Beiträge von KomHunter

    Hallo,


    ich habe auf meinem Reseller Account bei Joserv.de noch jede Menge Ressourcen frei. Deshalb biete ich euch kostenlosen Webspace mit Confixx Verwaltung an. Eine Gegenleistung wird nicht verlangt.


    Das Grundpaket beinhaltet folgende Features:


    Webspace: 2 GB
    Traffic: unbegrenzt

    Aufschaltbare Domains: 10
    Subdomains: 10
    Wildcard Subdomains: 10


    E-Mail-Postfächer : 10
    E-Mail Adressen: 10
    E-Mail Autoresponder: 10


    Roundcube ist bereits vorinstalliert.


    Zusätzliche FTP Accounts: 10


    MySQL: Ja
    MySQL Datenbanken: 2


    phpMyAdmin ist bereits vorinstalliert.


    Cronjobs: 2


    Aktive Leistungen: SSL, FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter, AWstats


    PHP ist in der Version 5.3 installiert. Die Konfiguration kann hier eingesehen werden.


    Außerdem können über Confixx PHP Einstellungen, wie safe_mode und mod_rewrite geändert werden.


    Natürlich kann ich euch auch ein individuelles Paket erstellen, allerdings erhöhe ich die Limits nur dann, wenn auch wirklich Bedarf da ist.


    Auf Wunsch installiere ich euch auch gerne beliebte Webapplikationen (MyBB, WBB Lite, Joomla ...). Einfach bei der Bewerbung mit angeben.


    Leistungshungrige Skripte sind grundsätzlich erlaubt, allerdings sollte man dennoch berücksichtigen, dass man nicht alleine ist. Sollte wirklich der Fall eintreten, dass die Last zu groß und damit für die anderen Kunden unzumutbar ist, werde ich mich mit euch in Verbindung setzen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.


    Dinge, die gegen deutsches Recht verstoßen, sind natürlich auch hier nicht erlaubt und werden nicht geduldet.



    Da sich die Webseite und das Bestellformular noch im Aufbau befinden, erfolgt die Bewerbung per PN oder über eMail:


    info@mywebhosting24.de