Beiträge von Tekkse

    Da ja immer wieder Benutzer nach einem vServer Sponsoring fragen möchte ich mal auf folgendes, von mir heute entdecktes, Angebot hinweisen. Die netcup GmbH bietet aktuell seine bald erscheinenden KVM Server im Rahmen einer Public-Betaphase kostenlos für 2 Monate an. Wie üblich verwandelt sich das Angebot nach den zwei Monaten in ein kostenpflichtiges Produkt.


    Wer also nur mal testen möchte kündigt spätestens 31 Tage vor Vertragende. Am besten jedoch gleich nach dem bestellen auch wieder kündigen. Alle anderen finden die anschließend anfallenden Gebühren auf der offiziellen Webseite von netcup.
    Zum Angebot


    Kleiner Tipp: Auch die allseits beleibten netcup Gutscheine scheinen sich mit diesem Angebot kombinieren zu lassen. Zumindest konnten wir bei einer Bestellung einen 5 Euro Neukundengutschein hinzufügen. Eine aktuelle Liste aller möglichen Gutscheine finden Sie unter anderem bei SWFmedia im Forum.
    Link zu den Gutscheinen
    Quelle


    Ich hoffe ich konnte damit einigen Helfen :D.

    Wozu? Was ihr hosten wollt ist erst einmal nicht so anspruchsvoll und zu viele Besucher sind am Angang ja auch nicht zu erwarten.


    Ansonsten noch mal die Frage von Tolive: Hat jemand von euch überhaupt genügend Ahnung?

    Warum kann kaum einer eine Anfrage stellen die meine Anforderungen erfüllt?

    Unser Team besteht aus mehreren Leuten. Ein paar sind auch erst 14, dennoch haben wir auch ältere im Team (17), die uns unterstützen, sowie jemanden der sich spezielle mit Minecraft Plugins auseinander setzt.


    Ist mir egal. Wichtig ist allein wie alt du bist. Steht da nicht oder?


    Unser Konzept, hat etwas mit einem Zombie Survival Server zu tun. Das mag sich jetzt noch ein bisschen langweilig anhören, aber ich möchte hier nicht all zu viel erzählen.


    Ist mir ebenfalls egal.


    Und zu dem kleinen Test, ich kenne mich jetzt nicht mit allem aus, daher haben wir ja ein Team, und halt Kontakte, die uns unterstützen, daher weiß ich nicht, wie das mit dem Test dann gemacht wird..


    Wenn du mit dem Server arbeiten lässt ist mir egal. Damit du später aber nicht sagen kannst, dass du keine Ahnung hattest wenn jemand mist gebaut hat musst du bzw. jeder Bewerber zu mindestens Grundkenntnisse besitzen.


    Eine fertige Website ist leider noch nicht vorhanden, wird aber wahrscheinlich ebenfalls bald kommen.



    Voraussetzungen:


    Alter: nach Möglichkeit 18, mindestens jedoch 16
    ausreichende Server Kenntnisse (wird von unserem Partner SWFmedia mittels kleinem Test geprüft!)
    eine FERTIGE Webseite


    Auf jeden Fall sind geistige Reife, Erfahrung etc. vorhanden.


    Warum hat euch eure geistige Reife dann nicht gesagt, dass Ihr mit einer Bewerbung die die relevanten Dinge nicht anspricht keine Chance habt?


    Da die vergebenen Server kaum genutzt wurden, die Admins bestimmte Sachen nicht hinbekommen haben und kaum eine vernünftige Bewerbung eingegangen ist wird dieses Aktion nun beendet.


    Ich möchte euch gerne BrickForceForum.de vorstellen. Authentisch, freundlich und natürlich etwas verspielt, so ist das unabhängige Forum zum Free2Play Spiel Brick-Force.


    Free2Play und Brick-Force was ist das denn?


    Free2Play bedeutet, dass das Produkt kostenlos und ohne Verpflichtungen genutzt werden kann. Allerdings können zusätzliche Leistungen und bessere Ausrüstung gekauft werden.
    Brick-Force lässt sich am besten als eine etwas kindliche Mischung aus Counter Strike und Minecraft beschreiben. Das Spiel ist aber auch eine ideale Möglichkeit um etwas abzuschalten, denn schließlich ist es nicht so anspruchsvoll wie ein Battelfield oder Counter Strike.
    Auch kommen alle Hobby Architekten auf ihre Kosten, denn sämtliche Karten werden von den Nutzern erstellt.


    Wozu euer Forum?


    Das offizielle Forum ist natürlich entsprechend Ausgelastet und dadurch immer wieder in seinen Funktionen eingeschränkt worden. Außerdem bieten Fanforen meist eine etwas geselligere Atmosphäre.
    Wer sich bei uns Anmeldet kann Bilder in eine eigene Gallerie hochladen, mit anderen Spielern diskutieren, die Shoutbox benutzen und noch viel mehr.


    Also lasst nicht zu lange auf euch warten. Zum Forum!


    Das Brick Force Forum Team

    Was denn? Das Weihnachtsangebot steht auf der Startseite und lässt sich per Mail bestellen. Sehe da jetzt kein Problem. Das Angebot war soweit ich mich erinnere noch am gleichen Tag da.

