Beiträge von RazorATK

    Sehr geehrtes Sky-System Team,

    hiermit möchte ich mich im Namen des Battlefield 3 Clans "Aim to Kill" um einen Gameserver bewerben.


    Zuerst ein wenig über mich:

    Ich heiße Lukas bin 18 Jahre alt und wohne in einen kleinen Ort nahe Hannover.

    Durch den Beruf meines Vaters wurde ich schon früh an Computer und Server herangeführt,

    wodurch ich ein gewissen Vorwissen mitbringe.


    Über Aim to Kill:

    Der Clan würde im November 2011 von einem Freund und mir ins Leben gerufen.

    Zur Zeit ist unser Platoon in Battlefield 3 mit 10 aktiven Spielern vertreten.

    Jedoch ist unsere Community deutlich größer, da es Spieler gibt, welche nicht in unserem

    Clan sind aber doch regelmäßig mit uns Spielen.

    Wir benötigen den Server natürlich um normal zu Spielen aber auch um zu trainieren.

    Da wir mit der Zeit immer besser geworden sind spielen wir mittlerweile immer häufiger gegen andere Teams.

    Leider fehlt es uns hier an einem eigenen Server.
    Gerade für Clanwars ist es sehr hilfreich, einen eigenen Server zu besitzen,

    um die Regeln klar einstellen zu können.


    Als sogenannte "Gegenleistung" machen wir selbstverständlich auch Werbung !

    Nicht nur auf dem Server sondern auch auf der Platoon-Seite sowie auch auf der sich momentan noch im Bau befindlichen Website (link siehe unten).Des weiteren besitzen wir auch eine Facebook-Fanpage wo Ihre Werbung zu sehen sein wird.


    Bei Ihrer Beta-Phase würden wir Ihnen somit gerne behilflich sein und regelmäßig entsprechende
    Feedbacks geben.


    Wir würden uns über eine Zeitnahe Antwort freuen und bedanken uns im Voraus für ihre Mühe.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas


    Mitbegründer von ATK


    Links: