Beiträge von cymech

    Hallo zusammen,


    wir von MyVirtualserver haben eine spannende Aufgabe zu vergeben. Wir selbst sind ein Hosting Unternehmen welches sich rein auf das Hosting von Virtual Private Server spezialisiert hat.


    Da wir selbst durch einen konkurrenten auf die Idee gekommen sind haben wir uns Gedacht so etwas ähnliches möchten wir auch haben.


    Hier könnt ihr euch ansehen was wir meinen und was wir in ähnlicher Form möchten. Diese Grafik möchten wir ihn ähnlicher Forum auch erstellt haben.


    Vorlage: vps.me / http://d54vxqtpw4o8l.cloudfron…assets/images/server1.jpg


    Also GGL bieten wir einen Vserver 8192 für 1 Jahr lang Kostenlos.


    8x vCPU Intel Xeon E3 1245v2 3,4Ghz
    Arbeitsspeicher 8 GB DDR3
    Festplatte 400GB
    Uplink: 200 Mbit
    Traffic: Unlimited Fair use
    Verwaltung per SolusVM Panel


    Bei Fragen added mich einfach im Skype "raubolt2" oder schickt mir eine PM.


    Ich würde mich freuen wenn jemand bereit ist das für die von uns genannten GGL umzusetzen.


    Solong,
    regards
    mech

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Kündigungsfristen gibt es keine, man kann es als Prepaidsystem ansehen, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wird dann geht der Server nach 7 Tagen off. Wir versenden auch keine Mahnungen oder erheben in so einem Fall irgendwelche Gebühren.


    Für alle die uns günstig Testen möchten stellen wir hier eine Promoaktion ein:


    Neu Promo Aktion 10% Rabatt auf die gesamte Laufzeit eures VPS.


    Dazu bei der Bestellung einfach den Code: KWZ60HYJUO eingeben und ihr erhaltet 10% Rabatt.


    zb. VPS 1024 nur noch 3.60€


    Das Angebot gilt bis einschließlich 07.07.2013

    Hallo Sponsor Network Community,



    Rabatt Code: schoolsout Wir behalten uns vor bei übermäßig vielen Bestellungen das Angebot zu beenden.


    Die Hostserver bestehen aus folgender Hardware:


    CPU: AMD FX-8150 8*3,6Ghz
    RAM: 32GB + 64GB SSD Swap (Hostsystem)
    HDD: 2000GB
    Connection: 1000Mbit (Flat)


    Die Vserver können wie folgt bestellt werden.


    CPU: 1x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
    RAM: 1024 MB
    HDD: 50 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 4.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    CPU: 2x vCPU AMD FX-8150 8*3,6Ghz
    RAM: 2048 MB
    HDD: 100 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 7.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    CPU: 4x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
    RAM: 4096 MB
    HDD: 150 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 11.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    CPU: 8x vCPU AMD FX-8150 8*3,6 Ghz
    RAM: 8192 MB
    HDD: 350 GB
    Traffic: (Unlimited, Fair use)
    Connection: 1000Mbit (Shared)
    OpenVz Panel


    für 21.00 € mntl. (1 IP Adresse Gratis)


    Es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen. Rechnung erfolgt auf Basis der Kleinunternehmer Regelung mntl. im voraus. (Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USt. es wird keine Umsatzsteuer erhoben).


    Alle Server beinhalten einen Zugang zum SolusVM Panel mit welchen ihr eure Vserver verwalten könnt. Dort könnt ihr auch jederzeit ein Support Ticket erstellen wo ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch umgehend drauf reagieren werde. (Bin selbst Berufstätig und per Handy[.email.] meist aber zu erreichen). Oder ihr schreibt einfach einen Beitrag in das Forum.


    Betriebssysteme sind alle aktuellen Linux Distributionen verfügbar, sollte euch was fehlen einfach Bescheid sagen und ich ergänze das OS.


    Gerne helfe ich auch bei der Einrichtung diverser Dienste die ihr auf euren Server laufen lassen möchtet.


    (*³) Armed Assault Server sind verboten.



    Bezahlung kann per Paypal erfolgen.


    Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem o.g. Angebot einen nutzen ziehen kann.


    Nachtrag: Mittlerweile habe ich ein Webseite eingerichtet worüber ihr die Server selbst bestellen könnt. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Produkte einzusehen sowie die Server zu verwalten.


    Myvirtualserver.de - für die Bestellungen.


    Gruß
    mech

    Einer von vielen ist in der Tat arg übertrieben, es gibt in der Tat nur 3 Seiten damit schließe ich uns ein die so einen Dienst auch vernüpftig anbieten. Aber ich kann mit deiner Meinung leben, da wir uns von den beiden Seiten die es noch gibt deutlich abheben durch ein sehr individuelles Design und vielen Social Media Plugins die so keine andere Seite bietet.


    Solong ;)

    Hey,


    wir suchen noch für unser Projekt www.game-server-verleih.de Ressourcen für Game Server.