    Das hat jetzt auch nichts mit Innohost zu tun aber ich schließe Verträge nunmal nur über den "typischen" Weg. Alles andere ist mir halt zu unsicher.


    Habe aber nun ein nettes Angebot von innohost erhalten und werde bald über meine Erfahrungen berichten.

    Nun zu dem V-Server. Vorweg, dieser Thread ist nicht als "Vergleiche uns mit anderen Hostern" gedacht, aber ich nehme das mal als Kritikpunkt
    an unserem Preis auf! Nun, ab Morgen haben wir V-Server mit 1GB ab unglaubliche €2,50 im Angebot!

    Unser Team ist gerade dabei die V-Server Angebot fertig zu machen, spätestens Morgen werden die
    verbilligten V-Server auf unserer Homepage gelistet sein!

    Sowas kommt nicht gut rüber. Wenn man etwas Ankündigt sollte man es auch entsprechend umsetzen.



    PS: Kommst du aus Österreich?

    Die Seite ist bei mir gerade auch sehr langsam. PS: Wenn man die IP Adresse eures Teamspeaks eingibt sieht man die default Apache Seite. Einem Hoster sollte da schon mehr einfallen ;).


    Ansonsten schaue ich morgen mal und werde den vServer ggf. mal testen für 2-3 Monate und dann hier mein Fazit veröffentlichen.

    Nun zu dem V-Server. Vorweg, dieser Thread ist nicht als "Vergleiche uns mit anderen Hostern" gedacht, aber ich nehme das mal als Kritikpunkt
    an unserem Preis auf! Nun, ab Morgen haben wir V-Server mit 1GB ab unglaubliche €2,50 im Angebot!

    Nein, das war von mir auch nicht beabsichtigt. Deshalb habe ich den Anbieter auch nicht Namentlich gennant.


    Nun zu Ihrem Aktuellen Angebot:

    Zitat

    V-Server mit 1GB Ram, ab unglaubliche €2,50!
    -Starke CPU mit mind. 4 Kerne
    -Gratis Webinterface zum steuern des V-Server
    -1x Gratis Gameserver Modul zum erstellen eines Gameservers!
    -Sollten Sie hilfe brauchen bei Ihrem V-Server stehen wir gerne zur Verfügung!

    Das klingt nicht Schlecht, aber:
    Einem stehen also mindestens 4 Kerne zur Verfügung oder?
    Ist der RAM garantiert?
    Wie sieht es mit dem Traffic aus?

    Hallo liebe spsu Benutzer,


    heute möchte ich euch endlich mein Projekt vorstellen. Mehr oder weniger wurden die ersten Grundsteine bereits vor Jahren gelegt, denn damals bin ich auf der Suche nach einem Hobby beim Webhosting gelandet. Nach vielen Jahren des Lernen und Leidens habe ich mich dann endlich am 01.12.2012 getraut ein größeres Projekt zu starten -> YourTS (öffentlich am 24.12.2012).


    Unser Partner SWFmedia


    Da ich im Gegensatz zu einigen anderen realistisch bin wollte ich nicht gleich alles alleine umsetzen. Nach etlichen Gesprächen und Diskussionen hatte ich mit SWFmedia einen Kompetenten und Engagierten Partner gefunden. Dank Ihm stehen uns Webspace, Domain und ein bereits etabliertes Forum zur Verfügung.


    Weil wir es wirklich wollen!


    Dank vieler Sponsoren konnte ich dahin kommen wo ich heute bin (ein passabler Webmaster). Diese Chance will nun auch anderen geben.


    Unsere Produkte


    Webspace:

    • bis zu 1000 MB Speicher
    • unlimited Traffic
    • 5 MySQL Datenbanken
    • 3 FTP Accounts
    • 5 Subdomains (xxx.wunschname.yourts.de)
    • Zugang zum Webinterface
    • Support im Forum (www.swfmedia.de ), per Mail und per Ticket-System
    • u.v.m.

    Voiceserver

    • kommen noch

    Neben unseren Dauerangeboten werden wir auch regelmäßig einzelne Gameserver oder Domains vergeben.

    • aktuell z.B. zwei Minecraft Server (dafür steht ein extra Server zur Verfügung)

    Danke fürs lesen und ich hoffe euch gefällt mein bzw. mittlerweile unser (dank Team) Projekt.


    Links: YourTS Home | SWFmedia | Vergabe- und Nutzungsbedingungen

    Hallo chris.taCqila,


    danke für deine hilfreichen Anregungen. Da wir heute erst richtig gestartet sind kann ich über die Häufigkeit der Anfragen nichts sagen. Kann aber mal unseren Partner fragen wie es bei Ihm aussieht.


    Ansonsten wird ein Linux Server mit Froxlor genutzt.

    Hallo liebe Community mein Name ist Florian. Wie alle Menschen bin auch ich irgendwann angefangen mir ein Hobby zu suchen. Wo bin ich gelandet? Richtig, beim erstellen, warten und betreiben von Webseiten. Das ganze mache ich auch heute noch.


    Da ich Webspeace und co. am Anfang stet gesponsort bekommen habe möchte ich nun mit meinem neuen Projekt auch etwas zurück geben. Dazu an anderer Stelle mehr. Hier und ein paar weiteren Foren möchte ich mich als sponsor etablieren.


    Auf ein gutes zusammen sein


    euer Tekkse