Beiträge von Laxad

    Verschenke 5€ Guthaben auf unsere Prepaid Server.


    Alles was da dafür tun musst ist dich auf unserer Webseite Registrieren und erhälst die 5€ als Guthaben.


    Im Kundenmenü kannst du dafür Teamspeak oder Game Server einrichten und so lange nutzen wie es dir gefällt. Bsp 10 Slot TS3 reicht das Guthaben für 3 Monate.


    Alles ohne Verpflichtung, läuft das Guthaben aus wird der Server gelöscht oder du lädst erneut Guthaben auf und kannst diesen weiter nutzen.


    Als GGL hätten wir gerne Infos darüber wie gut die Server laufen oder welche Fehler auftreten die du uns dann gerne via Mail oder Ticket zukommen lassen kannst.


    MFG


    Mike

    Suche einen TS3 Server für metin2 meine gilde würde mich freuen wenn sich einer melden würde danke schon mal im vorraus. Als Gegenleistung würde ich eure HP Posten Usw :)


    Wo Postest du die HP?
    Wie fiel Slot brauchst du?
    Noch wichtiger ist, wer bist du?
    Und auch wichtig, wie Alt bist du?


    Überarbeite noch mal das ganze, weil so findest du nix ausehr Spot.


    MFG


    Kann natürlich sein das das RIPE über Ucolo läuft.

    Standort?
    Laufzeit?
    Welche Sachen sind Verboten?


    Und andere Frage, ist das ein Hetzner Root ^^? Weil kommt mir so vor (Ich will damit nichts andeuden)


    Standort FFM
    Laufzeit begrenzt erst mal auf 3 Monate
    Verboten ist alles was gegen geltendes recht verstöhnst ( Illegaler Filesharing, Rechtsextreme Propagander etc. )
    Ist ein NGZ Server.


    Hoffe konnte deine Fragen soweit Beantworten.

    [align=center]Biete heute 3 KVM V-Server an



    Serverinformationen


    CPU Intel® Core™ i7-2600K CPU @ 3.40GHz
    Arbeitsspeicher 32GB RAM
    Speicherplatz
    1 TB SATA2 HDD
    Anbindung 1 GBit



    Geboten wird:
    1vCore
    512MB RAM
    10GB HDD
    Interface Tekbase


    Bitte aussagekräftige Bewerbung.
    GGL Verhandelbar min aber Banner auf Projektseite

    Daher ich eine Unlimited Liezens von Teklab besitze biete ich hier kostenlosen Zugang zu meinem System an.


    Was beinhaltet dieser:


    Zugang zu Tekbase 7 für 1 Root/V Server
    Installation von Game Servern + Addons wie ESL Plugin
    Installation Voice Servern
    Installation Stream Servern


    Zu allem ist voller FTP Zugriff via Interface möglich, zudem können weiter Nutzer mit gewünschten Beschränkungen hinzugefügt werden.


    Dieses Angebot beschränkt sich auf max 1 Root Server pro Kunde.


    Bitte eine kurze Vorstellung über euer Projekt.


    GGL sind Freiwillig und nicht pflicht bietet mir was an.


    MFG


    Laxad

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und eine große Änderung bezüglich der Lizenzierung von Easy-WI bekannt geben. Mit dem Release 4.00 ist Easy-WI freie Software im Sinne der GNU GPL v3.


    Bestehenden verschlüsselte Dateien können jederzeit durch quelloffene ersetzt werden können. Die GNU GPL v3 lizenzierte Version hat den Funktionsumfang der früheren unbegrenzten gewerblichen Version.


    Ein Hauptgrund für die Entscheidung war der Wunsch, die Entwicklung schneller voran treiben und dadurch auf neue Trends schneller reagieren zu können. Zum einen wird das Interface nun von mehreren Leuten entwickelt, zum anderen kann man nun auch problemlos fertige Open Source Klassen wie z.B. Hybridauth verwenden.
    Gleichzeitig besteht natürlich die Hoffnung, dass Bugs schneller erkannt und behoben werden und Dritte sich mit Code beteiligen.


    Easy-Wi ist ein Webinterface und CMS für Game-, Voice-, TSDNS-, Vmware- und Dedicated Server, das perfekt für alle ist, die eine professionelles Servermanagement und Webseiten Lösung benötigen. Es wurde mit dem Ziel programmiert, die täglich anfallenden Aufgaben zu automatisieren und zu vereinfachen.


    lg

    Was Goggel Chrom sich bei der Autokorrektur gedacht hat weis ich grade auch nicht, dachte wohl ich fahre nach Lehsen.


    Ich denke mal vorweg das das Design erst mal keine Rolle Spielt, Gamserveradmin.de war auch sehr erfolgreich und hatte ein Standard PHPbb Design.


    Was dem Rest angeht kann ja jeder seine Meinung haben ob man sowas mit seinem Wissen unterstützt oder nicht.


    Aber foxfactor2.com eventuell solltest du mal etwas an deiner Sozialen Einstellung ändern daher du weder hier noch auf anderen Boards Postieve Resonanz auf deine Kommentare bekommen hast.


    Was deine Gästebuch hier ja auch noch mal wiederspiegelt.

    Lern erstmal richtig zu schreiben..
    Kein interesse, mich zu registrieren.
    Kommt mir bisschen vor als ob du Sponsor Network nachmachen willst ^^


    Wer Lehsen kann ist klar im vorteil, seit dem ich das kann sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen.Las dir den Satz mal durch den Kopf gehen.
    Und übrigens, seit wann schreibt man Interesse klein? So fiel zum Thema Rechtschreibung, aber danke für´s Gespräch.

    Ich möchte euch heute gerne eine Seite vorstellen die zwar nicht von mir ist ich aber die Idee ganz nett finde.


    Bei dieser Seite Handelt es sich um http://gameserveradmin.net , dort bekommt man Hilfe und Anleitungen zu den verschiedensten Game Servern so wie deren Addons und auch Hilfe zu anderen Themen.


    Ich würde mich freuen wenn so fiele wie möglich Ihr wissen über Gamserver dort anderen Teilhaben lassen würden.
    Jeder hatte bestimmt schon mal Probleme mit irgend welchen Servern und hat sich über ein funktionierendes HowTo gefreut, also helft bitte mit auch anderen dabei zu Unterstützen und eventuelle Hilfestellung zu geben.


    Nette grüsse


    Clanstore.de



    Heute biete ich günstiege TS3 Server an,
    Angebot gültig bis zum 31.08.2013


    Der Preis pro Slot beträgt 0,15€


    Features

    - TSDNS auf Wunsch
    - eigener Banner und Hostbutton
    - Filesharing erlaubt
    - Webinterface Teklab
    - 1 Monat Vertragslaufzeit



    Zahlungmöglichkeiten:
    Paypal, Banküberweisung und Moneybookers


    Weitere Infos zum Angebot finden Ihr hier

    Das schlimmste an der Seite ist das hier.


    Noch nicht mal Zeit das Impressum aus zu füllen.





    Impressum




    Betreiber dieser Webseite (gemäß § 6 TDG):
    Name:Max MustermannStraße:Musterweg 12PLZ / Ort:12345 MusterstadtLand:Deutschland