Beiträge von knr

    du vergisst in deiner rechnung zwei wichtige punkte.



    1. Werbeblocker. von den 250 wird vllt noch 150-200 angezeigt bzw. daran verdiene ich


    2. ich verteile keine gameserver von strato die 13 euro kosten. meine server stehen in frankfuhrt und nicht in berlin(strato RZ).

    im binlayer interface wird pro clan eine subid erstellt und dort kann ich einsehen wie viele layer pro tag eingeblendet wurden. somit sehe ich wie viele visits die homepage hat.

    es geht wirklich nur layer ads.


    meinetwegen können sich auch 2 Clans einen Gameserver teilen, solange sie zusammen 250 visits pro tag einbringen. weiter kann und werde ich euch nicht entgegenkommen können, da ich meine kosten auch decken muss.

    Hallo liebe Community,


    derzeit verfüge ich über:


    5 x 12 Slot CSS Clanserver
    9 x 12 Slot Cs 1.6 Clanserver


    Die Server sind verteilt auf mehrere High End Rootserver. Die Server stehen in Frankfuhrt und haben Abovenettraffic. Selbstverständlich reden wir hier über Gameserver mit 1000 FPS und PB3.
    Es wird pro Clan jeweils nur ein Gameserver vergeben. Zu jedem Gameserver erhaltet Ihr FTP und Webinterfacezugriff. Es wird kein Support für die Gameserver geben. Plugins und der gleichen sind selbstständig zu installieren.


    Vorraussetzungen für das Sponsoring:


    - seriöse Homepage
    - aktives Clanleben
    - unterbringung eines Layers auf der Homepage (dadurch wird der Gameserver finanziert)
    - keine weitere bezahlte Werbung auf der Homepage (ausgenommen Sponsoren)
    - mindestens 250 echte Besucher pro Tag (wird langfristig kontrolliert)


    Sollten die HPvisits einbrechen behalte ich mir vor den Gameserver ohne Vorwarnung offline zu setzen und anderweitig zu vergeben. Das selbe gilt, wenn das Serverpasswort entfernt wird.


    Ihr müsst keinen Vertrag unterschreiben oder anderweitige langfristige Verpflichtungen eingehen. Wenn kein Interesse mehr am Gameserver besteht reicht eine Nachricht an mich und der Gameserver wird wieder neu vergeben.


    Interessenten werden gebeten eine PN an mich mit eurer Clanhomepage + Emailaddresse zu schicken, sowie diesen Thread zu pushen.


    Ich werde vorerst bis nächsten Mittwoch abwarten und die Clans sorgfältig auswählen. Am Mitwoch werden dann die ersten von Ihrem Glück erfahren. Ihr habt also noch etwas Zeit euren 50 besten Freunden von dieser Aktion zu berichten :)