und wie soll man vom Webspace aus auf YouTube Uploaden? Dazu braucht man dann schon ne Benutzeroberfläche da man sich auch aufn Server in YouTube einloggen muss.
Beiträge von InsideGamer Netzwerk
-
-
Täglich würden wir 2 Videos Hochladen. Die Natürlich nach erfolgreichem Upload auf YouTube vom Server entfernt werden.
Wie viele das insgesammt werden kann man nicht sagen.
-
Das liegt daran das wir nicht jedem Zugang zum YouTube Kanal verschaffen möchten. Sondern nur Zugang zum Upload auf den Server in ein Verzeichnis.
-
Die Vorlage war im Startthread vorgegeben. Nix kopiert
Hab dann einfach angefügt -
Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen
Infos zum Projekt/Person:
Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
- Name: InsideGamer Netzwerk
- Homepage: InsideGamerTv.de
- Erfahrungen: Erfahrungen mit Windows und Linux ( Ubuntu / OpenSuse )Gewünschte Leistung:
vServer oder Root Server für die Nutzung für Teamspeak und zum Uploaden von YouTube Videos. Die nach erfolgreichen Upload auf YouTube vom Server wieder entfernt werden. Der Upload Vorgang soll über FTP laufen wo wir Benutzerkonten Festlegen können wo der jenige Benutzer das video in ein Verzeichnis Hochlädt. Der Rest läuft dann über mich ab. ( Verwaltung und Upload auf YouTube )
Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage und im Forum
- Werbung auf dem YouTube Kanal
- sonstige GegenleistungKontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: info@insidegamertv.de
- PN -
Hallo alle Zusammen,
hiermit möchte ich euch einmal das Neue Partnernetzwerk "InsideGamer" auf YouTube Vorstellen.
Wir sind ein Deutsches Partner Netzwerk das von dem YourDailyLaughz Netzwerk / BentPixel Unterstützt wird.
Auch bekannt als "Subnetwork".
Wir Konzentrieren uns in erster Linie auf das Thema "Gaming" Jedoch kann
sich auch jeder andere "Content Creator" bei Uns bewerben.Was sind die Anforderungen?
» Ich erfülle 400 Views pro Tag ?
» Ich bin 18 Jahre alt (Ausnahme: Man ist nicht 18 Jahre alt aber ein Erziehungsberechtiger unterschreibt den Vertrag) ?
» Keine Anstößigen Videos auf meinem Channel (Keine Musikvideos, Filme, ) ?
Weitere Infos:
» Partner Features ( Banner, Thumbnails, Shows )
» Branding Kit ( Intro, Logos, Photoshop Template )
» Auszahlung Monatlich über PayPal
» Kein Mindestbetrag wie z.B. bei Adsense ( 70€ ) ( Dir wird z.B. 00.01€ ausgezahlt. )
» Alle Lizenzen zu Spielen
» Partner-Support über Skype
» Community Projekte
» Wöchentliche Vorstellung der Projekte der Partner
» Channel Optimierung ( Design, Intro )
» Gewinnspiele
und vieles mehr...!
YouTube Netzwerk Kanal
WebseiteMit freundlichen Grüßen
Meik -
Habe ihnen mal eine PN Geschrieben.