Beiträge von Damon

    Guten Tag ,


    wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland.
    Wir wollen einen Vserver für einen Mc server. Ebenfalls wollen wir einen ts server, womit die Mitglieder untereinander reden können. Und vieles mehr!!


    ICH:
    Mein Name ist Luca Utsch , bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse des Gymnasiums.
    Ich wohne in NRW bei Siegen.



    Meine Hobbys:
    - Mods einstellen
    - Handball spielen
    - Draußen spielen mit meinem Hund
    - Tennis
    -minecraft spielen
    -Lets playen



    Die COMMUNITY:


    Unsere Community gibt es seit 2012, genauer seit September.
    Wir haben imoment keine Homepage.
    Unser Server hatte von Oktober-November 2012 eine Sponsor pause, weshalb unser Team auf 4 Leute,
    mit einem Altersdurchschnitt von 13-15 geschrumpft ist.




    Das KONZEPT:


    Der Server wird in mehrere Teile / Maps aufgeteilt die spezifische rechte haben ... so schaffe ich quassi einen Server im Server :whistling:
    Diese Parteien werden von verschiedenen Personen Geleitet und haben (wennmöglich) verschiedene Themen ... Diese Admins der jeweiligen teilbereiche würden es Quasi gesponsert bekommen wenn sie ein vernünftiges Konzept vorstellen.Die Hauptstadt wird eine Moderne Stadt mit Schwimmbad, Läden, usw...
    Wir werden den Spielern außerdem ein eigenes Shop System ermöglichen durch die Plugins: "Iconomy" und "Showcase" diese ermöglichen den Spielern Geld einzunehmen, auszugeben und Shops zu errichten.


    Die Events:
    Ich habe mich schon mit dem Held kurzgeschlossen und wir werden gemeinsam immer wieder Events auf dem Server veranstalten. Darunter zum Beispiel:
    Wer baut das schönste Haus
    Kleine Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen
    Eine Art Schnitzeljagd
    Ideen? Poste sie doch.
    Für den Gewinner gibt es dann entweder Preise, die ihr in Echt bekommt, oder Gewinne, die ihr auf dem Minecraft Server gut geschrieben bekommt, wie eben Diamanten oder gewisse andere Rohstoffe/Gegenstände. Eventuell wird es auch einen Forumtitel "Minecraft Event King" oder ähnlich geben



    Anfrage:
    1• Mc server
    1• 2-4 RAM
    1• 20-40 slots
    Wenn es geht eine Domain


    Die GGL
    -Werbung auf der Webseite (kommt auch noch)
    -Werbung im Servernamen (by ...)
    -Werbung und Promotion auf den -Sozialen Netzwerken
    -Facebook
    -Twitter
    -Google+
    -Youtube (in den Kommentare und bei Partnerkanälen falls verfügbar)
    - 100% VIP Einnahmen (kann wischen 0 und unendlich sein!)
    für weiteres gerne offen




    Schluss:
    Bei weiteren fragen mit einfach per e-Mail.
    damon9156@gmail.com


    LG Luca

    Guten Tag ,


    wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland.
    Wir wollen einen Vserver für einen Mc server. Ebenfalls wollen wir einen ts server, womit die Mitglieder untereinander reden können. Und vieles mehr!!


    ICH:
    Mein Name ist Luca Utsch , bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse des Gymnasiums.
    Ich wohne in NRW bei Siegen.



    Meine Hobbys:
    - Mods einstellen
    - Handball spielen
    - Draußen spielen mit meinem Hund
    - Tennis
    -minecraft spielen
    -Lets playen



    Die COMMUNITY:


    Unsere Community gibt es seit 2012, genauer seit September.
    Wir haben imoment keine Homepage.
    Unser Server hatte von Oktober-November 2012 eine Sponsor pause, weshalb unser Team auf 4 Leute,
    mit einem Altersdurchschnitt von 13-15 geschrumpft ist.




    Das KONZEPT:


    Der Server wird in mehrere Teile / Maps aufgeteilt die spezifische rechte haben ... so schaffe ich quassi einen Server im Server :whistling:
    Diese Parteien werden von verschiedenen Personen Geleitet und haben (wennmöglich) verschiedene Themen ... Diese Admins der jeweiligen teilbereiche würden es Quasi gesponsert bekommen wenn sie ein vernünftiges Konzept vorstellen.Die Hauptstadt wird eine Moderne Stadt mit Schwimmbad, Läden, usw...
    Wir werden den Spielern außerdem ein eigenes Shop System ermöglichen durch die Plugins: "Iconomy" und "Showcase" diese ermöglichen den Spielern Geld einzunehmen, auszugeben und Shops zu errichten.


