Beiträge von MoNStErDE

    HOMEPAGE: ca. 1-aller höchstens 3 Wochen dann wird sie aber perfect :)


    BEWERTUNG: hier im SN


    Link zum YouTube kanal: naja entweder auf meinen wo ich dann unter jedes neue video ihren link oder ihren text packen werden und dann noch auf unserm Clan kanal und auf den kanälen unserer Membern.


    Zur Größe des Server's: mit klein oder groß meinte ich dass ich mich auch schon mit einem Kleinen zufrieden wäre, und ein Großer noch besser wäre. ich würde mich mit einem 1 GB server auch zufrieden schätzen da man heut zu tage nichts mehr geschenkt bekommt.


    MfG CrUp|MoNStEr / Martin

    Hallo liebe Communitie,


    es ist wieder soweit unser alter sponsor hat keine server mehr und nun suchen wir einen neuen sponsor.
    Mein name ist Martin bzw. MoNStEr und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich hier gerne um einen Root oder V-Server bewerben für meinen CoD4/Minecraft Clan.
    Uns gibt es seit 2012 und sind ziemlich erfolgreich bis jetzt unser CLan name ist CraenkenUp kurz CrUp.
    wir haben auch (eigentlich aber garde wird sie neu gemmacht) Homepage.


    was wir gerne hätten.
    Einen V-Server mit IPV4 Adresse und SSH zugang.
    oder
    Einen Kleinen oder großen Root Server mit IPV4 adresse/n und SSH zugang
    ambesten wäres wenn die server 24/7 Online wären.


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage (wenn sie fertig ist)
    - Werbung auf dem Clan T-Shirt
    - Werbung auf dem TeamSpeak3
    - Werbung auf den servern CoD4/Minecraft
    - Weiter emfehlung
    - Bewertung
    - Werbung auf YouTube


    So könnt ihr mich ereichen:


    skype: totalcrazymartin
    Xfire: crupcrazymartin
    TeamSpeak: brainbla.de:9996


    MfG CrUp|MoNStEr / Martin

    Halli hallöchen und Guten Tag.
    Mein Name ist Martin und ich bin 17 Jahre alt, und rede hier in namen meines Clans "CraenkenUp".




    Über den Clan
    Den Clan gibt es seit ende 2011 und bisher sind wir an die 16 Spieler in CoD4.
    Wieso wir die server brauchen?
    na ganz einfach wir haben viele aktive member und auch die auf unsern servern gerne gespielt haben doch seit kurzem haben wir nur noch einen server da von unserem haupt root die Sicherung durchgebrannt ist.
    Was wir genau brauchen?
    Wir hätten große intresse an das Gold paket also mit den War Servern und den Public einen TS Bräuchten wir nicht umbedingt da wir schon enen haben.


    GEGENLEISTUNGEN
    -Großen schönen Banner von ihnen auf unserer Kompletten Homepage also wenn man die website aufruft das der auf die ganze Seite erscheint. (doch das geht erst in ein paar tagend a unsere HomePage garde neu gemacht wird)
    -Werbung auf ALLEN server also ts,gameserver usw. auch auf die schon vorhandenden.
    -Weiterempfehlung
    -Banner von ihnen auf unseren T-Shirts wenn wir auf Lans sind (natürlich nicht kleine lans wie mit freunden sondern schon offizielle große).



    Kontakt: skype:totalcrazymartin Xfire:crupcrazymartin TeamSpeak3:brainbla.de:9996




    MfG MoNStEr | Martin



    Hallo lieber crystal1337.



    Mein name ist Martin und ich Spreche hiermit Für Meinen Clan CraenkenUp oder auch kurz CrUp.
    Wir sind ein CoD4/Minsecraft Clan und Sind ziemlich neu.
    Wir hätten den Server gerne um einen Public cod4 oder halt wens geht Minecraft Server rauss zur machen da wir mit Public servern Auch Bekannter wird.
    - TeamSpeak 3 Für spieler vorhanden (ip: brainbla.de:9996 |MIT PORT EINGEBEN!)
    - Spieler für bennutzung vorhanden
    - Server kenntnise vorhanden
    - Konzept vorhanden
    - Platz für einen Banner oder werbung für sie Bald vorhanden


    Wir würden SEHR Gerne den Server bekommen.
    MfG Clan Leader MoNStEr|Martin

    Hallo,
    Mein Name ist Martin ich bin 15 jahre alt und würde mich ganz gerne umd den Server Bewerben da wir momentan ein CoD4 / Minecraft Clan sind.
    wir haben viele User die gerne Minecraft Spielen, Wir würden einen Server erstellen wo für JEDEN etwas dabei wäre mit mehreren Welten also Hölle, Freebbuild, Citybuild, Reallife, Creative und vieles mehr!...
    Da ich selber Plugins für Bukkit schreiben kann würde das mit server einrichten usw. kein großes ding sein.


    -TeamSPeak 3 Server ist für die User/member/Spieler Vorhanden.
    Bau Team sowie Server Team und auch Technik team ist ebenfalls vorhanden.


    Gegenleistung wäre zu besprechen


    MfG MoNStErDE