Jemand der App Entwickler ist, wird sich doch locker nen MC Server leisten können,
Nebenbei bemerkt braucht man kein WPF für tolle Rahmen usw das geht superleicht, boarderless forms die man mit der Maus verschieben kann habe ich schon mit VS 2003 hinbekommen - dazu ist es total sinnlos c# zu scripten und ans web anzubinden, weil es dafür bereits ASP gibt
nimms mir nicht übel aber das sieht schon wieder nach wannabe luftnummer aus
Hallo,
Erst mal danke dass du dir die Zeit genommen hast meine Beiträge zu ignorieren und, ohne die nötigen Kenntnisse zu besitzen, hier so einen Müll zu schreiben.
- Erstens: Es geht immer noch nicht um Minecraft. Siehe meinen 2. Beitrag im Thread.
- Zweitens: Ich bin 16 Jahre alt, bin also erst im 1. Lehrjahr als Informatiker. Denkst du wirklich ich verdien so viel? Ausserdem habe ich wichtigeres zu Zahlen als einen Server. Das ist ja mein Hobby, aber ich habe noch andere für die ich das Geld brauche. Dazu kommt noch das Geld für das Essen in der Mittagspause. Das ist schnell weg überleg Mal…
-
Drittens: Willst du jetzt ernsthaft Windows Form Anwendungen, mit Borderless Form mit ein paar netten Grafiken und simple MouseEvents, mit WPF-Anwendungen vergleichen? xD
Du hast wohl keine Ahnung was WPF ist und versuchst hier irgendetwas zu Argumentieren? WPF ist gar nicht mehr Windows Forms, denn WPF erzeugt das GUI durch ein Grafik-Framework des .NET-Frameworks mit DirectX, unterstützt 2D-, 3D- und sogar Vektor-Grafiken und funktioniert ganz anderes als das das alte GDI-Konzept, was von den Windows Forms verwendet wird.
Ich habe dir ein paar Links zu guten Seiten hin gepackt, die ich auf die schnelle gefunden habe. Du kannst die ja bestimmt gut gebrauchen. -
Viertens: Wer hat was von C# als Scriptsprache fürs Web erzählt?
Ich sagte, wir arbeiten an einer eigenen Programmiersprache (die übrigens schon kompilierbar und fehlerfrei ausführbar ist) und wollen von ihr noch eine Scriptsprache fürs Web machen. Das hat dann nichts mit C# oder ASP.NET zu tun…
Den Server würden wir brauchen um die Scriptsprache Serverseitig ausführen zu können, da wir wie gesagt eine Clientbasierte Lösung verzichten wollen.
Wie man sehen kann hast du in deinem Beitrag nichts Sinnvolles geschrieben.
„Wannabe Luftnummer“ – Haha, genau das bist du =P
Was du glaubst ist mir egal, wirst in naher Zukunft vielleicht schon bald den ersten Alpha Release runterladen und testen
Was ist WPF
WPF – Wiki
GDI - Wiki
Mit freundlichen Grüssen
Milos
PS: Lern lesen und Argumentiere nicht ohne das nötige Wissen zu besitzen. Verurteile die Projekte und die Teams nicht im vorruas, nur weil du nicht in der Lage bist Professionell ein grosses Projekt zu führen. -.-