Beiträge von Schpammer

    Hallo,
    ich hätte großes Interesse an diesem Server. Mein Name ist Felix, knappe 20 Jahre jung und habe schon seit 2 Jahren Erfahrung mit Minecraft(Servern) und Plugins.
    Das Team von "project|eCraft" wollte Anfang diesen Jahres einen Relaunch als Tekkit-Server durchführen, allerdings ist das Team schnell wieder zerfallen, da die Gründer kaum Zeit aufbringen können und mir mangelt es schlichtweg an Geld um das gesammte Vorhaben alleine zu finanzieren. Ich würde das Projekt nun weiterführen, sofern ich ein Sponsoring finde. Wir haben bereits eine fast fertige Map und eine Website mit Forum ist auch in der "Pipeline" (Design ist fertig, Inhalt wird gerade ausgearbeitet).
    Da wir eine mehrmonatige Pause hatten, muss ich die Community frisch aufbauen, habe aber 2 Helfer und ab und an die Unterstützung des eCraft Teams.
    Das Konzept existiert auch schon und bis Ende dieser Woche/Mitte nächster Woche könnten wir bereits öffentlich starten.
    Ich kann Ihnen/Dir sehr gerne ein Konzeptblatt mit Screenshots des Servers/der Website zukommen lassen.


    Ich hoffe, dass wir mit Ihrer/Deiner Hilfe dennoch den Traum von "eCraft V4" wahr werden lassen können.


    Grüße
    Felix "Schpammer"