Ist eigentlich egal, da der Name nicht gleichzeitig als RDNS Eintrag für die IP benutzt wird.
Wird halt bei der VM als hostname gesetzt, ich hab dort eine Domain genommen.
Beiträge von marius
-
-
Der eine braucht 112ms beim traceroute und der andere 140ms
-
Ich habe einmal East Coast OpenVZ Aquatic für 5.95USD und einmal West Coast OpenVZ Aquatic für den gleichen Preis.
Ausfälle habe ich bis jetzt noch keine mitbekommen, habe die Server aber auch erst seit 4 Monaten
Ich weiß nicht ob das für dich relevant ist, aber der Server im East Coast DataCenter hat von Deutschland aus eine niedrigere Latenz.Vertragslaufzeit kannst du während der Bestellung auswählen, wenn man gleich für ein Jahr bezahlt bekommt man Rabatt, ich hab aber monatlich ausgewählt.
-
Ich kann dir thrustvps.com empfehlen.
Habe dort selber zwei vServer und bin sehr zufrieden.
Zahlung ist per PayPal möglich. -
3 Monate Bannerwerbung für eine vB Lizens?
Du weißt was vB kostet oder? -
Bei mir kamen die Zugangsdaten per mail und dann auch nochmal per Post.
Eine Ausweiskopie musste ich nicht hinschicken. -
Hi,
kommen solche "Ausfälle" häufig vor bei Webtropia?
Ich habe seit ca. 10 Monaten einen i5-6 bei webtropia und einen Netzausfall gab es bis jetzt nur einmal
-
ich rede javon 5 €
Meiner Meinung nach zu viel -
Impressum fehlt
-
Der Root Server sollte nicht wirglich groß sein max ca 1 GB
Es gibt keine Root Server die 1GB "groß" sind.
Allein Windows braucht schon mindestens 2GB Speicher. -
Also ich hatte zu verschiedenen Zeiten im Shoutcast Status geschaut und einmal waren es 3 Zuhörer und einmal waren es sogar nur 2
Ich hätte einen Rootserver über, aber der hat leider nur einen Core2Quad und keinen i5 und reicht somit für dein Radio ja leider nicht
-
Ihr braucht also für ein Radio wo durchschnittlich 2 Leute zuhören einen rootserver mit einem i5 und 4GB DDR3 Ram?
-
lol der will ne Gegenleistung für kostenlose Domains die nur über OpenDNS aufrufbar sind
-
Geht 15 € ?
monatlich? -
Wenn du möchtest kannst du mir Infos zu deinem Projekt per PN zukommen lassen.
Wenn ich in dem Projekt Potential sehe, kann ich dir einen vServer bereitstellen. -
Hallo,
ich suche eine Woltlab Burning Board 3 Lizens.
Es muss nicht die neuste Version sein, und es muss kein Update Zugang vorhanden sein.Wenn ihr eine Lizens habt, einfach eine PN an mich mit einer Preisvorstellung.
Gruß
-
-
Eine Lizens für dieses Script ist aber vorhanden oder?
-
Wieviele eindeutige Besucher täglich?
-
hätte 2 stück da, wofür bauchst du denn einen?