Beiträge von E.P.G | Nexis

    Ja wir haben schon 4 Clanwars gespielt 3 davon Gewonnen den andern Verloren weil einer von uns die Verbindung verloren hat.


    Bis jetz sind wir in keiner Liga vertreten da wir erst Frisch dabei sind. Die Besucher werden momentan mehr da wir Werbung machen.
    Also ich denke schon das wir auf den Servern Besucher bekommen das sind ca 18 Slots pro Server.

    :


    Gegründet wurde Electric Python Gaming im Jahr 2013 also noch ein relativ junger Clan der Grund warum Kanou(Alex) und xXRecton ( Baschti ) E.P.G gegründet haben ist relativ Simple wir waren es einfach Leid für jedes Game einen Clan zu suchen und auch einen der zu uns passt also haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen den Multigamingclan Electric Python zu Gründen.


    Wir sind derzeit 3 aktive Mitglieder: Alex,Baschti,Sven


    Was gezockt wird?
    Also hauptsächlich Spielen wir IW4 & IW5 auf der FourDeltaOne platform. Aber auch andere Games wie GTA usw werden auch gespielt.


    Unter anderem haben wir 2 Allianzen:


    Eine Allianz mit dem ||GER|| Clan



    und eine Allianz mit dem <<BoW>> Clan




    Was wir euch bieten:


    Einen Ts³ Server
    Eigene IW4 und IW5 und T5M Server sobald wir einen Root Server besitzen.
    Eine eigene Homepage
    Hilfsbereitschafft
    Nettes und Lustiges Gaming



    Bedingungen:


    Du solltest auf jedenfall SPAß am spielen haben was bei uns an erster stelle steht


    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein


    Ts³ + Headset oder Mic besitzen


    Etwas Kacke im Kopf schadet ebenfalls nicht :D





    Kontakt:


    Skype:
    Baschti: sebastianhein2
    Kanou : till-kun
    Sven : nexiz069


    Ts³: psychedelic.dyndns-remote. com



    Wenn du also Lust hast mit uns E.P.G aufzubauen melde dich doch wir freuen uns auf DICH. (:


    Ps: Wir suchen derzeit noch jmd der sich mit der Erstellung von Grafiken auskennt (Logo Design,Wallpaper etc)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Baschti & Kanou
    Electric Pyhton Team

    Infos zum Projekt:


    Hay, mein Name ist Sven ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Wir sind der E.P.G ( Electric Python Gaming ) Clan und besitzen auch eine Homepage ( electricpg.el.funpic.de / EPGClan.tk ) eine TLD folgt natürlich da wir noch frisch sind.
    Ich/Wir besitzen ehrfahrung mit Windows/Wiindows Server sowie auch Linux Servern da wir oft mit welchen gearbeitet haben.
    Ihr solltet uns fördern da wir fleißig und mit Power an dem Projekt damit es schnell und gut läuft.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: Da ich mich nicht so gut auskenne würd ich sagen für ca 6 Server brauch man nen i7
    - RAM: 8-9 GB
    - Festplatte: 100-150GB


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf dem Teamspeak Server
    - Werbung auf den Game-Servern
    - Werbung in Signaturen
    - Werbung auf dem Clan Logo


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: nexizgames@live.de
    - Skype: nexiz069
    - ICQ:
    671103098


    - PN