Beiträge von Neyzu

    Hallo Defkil,
    ich möchte mich bei Ihnen für einen Gameserver bewerben.


    Erstmal etwas zu uns:
    - Team aus mommentan 3 Leuten(Werden weitere 2 Mods suchen)
    - Jeder über 14Jahre alt.
    - Viel Erfahrung im umgang mit Minecraftservern, sowie deren Plugins.


    Dann noch etwas nur über mich ;):
    - 15Jahre jung.
    - Minecraft Erfahrung seit Beta 1.4
    - Seit Beta 1.7 öfters mal Mod gewesen auf unterschiedlichen Servern. (Von Freebuild bis hin zu RPG)
    - Viel Erfahrung im einstellen von Plugins(Natürlich kein Drag'n'Drop zeug ^^)
    - Skype vorhanden.(Name auf anfrage per PN)


    Zum Konzept:


    Wir haben vor einen PvP Server zu eröffnen. Jedoch nicht einen typischen 3-Tage-Server weil sich das Team nicht genug drüm kümmert....
    Was uns anders machen soll? Nun, wir haben vor dort möglichst oft Events drauf zu veranstalten, später eventuell Heroes drauf zu packen(Ausbalancierte Klassen!), und einen Spawn zu bauen der ein umwirft! Natürlich wird es noch weitere Features geben.
    Falls wir den Gameserver von Ihnen wirklich bekommen würden, würden wir direkt mit der Bauphase schnellst möglich anfangen. Ich schätze wir bräuchten ca. eine Woche für das Aufbauen des Servers, sowie das Einstellen der Plugins.


    Doch nun die große Frage: Wieso sollten Sie ausgerechnet UNS einen Ihrer Server geben?


    Da wir mommentan leider nicht genug Geld auftreiben können (wegen Privatengründen) um einen Stabilen Gameserver zu bekommen, möchten wir Sie bitten uns dabei zu unterstützen. Wir wollen es ermöglichen den Usern ein perfektes PvP-Feeling zu geben.


    Und zum Schluss noch: Was würden Sie als Gegenleistung dafür bekommen?


    Naja, jeder verlangt unterschiedliche dinge, daher würde ich es am besten finden wenn Sie mir einfach eine PN schicken würden, wo drin steht was Sie verlangen Ansonsten könnte ich Ihnen direkt folgendes anbieten :thumbsup: :
    - Adminrechte auf den Server
    - 50% der Spenden Einnahmen
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung am Spawn (Schild)


    Ersteinmal vielen dank für das sorgfältige durchlesen unserer Bewerbung.
    Ansonsten stehe ich Ihnen noch für weitere Fragen oder detailliertere Informationen zur Verfügung
    Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine Positive Rückmeldung geben würden :)


    Freundliche Grüße,
    Das ganze Team, sowie Neyzu