Beiträge von Erican

    Tachjen allerseits,


    mein Name ist Erican, ich bin 15 Jahre alt und lebe im tiefen Norden Deutschlands. Durch interessante Zufälle bin ich auf dieser Seite gelandet und habe Ihr Angebot gesehen. Nun dachte ich mir ''Hey, bewerbe ich mich doch für dieses geile Angebot!''. Im folgenden finden Sie alle Informationen bezüglich der Nutzung des Servers, Informationen zu diesem und einige weitere Kleinigkeiten.



    Für was würde ich den Server nutzen?


    Ich würde den Server gerne für ein Minecraft Server Projekt nutzen. Dabei habe ich keine wirkliche Community, doch genug ''alte Spieler'' die auf meinem alten Gameserver aktiv mitgespielt haben.
    Das Konzept ist ganz einfach gehalten: Eine Welt, einige wenige Plugins zum schützen von Kisten, Türen, Schildern etc. und einige Plugins zur Sicherheit und Schutz vor Griefern. Desweiteren geht es auf dem Server ganz einfach zu. Wie nehmen dann eine Whitelist, wo sich die Leute für einen Platz erst einmal auf einer später entstehenden Website registrieren müssen. Auf dem Server selbst werden diese dann von einem Teammitglied eingewiesen und in einem Dörfchen eingegliedert. Wir werde nicht mit speziellen Grundstücken arbeiten sondern eine Art ''Freebuild'' betreiben. So kann jeder User eine Siedlung gründen wo sich jeder anschließen kann. Dazu kommen dann noch ein paar Handel-Plugins, wo dann mit Gold-Nuggets gehandelt werden kann.



    Weitere Infos und Gegenleistungen


    Um den Voraussetzungen gerecht zu werden, hier die restlichen Infos. Eine TLD besitzen wir bereits, welche noch nicht genutzt wurde. Wie man mit einem Server umgeht, Plugins installiert und konfiguriert sowie diesen Server wartet. Ein Serverteam hätten wir dann auch schon bereits.
    Mit den Gegenleistungen bin ich auch schon einverstanden. So erhalten Sie dann regelmäßige Bewertungen. Wenn Sie auch möchten, bekommen Sie auch Admin-Rechte.



    Ich hoffe, dass ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und hoffe! :)




    Mit freundlichem Gruße
    Erican