Beiträge von kinde

    Ich lebe in Bosnien, aber mein ISP ist gut und wir haben keine große Latenz und Servern in Deutschland sind gut (eps v3)
    Es wäre kein Problem sein, entweder würde ich nicht für Server fragen:)

    Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit begrüße ich Sie sehr herzlich, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine anliegen bis zum ende durchlesen. Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Armin Vrabac und komme aus Bosnien und Herzegowina, bin der Clanführer des Clans (RGS) Restricted Gaming Seriously. www.sr-gaming.com in Counter-Strike 1.6 .Mein Clan besteht schon seit 3.5 Jahre, wir Trainieren Täglich und geben 100% und wollen auch natürlich besser werden.Wir nahmen an vielen Turnieren in Bosnien teil, wie z.B. (ADEPTO BH OPEN) in 2011 ...Aufgrund unserer Umstände, sind meine Mitglieder, meist Studenten oder Arbeitssuchende die nicht in der Lage sind unseren Server zu bezahlen auf denen wir Täglich Trainieren und unsere Taktiken auf 110% verbessern wollen.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und einen EPS V3-Server zur Verfügung stellen könnten.Und so bitte ich Sie und Frage Sie, das Potenzial meiner Mitglieder zu Fördern und zu sponsern.Als Gegenleistung würden wir Ihr Logo auf unsere T-Shirts drucken und auf der Homepage/Server/Forum den dazugehörigen Link veröffentlichen.Darüber hinaus werden wir bei diversen Turnieren mit Ihren Namen Werben.Mein Clan und ich bedanken uns im voraus für Ihre zeit und Mühen.Ich Freue mich bald von Ihnen zu hören.Mit freundlichen GrüßenArmin Vrabac