Beiträge von Destroyer1721
-
-
-
Wir sind weiter auf der Suche nach einem passenden Headsponsor für TEW-Gaming. Meldet euch einfach.
-
nja sicher ist sicher
-
Wir suchen weiter nach einem Headsponsor!
-
-
Befaster :
Natürlich kann ich auf deine Aussage antworten. Meiner Meinung nach zeichnet sich TEW-Gaming durch ein seriöses und solides Auftreten in der Öffentlichkeit aus. Der Fokus unseres Konzepts liegt nicht in einem Bereich, sondern wir versuchen unser Projekt für Sponsoren interessant zu machen. Das es Projekte gibt die mehr Potential besitzen ist wohl jedem klar, aber ich denke auch, dass TEW-Gaming ein gut organisierter Werbeträger sein kann. Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne alles in einer Email zusenden.
--------------------------------------
Wir sind weiter auf der Suche!
-
Tealk :
Wir werden es dennoch weiter versuchen, weil die Teams ein Premium-Sponsoring benötigen und wir auch entsprechende Gegenleistungen erbringen können. Vielleicht findet sich ein Headsponsor für TEW-Gaming. Wer Interesse hat bitte melden. Unterlagen können mit einer Email zugesendet werden.
-
Zitat
Falls Interesse besteht können wir Ihnen die gesamten Unterlagen über TEW-Gaming mit einer Email zukommen lassen.
Alle von Ihnen genannten Fragen sind in den Unterlagen aufgelistet. Wie bereits oben geschrieben handelt es sich um den Beitrag oben nur um einen Ausschnitt. Bist du interessiert? Ich kann dir gerne alle Unterlagen via. Email zusenden. -
Wir sind immer noch auf der Suche!
-
-
Hallo Community,
wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem „Headsponsor“ der uns für die ESL unterstützen kann. Zunächst geben wir hier eine kleine Übersicht, welche Dinge TEW-Gaming benötigt.
Was kann TEW-Gaming bieten:
- Werbemittel ( Eine genaue Auflistung wird bei Interesse nachgereicht)
- Homepage: www.tew-gaming.de (ca. 150 Besucher pro Tag)
- Headsponsorplatz bei TEW-Gaming
- professionelles ManagementWas TEW-Gaming benötigt:
- ESL Premium Gutscheine
- Finanzielle UnterstützungDieser Beitrag ist nur eine sehr kleine Übersicht. Falls Interesse besteht können wir Ihnen die gesamten Unterlagen über TEW-Gaming mit einer Email zukommen lassen. Bei Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung.
Email: destroyer@tew-gaming.de
Mit freundlichen Grüßen
TEW Gaming Management | www.tew-gaming.de -
push 4 horax
-
Also ich würde auch nur 3/10 geben...
Die Farben sind ja OK, aber die Aufteilung ist nicht so gut gelungen. Ich persöhnlich würde sowas wie die alten hoorai Trikots nehmen. http://media.fragster.de/site-…ry/hoorai-sYrox_large.jpg Aber ist auch immer alles Geschmackssache..
-
Bitte Beitrag schließen!
-
push! Wir sind weiter auf der Suche.
-
-
Wir sind noch auf Suche!
-
Guten Tag,
mein Name ist Marvin „Destroyer“ Horstmann und ich bin im Auftrag von dem Projekt TEW-Gaming auf der Suche nach einem Partner bzw. Sponsor. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Homepage Design, denn unser altes Design entspricht schon seit einiger Zeit nicht mehr den Standards des elektronischen Sports. Trotz des eher unattraktiven Design auf unser alten Homepage www.tew-gaming.de besitzen wir eine große Besucherzahl. Dieses ist zu begründen in der großen Mitgliederanzahl, aber auch in der groß gewachsen Community die zum Beispiel ihr Werbeträger sein könnte.
Besucher-Statistik: http://s10.directupload.net/file/d/2261/a64day4d_jpg.htm
Mitglieder können unter http://www.tew-gaming.de/index.php?user eingesehen werden.Was suchen wir:
- individuelles Design
+ am besten Webspell Basis
(Logo+ Header sind vorhanden!)
- einige Vorstellungen sind schon vorhandenWas bieten wir:
- individuelle Werbung
- ESL Teams als Werbeträger
- hohe Aktivität
- große Community mit aktivem Forum
- langfristige Zusammenarbeit (Gründung 2007)Bei Interesse bitte melden!
Oder hier im Forum!Mit freundlichen Grüßen
TEW Gaming Management | www.tew-gaming.de
i.A. Marvin Horstmann -
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir der Clan (tmd)Clan suchen auf diesem Wege eine Kooperation mit Ihnen.
Wir sind schon seit 2007 in der eSports Szene unterwegs und sind ein Multigaming Clan. Zurzeit spielen wir Star Wars Battlefront II ,Call of Duty 4 und Team Fortress 2.
Im Rahmen einer Kooperation können wir Ihnen folgendes als Gegenleistung.
- Werbung auf unserer Homepage, beinhaltet einen Banner im Header inklusive Verlinkung
- Verlinkung in dem Team der Electronic Sports League.
- Werbung für Ihr Unternehmen auf LAN-Partys.Sie denken das war es schon? Nein noch lange nicht....
Wir bieten außerdem noch ein...-Gutes Management
-Hoher Bekanntheitsgrad
-Eine neue Webseite
-Lan-Aktivität
- ESL TeamWas haben wir bereits erreicht?
-2 Lan´s
-Team in der ESL
-Hoher BekanntheitsgradIm Rahmen einer Kooperation benötigen folgendes. -TLD ( .de)
Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen Freuen.
Bei weiteren Anfragen die noch offen sind Können Sie mich gerne unterICQ: 382-370-391
oder Email: marvin.horstmann@yahoo.deWerde Ihnen natürlich umgehend alle anliegenden Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
(tmd)LeaderJack