schon 2 Server als Admin und Coleader mit Plugins versorgt habe. Seit der Beta 1.3_01 Minecraft und war natürlich vom Prinzip dieses Spiels begeistert. Ich bin direkt in das Umgehen mit Plugins von Bukkit (damals hieß das ja noch anders) eingestiegen und habe mit WorldEdit angefangen. Es ging weiter mit WorldGuard und so stieß ich letztes Jahr auf GroupManager und das war eine echte Herausforderung für mich. Doch heute kann ich prima mit allen Plugins umgehen, eine Liste kann ich jedoch nicht machen, da das mehr als die Hälfte der Plugins sind die überhaupt existieren. Ich habe 3 Server komplett aufgebaut, den Aktuellen mit eingeschlossen. Auch die Foren habe ich erstellt. Ein Server den ich auch aufgebaut habe ist dieser ->fromskytohell.de (der Name war nicht meine Idee). Dieser war lange Zeit Off weil der Owner nicht gezahlt hatte und so haben wir jede Menge Spieler verloren.


    -Was wir haben:


    TS3-Server: 109.230.225.27:9991
    Minecraft-Server: 217.198.139.251:25565 / MineVilleServer.minecraft.to
    Forum: minevilleforum.co.de
    Wir haben natürlich auch eine Facebook-Seite, die unter http://facebook.de/GermanClanDE zu erreichen ist.


    -Wie organisieren wir uns?


    Meine 2 Freunde werden den TeamSpeak3-Server und den Minecraft-Server als Serverleiter leiten. Wir würden uns so organisieren, dass sich Leute die ins Team wollen erstmal auf unserem Forum bewerben müssen. Wir Serverleiter und später auch die Admins werden darüber diskutieren wer ins Team darf, also wessen Bewerbung angenommen wird und wessen nicht. Wie schon gesagt wird es Admins geben, die sich um die Spieler kümmern und mit viel Elan unterstützen. Unter den Admins stehen die Moderatoren, die die Aufgabe haben Grundstücke zu protecten und Gäste zu Spielern zu befördern. Unter dem Moderator steht der Supporter der „nur“ die Aufgabe hat die Gäste zu Spielern zu befördern. Danach kommen die Spieler und dann die Gäste. Auch in Erwägung ziehen würde ich eine Gruppe wie z.B. [Jail], die dann im Gefängnis ist.


    Was wir brauchen:


    Alles was wir gesponsert bräuchten ist der Minecraft-Server. Der Server sollte laggfrei sein, ordentlich RAM haben, damit er nicht abstürzt und zuletzt zwischen 30 und 100 Slots besitzen. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Servern die laggen (GameServerStar, Host-Unlimited) gehabt. Der Server sollte also einen guten Hoster haben (Nitrado o.Ä.), also bitte nicht zu wenig RAM ._.


    -Was können wir einem Sponsor bieten?


    Für mich ist es selbstverständlich dass der Sponsor Rechte für den TeamSpeak-Server UND den Minecraft-Server bekommt. Er darf dann auch Werbung auf unserer Homepage machen (wenn ich diese zur Domain aufschalte) und einen Banner auf unserem TeamSpeak3-Server veröffentlichen. (Falls ihr Sponsoren mehr wollt, einfach anschreiben)


    Falls ihr Interesse habt schreibt mich entweder in Skype an (Skype-Name: julien-lemay), in Facebook (Julien Lemay) oder schreibt mir eine E-Mail unter folgender Adresse:Julien.Lemay.mail@googlemail.com


    Über einen Sponsor würden wir uns sehr freuen, denn wir sind eine junge Gruppe mit viel Elan und Wille.