    Dazu könnten wir den von dir angebotenen Vserver sehr gut gebrauchen. Natürlich würden wir
    nur 1-2 kleine Game Server installieren um den Vserver nicht völlig auszulasten.


    Für unser Projekt würde dann sicherlich ein Teamfortress 2 Server eingerichtet werden.


    Ich würde mich freuen wenn du uns den Vserver zur Verfügung stellen könntest.


    Ich verbleibe mit besten Grüßen
    mech

    Hallo SN Community,


    wir möchten euch das Projekt MyGamesNetwork.com vorstellen.


    MGn ist eine MultiGaming Community Seite mit vielen Features die man heute von einer modernen Community erwartet. Wir haben ein schickes Design , Public Game Server und sogar einen GameServerVerleih wo ihr euch für eine gewisse Zeit einen eigenen Server ausleihen könnt.

    Desweiteren bieten wir ein aufgeräumtes Forum, Social Media Plugins wie eigene Gruppen, Alben , Freundeslisten und vieles mehr.
    Unsere Server Public sowie auch die Leihserver sind in Deutschen Rechenzentren untergebracht um euch das bestmögliche Gamingerlebnis zu bieten.

    Desweiteren bieten wir euch an unser eigenes Squadmanagment zu nutzen und eure Squads innerhalb von mGn zu verwalten und zu präsentieren.


    Um das Spielerlebnis für euch und eure Freunde abzurunden könnt ihr euch in unserem Public Teamspeak einen eigenen Channel vollautomatisch über die Webseite registrieren und für eure Gilde o. Clan bereit stellen.


    Was wollen wir erreichen?


    Wir möchten mit euch zusammen den Gründungsstein einer Erfolgreichen Gaming Community legen und durch euch und eure Wünsche die Community so formen wie ihr es von uns erwartet.

    Wie könntet ihr uns unterstützen?


    Meldet euch in der Community an und werdet ein Teil von mGn. Nutzt hier auch unsere Funktion eure Freunde in unsere Community einzuladen.
    Ihr seid Kreativ und oder habt Fähigkeiten die ihr bei uns ein bringen möchtet dann Bewerbt euch und werdet ein Teil vom mGn Team.



    Leihserver:


    4x Counter Strike Source Server
    2x Counter Strike 1.6
    2x Teeworld
    1x Minecraft (Testserver)



    Public Server:

    1x Minecraft
    1x Teeworld
    1x Counter Strike Source
    1x Left4Dead (in Arbeit)
    1x TeamFortress (in Arbeit)


    Welche Game Server werden wir in Zukunft noch anbieten?


    CS Go, Samp und vieles mehr.


    Was für Features können wir euch bieten?


    Allgemeines:
    - schickes Webseite Design (Multigaming Hintergrund ist gerade in Arbeit)
    - GameServerVerleih ( In Entwicklung, funktioniert aber bereits)
    - Squadmanagment ( In Entwicklung funktioniert aber bereits)
    - Teamspeak Channel Sponsoring (nur innerhalb des Projektes für Clans und Gilde)
    - Public Server mit eigenen GamePortalen
    - Community / Sozial Media / Forum
    - Facebook und Twitter integration

    Leihserver!
    - Absolut Kostenlos
    - Ohne Registrierung
    - Bis zu 4 Std. ausleihen ( z.Z. Weihnachtsferien Spezial bis zu 12 Std ausleihen!)
    - Hilfsbereites Team
    - Schneller Support


    - Moderne Hardware
    - Deutsche Rechenzentren
    - 99.87% Uptime
    - Guter Ping


    - ESL Maps
    - ESL Plugin
    - zBlock


    Ihr möchtet Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern?


    Dann schreibt das bitte in unser Support Forum.



    Wir würden uns freuen wenn ihr aus unserem Projekt einen nutzen ziehen könnt.


    Gleichzeitig könnt ihr euch unter Teamspeak3 Kostenlos einen Ts3 Channel auf unserem Public Server einrichten.


    Im Namen des mGn-Teams
    mech

    vielleicht DICH!


    So da ich ja nun auch jemanden für das Projekt begeistern will werde ich als schreibfauler mal einen Text ins Board schmettern.


    Als erstes fange ich mal zu meiner Person an:


    Mein Vorname ist Mike und ich bin 33 Jahre "mittel alt".
    Ich habe vor rund 15 Jahren eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung abgeschlossen aber in diesem Beruf nie Fuß gefasst. Bin nun ein Logistiker der Mineral Wasser für die Welt produziert!


    Meine Interesse sind immer noch rund um die IT und ich würde mich als guter Allrounder bezeichnen. Meine Kenntnisse reichen von Windows -Linux über Htmtl -php & mysql.


    Was habe ich vor?


    Vor rund 4 Jahren habe ich das Mygamesnetwork ins leben gerufen und damals sind wir in einer rechtlichen Grauzone geschwommen wo wir uns zu 90% mit Private Server beschäftigt haben. Nachdem die Scene doch sehr aufgemischt wurde haben wir unser Projekt beerdigt und auch die Domains gekündigt.


