Beiträge von Thanatos

X( Bedingt dadurch, dass ich keine Antwort mehr bekomme, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück.

Ich habe mind 3x geschrieben, mit wichtigen Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme habe.
    Schade, bitte die per PN gegebene Domain NICHT bestellen, da wir es jetzt selber machen werden!

In diesem Sinne.

Hallo,
    ja ist verständlich :) Aber keine Bange, uns gibt es sogesehen schon "lange" und das wird alles gut laufen.
    Ich werde dann morgen mal die Stats per PM schicken, sind jedoch nur 2 Tage, da ich es ja erst eingerichtet habe.

Moin moin,
    ich bin der Clanleader von Paradox-Gaming. Thx Mikey122 für die Anfrage :)
    Was das Impressum hab ich geändert, der Grund warum es nicht "richtig" war ist relativ einfach.
    Wir waren 12 Jahre ein Multigamingclan unter den Namen Nightmare-Esports, da Nightmare bei der heutigen "Jugend" nicht mehr so ankommt, haben wir alles gewechselt. Wir hatten Webspell benutzt und da ist das Impressum schon fertig drin gewesen, was bei CS nicht der Fall ist.

Was die Stats betrifft, Piwik oder GoogleAnalytics sind soweit ich weiss kostenpflichtig, deswegen haben wir das auch nicht.

Zitat

* Clanname (ob er so bleibt, gaming,esports,ohne)

* kostenlose Domainabschaffung, -> freiwillige Clanspenden

Wie Mikey es auch schon geschrieben hat, steht es in der News, dass das ein Thema am Sonntag ist.
    Ergo wird nach der Besprechung der Name feststehen.

Zitat

Würde dann gerne wissen ob ihr euch die Domain selbst finanzieren könnt.

Ich verstehe die Frage nicht, da es hier ja um eine "gesponsorte" Domain geht oder nicht?

Nicht desto trotz, *.de Domain kostet 6€ oder 6,50€ (paypal) im Jahr, also wäre es theoretisch für jeden machbar, nur wir möchten soweit es geht, alles auf der "kostenlosen" Basis lassen. (Wir haben Webspace, TS3 und sogar einen Minecraftserver gesponsored, genau so wie wir noch einen Root gesponsored bekommen, wo wir verschiedene Spiele installieren können)
    Desweiteren möchten wir auch wieder mehrere Spiele in den Clan aktiv reinbringen und dieses "zahlen" ist immer ein Knackpunkt.
    Leider sind heutzutage viele Leute so, dass die für soetwas keinen "Cent" ausgeben möchten.

Bei weiteren Fragen einfach stellen :)

In diesem Sinne

edit:
    GoogleAnalytics hab ich jetzt installiert, k.A.ob ich es richtig gemacht habe :)

edit 2:
    scheint funktionert zu haben,... seit 13:58, wo ich es reingemacht habe ist das das Ergebnis
    87,50 %direct 63 Besuche
    9,72 %referral7 Besuche
    2,77 %organic2 Besuche

Land/GebietBesucheDurchschnittl. Besuchsdauer
    Germany60
    Serbia4
    Switzerland2
    Austria1