    Die Events:
    Ich habe mich schon mit dem Held kurzgeschlossen und wir werden gemeinsam immer wieder Events auf dem Server veranstalten. Darunter zum Beispiel:
    Wer baut das schönste Haus
    Kleine Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen
    Eine Art Schnitzeljagd
    Ideen? Poste sie doch.
    Für den Gewinner gibt es dann entweder Preise, die ihr in Echt bekommt, oder Gewinne, die ihr auf dem Minecraft Server gut geschrieben bekommt, wie eben Diamanten oder gewisse andere Rohstoffe/Gegenstände. Eventuell wird es auch einen Forumtitel "Minecraft Event King" oder ähnlich geben



    Anfrage:
    1• Mc server
    1• 2-4 RAM
    1• 20-40 slots
    Wenn es geht eine Domain


    Die GGL
    -Werbung auf der Webseite (kommt auch noch)
    -Werbung im Servernamen (by ...)
    -Werbung und Promotion auf den -Sozialen Netzwerken
    -Facebook
    -Twitter
    -Google+
    -Youtube (in den Kommentare und bei Partnerkanälen falls verfügbar)
    - 100% VIP Einnahmen (kann wischen 0 und unendlich sein!)
    für weiteres gerne offen




    Schluss:
    Bei weiteren fragen mit einfach per e-Mail.
    damon9156@gmail.com


    LG Luca

    Hallo Leute,
    Wir suchen einen Minecraft Sponsor.


    Über uns:
    Wir bestehen aus 1 Owner,2Admins,1 Moderator,1VIP und sind alle zwischen 13-16 Jahre alt.
    Unser Server läuft momentan bei einem Hoster, jedoch benötigen wir mehr Slots und haben nicht genug Geld


    Über unseren server:
    Unser Server hoster heißt Host-unlimited. Bisher haben wir 20 Slots, da wir aber immer wieder neue Spieler bekommen, wollen wir den Server vergrössern. Wir haben einen Eintrag auf minecraft-server.eu und einen Youtube Kanal. Auch besitzen wir bald ein Forum / Homepage.




    Auf unserem Server gibt es eine Stadt, wo sich jeder Spieler Grundstücke kaufen kann, desweitern haben wir eine PvP-Zone in man Kämpfen kann. In der Freebuild Map können Spieler sich eine Fläche Claimen und dort nach Freien Bauen. Durch Spleef und den Survivalgames wird es niemals langweilig. Ebenfalls haben wir Spleef,mobarena und templerun. Auf unserem Server gibt es ca 30 Plugins (unteranderem Nocheat, LWC oder Logblock)


    Was haben wir:

    -Hungergames
    -Einen SelbstgebautenSpawn
    Freebuild
    -Eine Hauptstadt mit Grundstücken
    -Eine PVP-Arena
    -Spleef-Arena
    -Shop
    - Mehr wie Freebuild- Creativ geplant
    - Youtube Kanal

    -Temple run
    -Mobarena
    -Paintball
    - Eintag auf Minecraft-Server.eu
    [align=-webkit-auto]-Eventwelt

    [/align]


    Was bekommen Sie:

    - Ein Banner in unserem Forum (kommt noch)

    - Werbung im Chat (Broadcaster)

    - Tafel am Serverspawn

    - Sponsor-Rang auf dem Server (Like OP oder Owner)

    - Banner im Forum

    -Werbung im Servername

    -TS banner


    Ich würde auch 5-10€ bezahlen


    Ein weiterer Punkt ist, dass sich jeder Spieler zum Supporter, Moderator und Admin hocharbeiten kann, sie als Sponsor erhalten einen [Sponsor] Rang. Selbstverständlich können sie mitentscheiden ob sie eigene Events veranstalten wollen.




    Was wir benötigen:


    1x Minecraft-Server 1-100 Slots
    -3-6 GB
    Bei Fragen bin ich über das Thema oder über PN erreichbar


    LG Luca