Beiträge von iCosta

    Wenn dein Paket PHP und MySQL unterstützt kannst du dir eine gängige Boardsoftware installieren.
    Ob die einen Autoinstaller haben weiß ich nicht, ansonsten brauchst du zumindest ein wenig Kenntnisse, um diese Software zu installieren.

    Vllt. hilft dir dieser Link:
    http://www.savando.de


    Die sind erst ein paar Tage online und bieten noch Webspace mit deinen geforderten Konditionen für 1,-€ im Monat an, inkl. Domain ;)
    Wenn dir weniger Webspace reicht, bekommst du auch schon 500MB für 0,05 € im Monat.
    Allerdings ist nicht vorhersehbar, wie lange das Angebot noch gültig ist.
    Der Preis wird laut Anbieter für 5 Jahre garantiert.


    Bin selbst seit gestern Kunde fü+r das 0,05€ Paket, denn bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen und günstigter kommt man nirgends an eine .de- Domain ;)

    Bei den ganzen Rechtschreibfehler auf der Seite kann einem echt schlecht werden.
    Selbst in der Infobox, die jeder direkt beim Betreten der Seite sieht, sind in zwei Zeilen alle Regeln der deutschen Sprache missachtet worden.


    Da solltet ihr echt erstmal ansetzen, denn bei den ganzen Fehlern möchte glaube ich niemand mit seinem Namen bürgen ;)


    Ein Whois auf die Domain bringt auch ein super Ergebnis, welches auf ein geistiges Alter von unter 12 widerspiegelt...

    Dateien

    • whois.jpg

      (11,91 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einfach das Logo in die Mitte schön groß ;)


    Oder verteile die Buchstaben in sinnvoller Reihenfolge, dass das Wort Pröäsentationsmappe erkennbar ist, aber nicht so zusammenhängend dort steht ;)
    Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.
    Aber wie schon einer meinte, was ne Clanmappe soll weiß ich nicht.
    Wenn ich jemandem Webspace zur Verfügung stelle erwarte ich auch keine Bewerbungsmappe.
    Ich will wissen was damit gemacht wird, die persönlichen Daten und dann viel Spaß damit.
    Da wollen wohl einfach welche eine Bewerbungsprozedur wie im Job spielen ;D

    Ich hab mal eben bei inwx die Verfügbarkeit der Domain geprüft und mir wird frei angezeigt ;)
    Es wären für mich also nur 2 Klicks und ich wäre vermutlich in einigen Minuten Owner der Domain...


    P.S.: Du hast einfach nur nichts vorgestellt. Wir wissen was es geben soll, das ein oder andere soll kostenpflichtig sein, das andere nicht, im Prinzip weiß man, dass das Konzept noch nicht vollständig ausgereift ist.
    Dann soll erst noch eine Übergangswebseite folgen?
    Warum plant ihr euer Projekt nicht erst vernünftig, macht eine ordentliche Webseite fertig, durchdenkt eure Konzepte und meldet ggf. entsprechend ein Gewerbe an und registriert erst dann die Domain, und wenn alles läuft kann man so ein Projekt vorstellen.
    Im Prinzip hast du mit der Vorstellung nur negative Werbung für euer Projekt gemacht, bevor es überhaupt existiert.

    Die persönlichen Daten muss man überall angeben, denn wenn du illegale Aktivitäten mit dem Webspace durchführst, muss der Betreiber zumindest deine Daten haben, um irgendjemanden dafür haftbar zu machen. Sonst ist er selbst der gelackmeierte.
    Aber eine Domain ist in den Paketen nicht inklusive, die musst du dir selbst bei einem externen Anbieter beziehen ;)

    Ich weiß gar nicht, warum ihr da nicht einfach aml die initiative ergreift und einen formellen Brief per Einschreiben rausschickt?
    Aber wenn du bei der Domain als Admin-C eingetragen bist, bist du meines Erachtens nach rechtmäßiger Besitzer der Domain und er darf diese aus diesem Grund auch nicht für eigene Zwecke missbrauchen.
    Such dir einen neuen Domainanbieter wie z.B. www.inwx.de und schick ihn mit dem Brief gleich einen vorgefertigten KK-Antrag, den er unterschrieben an dich zurücksenden soll.


    Im Endeffekt wird er aber wissen, dass die Kosten für die Rechtsberatung etc. die dir entstehenden Kosten für den "Domaindiebstahl" deutlich überschreiten werden. Da kannste wohl nur deine Eltern fragen, ob man mit deren evtl. vorhandenen Rechtschutzversicherung was deichseln kann.

    Das Problem ist, dasselbe in Grün wird als Voorschlag neben eurem Video angezeigt von einer 5. Klasse, wo es optisch besser wirkt, aber sonst dieselben Informationen vorhanden sind.
    Ich ahb da zwar selbst keine Ahnung von, aber von höher bildenden Schulen bin ich halt auch einen anderen Wortgebrauch gewöhnt.
    kP was man da für Fachbegriffe einbauen kann, bzw. ob der Arbeitsauftrag nicht gar war, das einen heranwachsenden deutlich zu machen.
    Je nachdem ist due Aufgabe gut oder eher dürftig gelöst.

