Beiträge von GearCraft

    Jemand der App Entwickler ist, wird sich doch locker nen MC Server leisten können,


    Nebenbei bemerkt braucht man kein WPF für tolle Rahmen usw das geht superleicht, boarderless forms die man mit der Maus verschieben kann habe ich schon mit VS 2003 hinbekommen - dazu ist es total sinnlos c# zu scripten und ans web anzubinden, weil es dafür bereits ASP gibt


    nimms mir nicht übel aber das sieht schon wieder nach wannabe luftnummer aus


    Hallo,
    Erst mal danke dass du dir die Zeit genommen hast meine Beiträge zu ignorieren und, ohne die nötigen Kenntnisse zu besitzen, hier so einen Müll zu schreiben.


    • Erstens: Es geht immer noch nicht um Minecraft. Siehe meinen 2. Beitrag im Thread.
    • Zweitens: Ich bin 16 Jahre alt, bin also erst im 1. Lehrjahr als Informatiker. Denkst du wirklich ich verdien so viel? Ausserdem habe ich wichtigeres zu Zahlen als einen Server. Das ist ja mein Hobby, aber ich habe noch andere für die ich das Geld brauche. Dazu kommt noch das Geld für das Essen in der Mittagspause. Das ist schnell weg überleg Mal…
    • Drittens: Willst du jetzt ernsthaft Windows Form Anwendungen, mit Borderless Form mit ein paar netten Grafiken und simple MouseEvents, mit WPF-Anwendungen vergleichen? xD
      Du hast wohl keine Ahnung was WPF ist und versuchst hier irgendetwas zu Argumentieren? WPF ist gar nicht mehr Windows Forms, denn WPF erzeugt das GUI durch ein Grafik-Framework des .NET-Frameworks mit DirectX, unterstützt 2D-, 3D- und sogar Vektor-Grafiken und funktioniert ganz anderes als das das alte GDI-Konzept, was von den Windows Forms verwendet wird.
      Ich habe dir ein paar Links zu guten Seiten hin gepackt, die ich auf die schnelle gefunden habe. Du kannst die ja bestimmt gut gebrauchen.
    • Viertens: Wer hat was von C# als Scriptsprache fürs Web erzählt?
      Ich sagte, wir arbeiten an einer eigenen Programmiersprache (die übrigens schon kompilierbar und fehlerfrei ausführbar ist) und wollen von ihr noch eine Scriptsprache fürs Web machen. Das hat dann nichts mit C# oder ASP.NET zu tun…
      Den Server würden wir brauchen um die Scriptsprache Serverseitig ausführen zu können, da wir wie gesagt eine Clientbasierte Lösung verzichten wollen.


    Wie man sehen kann hast du in deinem Beitrag nichts Sinnvolles geschrieben.
    „Wannabe Luftnummer“ – Haha, genau das bist du =P
    Was du glaubst ist mir egal, wirst in naher Zukunft vielleicht schon bald den ersten Alpha Release runterladen und testen :P


    Was ist WPF
    WPF – Wiki
    GDI - Wiki


    Mit freundlichen Grüssen
    Milos


    PS: Lern lesen und Argumentiere nicht ohne das nötige Wissen zu besitzen. Verurteile die Projekte und die Teams nicht im vorruas, nur weil du nicht in der Lage bist Professionell ein grosses Projekt zu führen. -.-

    Da Minecraft nich Multicore Fähig ist bzw nur eingeschränkt kommst du mit den 1,2 GHz nicht weit in Verbindung mit Windows wird der Minecraft Server wahrscheinlich nicht mal starten. 1x2,4 GHz wären besser als 2x1,2 General brauchst du für Meincraft nich viele kerne sondern hohen tackt. Am besten wären 2x 3,8 GHz oder höher :)

    Hier gehts aber nicht um Minecraft Server...

    Hallo,


    mein Name ist Milos, bin 16 Jahre alt und komme
    aus der Schweiz.


    Ich arbeite seit 2012 als Informatiker im Bereich
    Applikationsenwticklung und führe noch ein kleines Programmierer Team bestehend
    aus mir und ein paar Freunden. Wir sind alle sehr Erfahren in C# und PHP (+
    HTML/CSS) und einige mit JavaScript. Wir setzen auf moderne und sichere
    Standards. Wie jeder weiss, gehört Internet heute schon fast zum Standard und
    auf eine schnelle Verbindung mit der Aussenwelt, wollen wir natürlich auch
    nicht verzichten!


    Wir arbeiten momentan an einer Cloudfunktionion
    für eine von uns entwickelte Entwicklungsumgebung (Wird es auch als Standalone
    geben) für eine von uns selbst geschriebenen Programmiersprache für Windows
    Konsolen und Form Application. Das Besondere daran ist das wir dazu noch eine
    neue Technologie für die Form Anwendungen entwickeln die die langweiligen Form
    Designs in wirklich tolle und schöne Rahmen bringen soll, ohne die
    WPF-Technologie von Microsoft zu nutzen.


    Ausserdem haben wir vor unseren
    Programmiersprache, noch eine Scriptsprache zu verschaffen die dann im Browser
    benutzbar sein wird, die aber auch mittels Serverapplikation geregelt werden
    muss, da eine Standardisierung für das Browserseitige Scripting heutzutage
    unmöglich ist und wir auf Browser-Plugins bzw. Sicherheitslücken anfällige Methoden
    verzichten wollen.


    Gewünschte Leistung:
    - Windows Server
    - Mindestens 2x1.2 GHz (64 Bit vorausgesetzt)
    - 4 GB Ram
    - 20+ GB Festplatte
    - Schnelle Anbindung


    Als Gegenleistung
    können wir euch einen Haufen Werbung auf jedem unserer Anwendungen anbieten,
    die etwas mit dem Server zu tun haben. Damit ist die Serversoftware für die
    Scriptsprache, die Entwicklungsumgebung (die mit vom Cloud-System auf dem
    Server und dem Update Prüfer auf dem Server profitieren wird), dem
    Cloud-Standalone-System und die Zukünftigen Projekte gemeint.
    Natürlich kommt noch Werbung auf der Homepage hinzu.
    Falls der Server gut ist und wir mit allem zufrieden sind, wären wir auch bereit etwas für ihn zu zahlen.
    Zusätzlich bieten wir als gegenleistung Design- und Programmierarbeiten von unserem Team.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: admin@datmilu.de
    - PN


    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne hier im Thread, über PN oder per E-Mail zur
    Verfügung.


    Falls gewünscht,
    sende ich ihnen meine Mobile Telefonnummer auf Anfrage oder lasse ihnen meine
    Skype Daten zukommen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Milos
    Teamleiter - GearCraft

    Eine "Codierung" bzw. Kodierung ist kein von dir geschriebenes Script sondern eine Zeichenkodierung.


    Nenn es bitte in Scripting oder Programmierung um, denn "Codierung" klingt lächerlich xD