Beiträge von muxe666

    Hallo,


    Hiermit Bewerben ich und mein Team uns für Dieses Angebot!
    Wir sind Erfahrene Minecraft Spieler. Wir hatten schon einen Erfolgreichen Server doch Leider mussten wir ihn aus Finanziellen Gründen Schließen. Wir sind im Durchschnitt 15 Jahre alt. Wir würden uns für ein 40Slot Server mit 4GB Ram Bewerben und wenn möglich einen TS3 Server auch mit 40 Slots. Und natürlich wenn es gibt Webspace und Domain für Website ;) Wir würden uns Sehr über eine Antwort Freuen
    Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit Freuen


    Mfg Das Team von Craft4Guild.de :)


    (Natürlich Bringen wir als Gegenleistung: Werbung auf Server, Youtube, Website u.s.w | Und Natürlich den Rang Sponsor auf unseren Server)


    Uns Erreichen Sie:
    Skype: muxe666 oder hibo98
    E-Mail: maxhaude@gmail.com oder niklasmerkelt@aol.com

    Hallo,


    Hiermit Bewerben ich und mein Team uns für Dieses Angebot!
    Wir sind Erfahrene Minecraft Spieler. Wir hatten schon einen Erfolgreichen Server doch Leider mussten wir ihn aus Finanziellen Gründen Schließen. Wir sind im Durchschnitt 16 Jahre alt. Wir würden uns für ein 40Slot Server mit 4GB Ram Bewerben und wenn möglich einen TS3 Server auch mit 40 Slots. Und natürlich wenn es gibt Webspace und Domain für Website ;) Wir würden uns Sehr über eine Antwort Freuen
    Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit Freuen


    Mfg Das Team von Craft4Guild.de :)


    (Natürlich Bringen wir als Gegenleistung: Werbung auf Server, Youtube, Website u.s.w | Und Natürlich den Rang Sponsor auf unseren Server)


    Uns Erreichen Sie:
    Skype: muxe666 oder hibo98
    E-Mail: maxhaude@gmail.com oder niklasmerkelt@aol.com