Beiträge von exsser

    Hallo liebe Community,


    wir das Team von GSHost.de das Anfang 2012 gegründet wurde von C. Reyer steht nun in den Startlöcher um los legen zu können und euch unsere langjährige Erfahrung der Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen zu beweisen. Wir bieten Gameserver: (Minecraft, CSGO, CSS, GTA, Fastdownload, TV Server, BF 2, CS, CoD, CoD2, CoD4, CoD5) Voiceserver: (Teamspeak3, Mumble), Webspace und Domains, Streamserver, V-Server, Rootserver.


    Unser Support Team ist fast den ganzen Tag online um ihre Fragen und Probleme zu klären bzw. zu lösen und sie bei einem Produktkauf zu beraten. Falls das Supportteam nicht im Livechat zu erreichen ist dann schreiben sie uns einfach eine Nachricht im Livechat oder eine E-Mail an support@gshost.de.


    Unsere Preise sind fair gestaltet und wir liefern ihnen eine sehr gute Produktqualität. Demnächst werden wir auch Clanpakete für sie gestalten (Gameserver, Voiceserver, Webspace). Und sie könne bei uns per Sofortüberweisung, weitere Bezhalmöglichkeiten folgen noch.


    Wir freuen uns sehr auf eure Bestellungen, eure Veränderungvorschläge und euer Lob.


    Mit freundlichen Grüßen


    euer GSHost.de Team

    Infos zum Projekt/Person:
    Hallo Zusammen ich suche ein Root bzw ein Vserver für mein clan der gesponsort wird von ijmd von euch dadraussen *grins denn jetzt möche ich endgültig richtig durchstarten,Was ich mit denn Root/Vserver machen möchte ist eig ganz simple Ich möchte da 1-2 Css server drauf machen 1 teamspeak und eine website.
    - Name Kevin Rene
    - Alter Ich bin 18 Jahre alt
    - Homepage Würde Erstellt werden wenn Root/Vserver Gesponsort würde
    - Erfahrungen erfahrung mit clans Hab ich jede menge,mit server kenn ich mich auch aus.
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Weil ich denke das ich kein 0815 clan aufbaue sondern ich hab ein ziel wo ich hin möchte mit dem team was ich zusammen stellen werde.bei weitern infos einfach Pm
    Gewünschte Leistung:
    - CPU:
    - RAM: Die leistung spielt nicht die rolle solange alles flüssig auf denn server läuft :)
    - Festplatte:


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung Im clan-tak wenn erwünscht und überall in denn namen Hostet by ...
    - sonstige Gegenleistung


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail:Kevin.Herbst@unitybox.de
    - Skype:Herbst331
    - Steam: Sultan08571
    - PN


    Mit freundlichen Grüßen Euer eXsser 8) :P