    Die Domain zeigt auf Gutschein.to ;)
    Wenn ich mich nicht irre gab es da schonmal Ärger, weil der Domainsponsor die Domain immer auf seine Projekte leitet?
    Dann hätte ich auch keine Lust mehr :D
    Aber Spaß bei Seite: So ist die Domain wertlos, wenn die bei Lust und Laune auf ein fremdes Projekt zeigt?!

    Die AGB sind auch fein kopiert. Habe den ersten § mal bei Google eingegeben und konnte leicht feststellen, dass diese AGB wohl weit verbreitet sind in diesen Paid4-Netzen, allerdingssollte man sich die AGB auch selbst durchlesen, denn in dieser steht, dass eine Auszahlung ab 3,- € möglich ist, auf der Webseite steht hingegen ab 5,- €.


    Ansonsten kann man schon am Banner sehen, dass Seriösität weit verfehlt ist. Heute morgen dachte ich noch, dass das Verzogene Design nur aufgrund des WebOS Browers auf meinem SMartphone resultierte, aber im FF sah es ja noch schlimmer aus.


    Ansonsten:
    Man startet kein Projekt, ohne Inhalte vorweisen zu können.
    Auch wenn man die Anmeldung schon am 20.08. freigegeben hat, so sollte man schnellstmöglich Aktionen hinzufügen. Die User, die sich jetzt angemeldet haben, kommen nie wieder, weil sie die Seite immer mit 0-Inhalt verbinden werden.
    Am Besten: Seite offline nehmen, eine Hinwiesmeldung für die Besucher mit einem realistischen relaunch-Datum und dann mit einem vernünftigen Design udn vor Allem Inhalt neu starten!



    Zum Designer:
    JezArts kann dir zum Beispiel ein Design erstellen, wenn er denn gerade Zeit hat für neue Aufträge. Man muss auch Geld investieren im Vorhinein. Erst Geld verdienen und das dann investieren klappt nur bedingt. Mit dem aktuellen Design findest du wohl keine User.
    Und wenn eine Seite erst am 1.9. startet, sollte man auch erst ab dem 1.9. dafür werben ;)

    Interessante Idee, ich melde mich gleich auch mal an :)
    Ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:


    Regelwerk

    Zitat


    3.2 Was kann ich mit den Coins machen.
    Mit den erhaltenen vCoins kannst Du wieder an neuen Tippspielen teilnehmen und mit ein wenig Glück vermehren.


    Infobox unten

    Zitat

    MeinTippverein.de ist für alle Nutzer die mittippen möchten ein völlig kostenloses, werbefreies und unkommerzielles Fußball Tippspiel-Portal. Um mittippen zu können musst Du dich lediglich kostenlos registrieren.


    Unterseiten
    Sobald ich auf eine Untersiete wie dem Regelwerk bin, gibt es keine Möglichkeit mehr auf die Startseite zu kommen. Da sollte noch ein link eingefügt werden, bzw. es zumindest ermöglicht werden, über einen Klick auf den header zur Startseite zu wechseln.


    =====
    Eingeloggt
    =====
    - Klick auf "Startseite" bringt mich auf die Startseite, aber man muss sich dann ständig wieder neu einloggen.
    - Ich ahb mal ein paar Spiele getippt und mir ist aufgefallen, dass ich (zumindest um 1vCoin) ins Minus gehen kann.
    - Jede Paarung wirdg leich Bewertet. Die Gewinnchance bei Spielen wie Bayern gegen Gladbach sollten Tipps auf Gladbach eine deutlich höhere Quote haben. Man kann es zwar nicht ständig neu auswerten, aber vllt. ist es möglich für etwaige Clubs einen vordefinierten Multiplikator festzulegen?


    Ansonsten sieht es gut aus :)
    Das Design ist absolut mein Ding, kein Stük überladen und passend zum Projekt.
    Weiter so! =)

    Würde ne subdomain geben :)

    Ich denke, das ist nicht das, was er sucht ;)
    Da könnte er sich ja auch gleich bei einem am Markt etablierten Redirector anmelden ;)


    Ansonsten interessiert potentielle Sponsoren, wie hoch die Besucherzahlen bei den beiden anderen Seiten sind und seit wann diese online sind.

    Ähmm. Nur joomla Installieren und das Template? mehr nicht? Wenns nicht mehr ist schick mal ne PM


    Das hast du hier noch nocht beantwortet ;)
    Wenn es nicht mehr ist kann ich dir das auch fix machen. Falls da Änderungen am Template vorgenommen werden müssen, wirst du nicht drumherum kommen genau zu beschreiebn, was du willst und nach Angeboten zu fragen. Da wird es dir aber wohl niemand für nen 5er machen ;)

    Ich bin gerade mal mit dem FF 3.6 drauf gegangen und der Contentbereich ist bei mir komplett verschoben.
    Hab mal einen Screenshot angefertigt:



    Evtl. bei der Fehlerkorrektur einen neuen Fehler kreiert, oder war ich eben während anderen Codingarbeiten auf der Seite? ;)