    Nachdem ich vor wenigen Tagen gesehen habe das eine meiner Domains wieder frei geworden ist habe ich "mein Baby" wieder registriert und mir Gedanken gemacht was ich machen will.


    Ich kam zu dem Entschluss das ich ein Community Projekt aufbauen möchte welches sich aber weiterhin mit Gameserver und dem "zocken" an sich beschäftigt. Eine Community mit vielen Möglichkeiten damit es nicht nur ums zocken geht sondern auch mit allem drum herum. Wie Voiceserver, News, Browsergames usw.


    Diesmal nur Gameserver die auch Legal sind


    Was habe ich bisher gemacht?


    Nun denn - gesagt - getan. Als die Domain bereit gestellt wurde habe ich mich direkt rangesetzt und mir Tagelang Designs angeschaut bis ich letzendlich das für mich Finale Design gefunden habe. Dieses wurde
    umgehend gekauft und in ein entsprechendes CMS verbaut (joomla). Dann ging die grosse Frage los wie
    bekomme ich es hin das der User sich nicht x mal registrieren muss um alle Community Features zu nutzen.


    Daraufhin habe ich diverse CMS Extensions getestet bis ich auf Kunena (Forum) und Jomsocial gestoßen bin. Jomsocial wurde dann umgehend gekauft und mit dem Forum zusammen eingebaut. Dann ging es los mit dem Anpassen der CSS Dateien was mir bisher sehr gut gelungen ist. Kleinere Fehler sind noch vorhanden aber auch diesen werde ich an die Gurgel gehen


    Dann ging es los den Content zu Strukturieren wo ich aber z.Z. auch noch mit dran bin.


    Das ist es was ich in den letzten 5 Tagen auf den Weg gebracht habe.


    Was haben wir bereits?


    Manpower:
    Head Projektleiter (mich)
    Supporter Forum / CMS (Basti)
    Supporter Ts³ (elo)


    Hardware:
    Vserver 4GB RAM bei Netcup wo die Webseite liegt


    Sonstiges:
    TLD Domain
    evtl. einen Sponsor (Freund) der uns Ressourcen auf seinem Virtualisierten Root
    zur Verfügung stellt.


    Über weitere Sponsoren (Hosting Anbieter) würden wir uns natürlich auch freuen.


    Nun kommt der Punkt wo es Interessant wird (puuuuh - endlich)


    Was suchen wir?


    Projektleiter (Der Projektleiter der mich unterstützen mag sollte wirklich ein Allrounder sein)
    News / Content Authoren (News,Anleitungen usw.)
    Video Authoren (Gaming Videos , Tutorials usw.)
    Forum Supporter
    Promotion Agents - Leute die von unserem Konzept überzeugt sind und uns bekannt machen wollen.
    Gameserver Administratoren (Projektleiter, Teamleiter usw.)


    Wie ihr seht brauchen wir eigentlich noch alles - Ich denke der beste weg ist ihr schaut einfach mal bei
    uns vorbei und wenn ihr überzeugt seid das wir die Community für euch sind die ihr unterstützen wollt
    dann meldet euch einfach auf diesen Beitrag.


    Ein Alter von mindestens 16 Jahren setze ich voraus.


    Projektlink: http://www.mygamesnetwork.com


    Den Link erst am Ende damit auch jeder zu ende liest.


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Und Lob und Kritik sind auch erwünscht.


    Aber bitte beachtet das ich das alleine mache und noch Arbeiten muss - sodass alles was bisher erstellt wurde in meiner Freizeit entstanden ist.


    Soo nun ists gut.


    Kontakt auch via Skype: raufbold2
    oder Ts3: mygamesnetwork.com:9987


    Gruß
    mech

    Hallo SP Com,


    da wir noch Ressourcen auf unseren Root frei haben bieten wir euch Kostenlose Channel auf unserem Public Ts³ und ihr habt die Möglichkeit euch einen Ts³ Server für max. 28 Tage auszuleihen. Wenn dann wieder einer frei ist könnt ihr natürlich sofort einen neuen ausleihen.


    Auf unserer Webseite bieten wir folgende Dienste an:


    Ts3 Channel


    • permanenter Channel (einfache Verwaltung - schnell eingerichtet)
    • soviele Subchannel wie du brauchst (selbst anlegbar)
    • Passwortschutz für deinen Hauptchannel (subchannel müssen manuell mit einem Pass versehen werden)
    • Neue Token beantragen



    Ts3 Server (max. 10 ausleihbar)


    • einen eigenen Ts3 für 14 Tage ausleihen und 1x um 14 Tage verlängern
    • Backups erstellen und einspielen
    • Neue Token beantragen






    Host Server


    Kernelversion: 3.0.42-vs2.3.2.4.0-nc (SMP)


    CPU Modell: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 0 @ 2.00GHz


    Anzahl der CPU-Kerne: 24


    CPU Taktrate (MHz): 2000.13


    RAM: 4GB


    Flexi SSD: 2GB


    GGL erwarten wir keine - Ausser das ihr uns weiterempfehlt!! :)