Beiträge von BiBoss

    Hallo. Ich bin seit 12.09.2012 ihr ^^ ich bin 26 jahr alt . ich kann mit php und vserver aus . Und mein Sataatsangehörkeit ist Deutsch . Ich helfe alle wenn paar leute helfe brauchen ich helfe ja immer ^^. ich habe Beikoch gelehrt . und zu zeit bin ich abeitlos leider -.- wenn noch paar fagen kommen . dann sag es mir ^^^mit frend glichen grüße BibBoss

    ich habe dich ja im ICQ und wie gesagt und ich bin immer fast immer 24 stunden on udn ich hat füher mal ein vserver udn darum kan ich mir gut auch . Und ich weill das die ander ein kostenlos ts3 srever bekommen das ist mein Ziel und die hp wir noch hochgalden will ich die über php gemacht habe
    Mit Freundgluch grüße BibBoss

    ja bin 26 Jahr alt bin am 5.11.1986 und es kommen jeden tag an die 10 leute und fagen nach ts3 srever . und als ein Bewerbung machen in unser hp die noch heut die daten hochgeladen . und der und warrum wir den ein ts3 geben soll und so weiter . und als gegenleitung ist ja ein bannder mit euch rein machen und auch die ts3 server . und ich kan auch mein Personalausweiss senden wen du willst .. Mit freundglich grüße BibBoss

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):








    Infos zum Projekt/Person:
    da wir ein Ts3 server geben als kostenlos




    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.




    - Name


    Michel


    - Alter


    26


    - Homepage


    ist ab heute nacht fertig ist ein sebre gemacht hp über php


    - Erfahrungen


    ja habe für ein vsrever gehabt


    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?






    das wir ts3 server kostenlos geben und es kommen viel leute und fagen nacht ts3 server
    Gewünschte Leistung:




    - CPU:


    1


    - RAM:


    Garantierter RAM 512 MB
    Swapspeicher 512 MB


    - Festplatte:


    10Gb






    Gegenleistung:




    - Werbung auf der Homepage


    ja in unser hp machne wir ein banner rein dan alle sehen könne wer uns ein Sponsoren




    - Werbung auf dem Clan T-Shirt




    - sonstige Gegenleistung


    ja alle ts3 srever machen wir ein bannder von euch rein








    Kontaktmöglichkeiten:




    - E-Mail:


    grosserjunge@live.de


    - ICQ:




    - PN




    Mit freundglich grüße euch BibBoss . Wir werden uns ja freuhen wenn das geht mit den vserver wenn noch fagen komen schrein mich an ^^ . bin auch fast immer 24 stunde on . Und mein frteund udn ich helfe . Leider kan ich mir kein vserver hollen da ist und mein freund kein geld haben . leider. darum hoffe ich es geht ja wie geht hp wir noch die dtane von mein freun hochgelgen dann kan ich unser hp zeigen . Mit freundlich grüße BibBoss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: