Beiträge von j0ker

    Guten Abend,


    und zwar habe ich folgendes Problem habe verschiedene Select Optionen diese möchte ich gerne zusammenrechnen lassen jedoch sobald ich Feld 1 wähle z.B 1 Core (2,50 €) und dann Feld 2 1 GB (2,50 €) Sollte dort eig. 5,00 € stehen jedoch zeigt er mir immer nur 1 Zahl an 2,50 €..


    PHP
    1. <script type="text/javascript" src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.0/jquery.min.js"></script><script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $('#m4j-188, #m4j-189').change(function() { // WENN SELECT CHANGED $('#m4j-373').val(''); // TEXTFELD LEEREN var selectValue = $(this).val(); // VALUE AUS SELECT $('#m4j-373').val(selectValue); // TEXTFELD FÜLLEN }); });</script><form name="m4jForm" method="post">
    2. <table style="text-align: left; width: 100%;" border="0"> <tbody> <tr> <td>Core&acute;s</td> <td><select id="m4j-188" class="m4jSelection" lang="0" style="width: 125px;" name="m4j-188"> <option value="">Anzahl waehlen</option> <option value="2.50">1 Core (2,50 €)</option> <option value="5.00">2 Core (5,00 €)</option> <option value="7.50">3 Core (7,50 €)</option> <option value="10.00">4 Core</option> <option value="12.50">5 Core</option> </select> </td> </tr> <tr> <td>RAM</td> <td><select id="m4j-189" class="m4jSelection" lang="0" style="width: 125px;" name="m4j-189"> <option value="">Anzahl waehlen</option> <option value="2.50">1 GB (2,50 €)</option> <option value="5.00">2 GB (5,00 €)</option> <option value="7.50">3 GB (7,50 €)</option> <option value="10.00">4 GB</option> <option value="12.50">5 GB</option> </select> </td> </tr> <tr> <td>SWAP</td> <td></td> </tr> <tr> <td>Speicher</td> <td></td> </tr> <tr> <td>IP-Adressen</td> <td></td> </tr> <tr> <td>Traffic</td> <td></td> </tr> </tbody></table></form>
    3. <input type="text" id="m4j-373" name="m4j-373" value=""/><br>
    4. </form>



    Kennt sich jemand damit aus ? Ich wäre euch sehr dankbar :)

    Hallo,


    Also wenn Sie mal schauen würden gibt es Flyhosting.eu und wenn Sie doch soviel Ahnung haben was wir bieten können oder nicht warum haben wir dann soviele Referenzen darunter fast nur Firmen, Vereine, Sportler, Musiker ???? Also ich verstehe auch garnicht was das Problem von Ihnen ist ?


    Also zumal laufen die Geschäfte finnx.eu & Flyhosting.eu Super sonst wären wir nicht seit 3 Jahren in dieser Branche an Hand unsere Referenzen und Presse Mitteilungen kann man schon herausfinden ob die Geschäfte an laufen sind oder nicht.


    Um die Designs die in diesen Shop angeboten werden zurück zukommen es geht hier nicht um die Neuheit der Webdesigns sondern auf Produkte zurück zugreifen Die unsere Kunden abgelehnt (Da bei uns der Kunde die Möglichkeit hat komplett ein neues Design ohne aufpreis zu bestellen ) haben klar sind auch Designs dabei die einfach für den Shop erstellt wurden sind aber nie mit den Ziel Kunden hier das neuste von neusten anzubieten hier bei ging es einfach nur das der Kunde günstige & Angepasste Designs erhält und ich kann bestätigen das dieser Shop viel bringt und auch eine menge Kunden auf unsere Seite gezogen hat.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen was erklären evtl. Sollte man vorher mal genauer Nachschauen dann wüsste man das ganze...

    ja wenn ich was hässliches im web 1.0 style will dann bestelle ich dort eines der 5 Designs weil 1 doppelt ist


    was ist will finny nicht mehr auf big hoster machen? jetzt nur noch hässliche Designs verramschen?

    Dieses Verhalten ist echt Kindisch ich weiß nicht warum Sie sich da einmischen ob Web 1.0 oder Web 2.0 sollte keine Rolle spielen und Wenn Sie keine Ahnung von der Firma Finnx.eu haben oder Sie verwechseln lassen Sie es doch sein ??? Also ich kann nur dazu sagen Kindisches verhalten und echt ein flopp. Dazu möchte ich nur sagen gucken Sie sich nur Ihre Seite an :)


    Mfg.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie suchen ein Clan Design oder evtl ein Hosting Design ? dann sind Sie bei Finnx.eu genau richtig Professionelle Templates für wenig Geld.
    Sie können entscheiden ob Sie eine Einzellizenz kaufen das heißt das, das Design immer weiter verkauft werden darf oder eine Exklusivlizenz mit der Sie die Möglichkeit haben das, das Design von unsere Plattform verschwindet.


    Schauen Sie einfach mal rein täglich neue Designs.





    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Finnx.eu Team

    Hallo wo habe ich das gefragt ?
    Weil uns gibt es seit 2011.


    Ihre Antworten auf meine Beiträge haben nichts mit einander Zutun und versuchen und schlecht da stehen zu lassen warum auch immer.


    Mfg

    Hallo,


    ab heute gehen unsere RootDS Server Online.


    Wir haben zu erst 3 Pakete im Programm genommen.


    RootDS S


    • 50 GB Festplatte
    • Unbegrenzt Traffic ( Keine Drosselung )
    • 1024 MB Ram
    • Intel Core i7 920 CPU
    • 1 IP Adressen inkl.

    Mindestvertragslaufzeite: 1 Monat
    Setup: 0.00 Euro
    Preis (monatlich): 22.99 €



    RootDS M


    • 80 GB Festplatte
    • Unbegrenzt Traffic ( Keine Drosselung )
    • 1024 MB Ram
    • Intel Core i7 920 CPU
    • 1 IP Adressen inkl.

    Mindestvertragslaufzeite: 1 Monat
    Setup: 0.00 Euro
    Preis (monatlich): 16.99 € ( Dauer Angebot )



    RootDS L


    • 120 GB Festplatte
    • Unbegrenzt Traffic ( Keine Drosselung )
    • 2048 MB Ram
    • Intel Core i7 920 CPU
    • 1 IP Adressen inkl.

    Mindestvertragslaufzeite: 1 Monat
    Setup: 0.00 Euro
    Preis (monatlich): 37.00 €


    Bestelllink: http://flyhosting24.de/index.php?page=rootds


    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo,


    Wir von flyhosting bieten euch einen Job


    Gesucht sind

    Programmierer
    - Php, MySQL, html


    Designer
    Erklärt sich selbst


    Supporter
    Bestellungen annehmen,
    Ticket Anfragen bearbeiten
    Produkte anlegen


    Gegenleistungen:
    Werden besprochen privat.
    Rabatt auf unseres Pakete & auf Computer Systeme.


    Bewerbungen nur ab 18 Jahre.


    MfG

    Hallo,


    also ob der kaputt ist glaube ich nicht so wirklich steck ich den stecker wird rein dann läuft alles nach einingen minunten piept er...


    Ich mach jeden 3 Tag mein PC sauber ! :) daran kann es auch nicht liegen....


    Der Lüfter stoppt die FAN anzeige geht aus (Das Licht) und der lüfter... und ab dann piept der pc richtig laut...


    Gruß

    Hallo,


    Ich habe ein großes Problem also was heißt großes... undzwar habe ich mir damals ein neues gehäuse gekauft er hat vorne 3 Anzeigen


    Fan
    Temp
    HDD


    An der Seite ist ein Lüfter die sachen Fan, Temp & HDD und der lüfter haben blaue lichter so nun zu mein Problem schließe ich den Lüfter an..


    Fängt er nach einer zeit an zu piepen nervig und immer ab und zu sobald er piept geht das licht von fan aus und vom Lüfter an der Seite der Lüfter bremst direkt ab... Ich meine ich habe das nun raus gemacht und es läuft alles normal die anderen Lüfter arbeiten normal jedoch will ich das der Seiten Lüfter auch an ist ...


    weiß einer woran das liegen kann ?

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Seit 2011 besteht unser Unternehmen nun schon, wir konnten seit dem dank unserer günstigen Angebote viele Kunden auf unsere Seite ziehen.
    Für die verschiedenen Bereiche unseres Hostings stehen immer erfahrene und ideenreiche Fachkräfte zur Verfügung. Daraus resultiert die hohe Qualität . Das ist es auch, was unsere Kunden besonders an uns schätzen.
    Unsere Leistungen sind kein "Daddeldu", sondern genau so professionell wie bei anderen Hostern. Unser Ziel ist es, Sie nicht als Kunden, sondern als begeisterten Besitzer einer Website zu begrüßen. Weiterhin wollen wir nicht den größten Profit aus Ihnen schlagen, unsere Einnahmen decken meist gerade so die Ausgaben und werden, bei Überschuss, in neue Projekte und Infrastruktur investiert, um noch besser für Sie da zu sein.
    Bei unserem Service geht es nicht um vorgefertigte Standardantworten oder pralle FAQ, sondern viel mehr um Sie. Unsere Antworten sind freundlich und locker, aber dennoch bestimmt und auf Ihre Fragen zugeschnitten.
    Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne unser Kunde sind.


    Preis - Übersicht


    vServer Starter Klein :


    50 GB Festplatte
    Traffic Flat ( Keine Drosselung )
    Shared Uplink 100 MBit
    RAM 1536 MB
    Kerne (CPU) 2 GHz
    IP-Adressen (IPv4) 1


    SSH Zugriff: Ja
    Verwaltung per OpenVZ


    Preis: 6,99 € mtl.
    Setup: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 1 Monat


    Flyhosting24.de - Professionelles Webhosting
    Wir hoffen das wir Sie als Kunde begrüßen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Guten Abend,


    wir von der Firma FlyHosting24.de hätten Interesse euch einen vServer anzubieten. Ich hätte aber gerne noch mal nähere Infos.


    Bitte schicken Sie mir einfach wenn vorhanden Ihre ICQ Nummer oder Skype :).


    Gruß

    Sehr geehrter Damen und Herren,


    hiermit biete ich euch passend zum Silvester ein Spitzen Angebot der Firma FlyHosting24.de es handelt sich um das vServer Spezial Paket.


    Details:
    20 GB Festplatte
    1024 MB Arbeitsspeicher
    1 IPv4
    Unlimited Traffic (keine Drosselung bei hohem Datenvolumen!)






    Auf Wunsch gratis eine IPv6


    *** 1 Monat gratis testen ***


    Preis: 8,00 Euro mtl.
    Einrichtungsgebühr 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 1 Monat. ( 14 Tage vorher Kündigen SCHRIFTLICH per Fax, E-Mail oder Post)
    Zahlungsarten: PayPal, Überweisung


    Bei Interesse können Sie sich bei uns per E-Mail an


    service@flyhosting24.de


    oder per PN an mich melden.


    *** Angebot bis zum 5.01.2012 ***

    Mit freundlichen Grüßen.