Beiträge von Mikey122

    Da ich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert bin ob wir diese Domain die wir brauchen jetzt bekommen würden oder nicht, wüsste ich gerne von ihnen, ob jetzt alles was sie verlangt haben auch so gemacht wurde oder ob noch etwas wichtiges für ihre Entscheidung fehlt.


    Über eine Antwort (evtl. auch per PN) würde ich mich sehr freuen....



    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik

    Zum ersten Punkt muss ich anmerken, dass wie oben erwähnt am kommenden Sonntag darüber entgültig entschieden wird d.h. im Klartext wollen wir dann diesen Namen registrieren ( Dies ist lediglich eine Vorab Anfrage, damit wir dann nicht noch ewig einen Sponsor suchen müssen, sobald wir einen festen Namen haben.)



    Zum zweiten Punkt will ich folgendes anmerken:


    Vielleicht sieht man es nicht, jedoch soll der Clan soweit es nur geht kostenlos für die Member bleiben d.h. da für uns zur Zeit noch keine Spenden bis jetzt getätigt wurden ist es uns ansonnsten nicht möglich an eine TLD zu kommen.



    Zum Impressum:


    Das Problem ist uns natürlich bekannt, dazu zu sagen ist, dass wir erst seit 3 Monaten auf einem neuen Webspace sind und dadurch einiges auch verloren ging... (Ein Impressum ist natürlich damit dann auch Pflicht und somit werden wir uns (so schnell es geht) auch daran setzten)


    --> machbar :)



    Zur Statistik:


    Kann ich zur Zeit nichts sagen, da es soweit ich weiß (noch) keine dieser Statistiken auf der Seite eingebunden ist (bin mir da aber nicht zu 100% sicher).

    Hallo,


    mein Name ist Dominik und mit dieser Bewerbung für eine .de Domain möchte ich als Clanmember meinem Clan etwas Gutes tun.


    Eins Vorweg:
    Ich bin nur ein Clanmember, jedoch wurden alle Member aufgefordert
    nach einem Sponsor (für eine Domain) zu suchen also geht diese Anfrage in Ordnung.


    Der Clan ist alles in allem ein Multi Gaming Clan mit ca. aktiven 45 Membern. Gespielt wird alles was man an Multispielerspielen kennt z.B. Alliance of Valiant Arms, League of Legends, Warface oder auch neue Spiele wie Planetside 2, desweiteren sind wir als Community in Battlefield 3, Call of Duty:Modern Warfare 3, Call of Duty 4 vertreten und zum Entspannen darfs auchmal Minecraft sein ( wobei unser Server nur Clanintern ist!). (Und vieles mehr!)


    Über die Gegenleistungen und Forderungen:


    • Das 25 Besucher/Tag Limit erreichen wir momentan locker (Heute waren es bis jetzt: 108; Gestern: 128 )
      (Link zur Seite: www.paradox-gaming.tk ,rechts unten ist die Statistik)
    • Ich bin zwar schon alt genug, aber trotzdem wird vermutlich mein Clanleader ( 38 ) sich im Impressum dann eintragen.


    • Webspace ist vorhanden, Nutzung ebenfalls :) .


    • Banner auf der Website geht natürlich klar.


    • Newsmeldungen gehen auch klar.


    Anmerkung:


    • Am kommenden Sonntag ist eine Clanvollversammelung, dort wird dann (falls wir eine positive Antwort bekommen)
      über den Domainnamen abgestimmt. Die zur Wahl stehenden Namen werden dann nochmals geprüft.
    • Bisher haben wir noch keine TLD (ausgenommen .tk).


    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und danke fürs lesen :) !


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik